Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. August 2010, 14:46

Season 4 - News | Reviews

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 10. August 2010, 16:08

Chuck hat schon wieder eine neue Frisur xDD

3

Dienstag, 10. August 2010, 20:55

*sabber* da fehlen wir die worte einfach zu awesome...
nur noch knapp 40tage und dann wieder CHUCK :prost:

4

Donnerstag, 12. August 2010, 20:43

Endlich So lange noch :L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmolle« (12. August 2010, 21:37)


5

Donnerstag, 12. August 2010, 20:54


;)

Awesomeness
"When I got sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story."
Barney Stinson



6

Freitag, 13. August 2010, 13:22

Zitat

Season 4 - Set Fotos von Stacy Keibler


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Samstag, 28. August 2010, 13:54

Zitat

Promotional Fotos von Olivia Munn




тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Freitag, 10. September 2010, 20:15

Zitat

Episode 4.07 of Chuck will be called "Chuck versus The First Fight".
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Dienstag, 14. September 2010, 09:36

S04E01 - Chuck versus The Anniversary - Promo
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Mittwoch, 15. September 2010, 19:30

S04E01 - "Chuck Versus the Anniversary" - Sneak Peeks
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Freitag, 17. September 2010, 10:27



SUPER SNEAK PEEK :D

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Freitag, 17. September 2010, 13:19

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Samstag, 18. September 2010, 12:37

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Samstag, 18. September 2010, 23:23

ahhhhhhhhhhh, noch 2 tage ich kann nicht meher

15

Dienstag, 21. September 2010, 22:33

Zitat

Chuck: Chuck vs. The Anniversary - Review
Review der Episode 4x01
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Wird Chuck seine Mutter finden können, ohne wieder in die Spionage-Welt involviert zu werden? Kommt das Team wieder zusammen? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev hat gerade eine SOS-Nachricht abgeschickt.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Mittwoch, 22. September 2010, 15:14

Frage ^^



Warum steht als Themen Überschrieft "Season 3 - News | Reviews" aber Thema ist Season 4 ^^



Gruss

17

Mittwoch, 22. September 2010, 15:18

Frage ^^
Warum steht als Themen Überschrieft "Season 3 - News | Reviews" ?
Gruss
Weil ich die Promos/Trailers/Sneak Peeks ab jetzt im entsprechenden Thread poste.

Siehe [Talk] Chuck - S04E01 - Trailer & Talk (Spoiler) oder [Talk] Chuck - S04E02 - Trailer & Talk (Spoiler)

Und hier "nur" noch die News (neue Gaststars etc.) und die Reviews

18

Mittwoch, 22. September 2010, 16:12

Jetzt wurde es geändert zu Season 4 :D

19

Freitag, 24. September 2010, 23:37



Wäre ein Mod/S-Mod so nett und könnte bitte die anderen S04 Casting/Gaststars News hierher verschieben ? Danke.


Zitat

Chuck: Summer Glau beehrt den Buy More
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Neuer Ferienjob für die Ex-Terminatrix: Darstellerin Summer Glau aus Terminator: The Sarah Connor Chronicles hat einen Gastauftritt bei NBC Dramedy-Action-Serie Chuck gebucht. Auch ihren nächsten Job hat Glau beim Sender.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de

20

Samstag, 26. Februar 2011, 21:20

Zitat

Zwei Gretas kehren zurück (Spoiler)


Der Spaßcharakter Greta - ein/e CIA-Agent/in, der/die immer zeitweise beim Buy More undercover arbeitet - wurde bereits von mehreren Gaststars dargestellt: Olivia Munn, Isaiah Mustafa, Stacy Keibler und Summer Glau waren bereits alle als Greta in "Chuck" zu sehen gewesen. Danach hatte man länger nichts mehr von Greta gehört. Nun sollen allerdings zwei altbekannte Gretas wieder zurückkehren: Sowohl Isaiah Mustafa als auch Stacy Keibler werden in der Folge #4.18 Chuck Versus the A-Team wieder dabei sein.

In der Episode, die am 14. März ausgestrahlt wird, beginnt Chuck sich Sorgen zu machen, dass er als Intersect überflüssig wird angesichts der perfekt ausgebildeten Gretas. Was sonst noch passieren wird, könnt ihr bereits hier in unserem Teaser nachlesen.

Neben Mustafa und Keibler wird auch Robin Givens aka Jane Bentley wieder zu sehen sein.
Quelle: myFanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D