Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 13. November 2010, 09:51

und was andere Subber anderer Foren angeht...

es mag auch andere Foren geben mit Subbern, aber für meinen Geschmack sind die nicht so toll ...
Man erkennt sofort, von wem der Film mit Untertiteln belegt wurde
:whistling:


Ich schau nur noch Filme (zumindest was Vampire Diaries angeht) deren Untertitel von kaputter sind. :thumbsup: :!:
Wie wäre ich denn auch sonst auf diese Seite gelangt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »someone« (13. November 2010, 10:59)


142

Samstag, 13. November 2010, 10:05

@ someone:
nehme das jetzt bitte persönlich, denn du bist dafür verantwortlich: dein Font und die Farbe sind beide schrecklich! Stell dir nur einmal eine seriöse Serie mit diesem Font als Untertitel in der Farbe vor,.... die ganze Folge.
Was das Herunterladen angeht, gibt es nur soviel zu sagen: auch ein Stream wird komplett heruntergeladen, nur kannst du den nicht selbst mit subs bestücken.

@ kaputter:
an erster stelle ein fettes DANKE
an zweiter stelle: weiter so *anfeuer*

143

Samstag, 13. November 2010, 10:32

Farbe und Font sind Geschmackssache, und es sollte jedem selbst überlassen sein, es so zu gestalten, wie man möchte.
Ein kleiner Kritikpunkt von mir, die Schriftgröße könnte etwas kleiner sein, ist dann immer noch gut lesbar.

144

Samstag, 13. November 2010, 10:44

@ oni-was haben die Farbe und der Font meines Textes mit den Untertiteln zu tun ?

mir gefällt es einfach, wenn ich schon die Möglichkeit habe, auch andere Farben zu nutzen, sowie andere Schriftarten, was ist daran schrecklich ? wenn ich mal so darüber nachdenke.. einen Untertitel in meiner Farbe.. gewöhnungsbedürftig..ja, aber darum nicht zwingend schrecklich, ob schön oder nicht liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ;-)
Es kommt eh auf den Inhalt an ( auch wenn der nicht immer perfekt ist, aber ich bin es auch nicht !), da spielt es keine Rolle ob in Arial oder Comis Sans, blau oder grün. Ich bin ich, und das bleibe ich ! Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit ..

Wenn ich selbst die Serien mit Untertiteln belegen könnte, bzw, extra einen Untertiteln-Stream erstellen könnte, würde ich es gern tun. Leider reichen meine Fremdsprachenkenntnisse dafür nicht aus. Vielleicht ist das auch gut so. Umso dankbarer bin ich den Leuten, die sich diese Mühe machen und mir dadurch eine Freude bereiten. Im Gegensatz zu einigen anderen kann ich mir nämlich sehr wohl vorstellen, wie schwierig es ist alles synchron hin zu bekommen. Geschweige das Gespochene zu übersetzen.

Herunterladen: Ist ein Stream nicht aber sicherer? Ich bin ein gebranntes Kind :-(

LG someone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »someone« (13. November 2010, 10:53)


145

Samstag, 13. November 2010, 10:55


Ein kleiner Kritikpunkt von mir, die Schriftgröße könnte etwas kleiner sein, ist dann immer noch gut lesbar.
... ja, das habe ich mir auch schon gedacht und gleich geändert ... ³³²Zaunpfahl²³

146

Samstag, 13. November 2010, 10:57

Sorry Leute,hatte bis vor einer Stunde Besuch! Hab den sub aber grade noch fertig gemacht.
Du hast den Sub extra für uns um diese Uhrzeit fertig gemacht?
Wie geil ist das denn :D.
Jetzt heißt es nur noch warten, bis du wach bist ^^.

Danke!

147

Samstag, 13. November 2010, 12:35

Merci ... gerade wache geworden und was seh ich ... Untertitel ist schon da!!
Danke

148

Samstag, 13. November 2010, 12:35

So, bin jetzt wach und der deutsche Sub zur Epi 9 ist fertig!:)

Danke fürs warten...:)

Greez kaputter

PS: Diesmal muss die 720p angepasst werden... Wird aber dank Brainpower schnell gehen!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

149

Samstag, 13. November 2010, 12:44

@ kaputter

SUPER !!!! wir können weite
r schauen ... :juhu: :kuss:

150

Samstag, 13. November 2010, 14:17

Vielen Dank

151

Samstag, 13. November 2010, 14:20

Hab den deutschen Sub nochmal ausgetauscht, weil ich noch ein paar "das/dass" Fehler überarbeitet habe.:)

Sorry...kommt eben davon wenn man um 4 Uhr morgens noch den Sub fertig macht!^^

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

152

Samstag, 13. November 2010, 14:26

Update: Die 720p-Anpassung (CTU) für E09 ist verfügbar!
Kaputters das/dass Fehler natürlich ausgebessert. Viel Spaß damit!^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

153

Samstag, 13. November 2010, 14:49

Thx für den schnellen subb :)
Nein jetzt 3 Wochen pause dann nur 1 folge dann geht es erst nächstes jahr weiter:-((((
:( :selbstmord:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gstpet« (13. November 2010, 15:07)


154

Samstag, 13. November 2010, 15:21

Der Sub ist bei mir entwender zu schnell, oder zu langsam :(.

155

Samstag, 13. November 2010, 17:07

Wie meinste das denn???
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

156

Samstag, 13. November 2010, 18:03

Brainpower hat ausversehen den 2HD Sub als 720er verlinkt.
Hab grade den richtigen 720er verlinkt, jetzt ist der Sub für die 720er syncron.


Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

157

Samstag, 13. November 2010, 18:21

Thx für den schnellen subb :)
Nein jetzt 3 Wochen pause dann nur 1 folge dann geht es erst nächstes jahr weiter:-((((
:( :selbstmord:

HY es sind 2 folgen die noch dieses jahr ausgestrahlt werden...

2 Dez. The Sacrifice
9 Dez. "By the Light of the Moon"

und dann beginnt das lange warten ....:(

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

158

Samstag, 13. November 2010, 23:18

von CW angekündigt ist bisher nur Folge 10, aber in Foren wird gemunkelt das auch noch Folge 11 ausgestrahlt wird ( am 09.12 ), das würde auch passen, das CW danach eine ganze Woche alle Folgen bisher wiederholen will in einem kleinen Marathon.

Das ist bisher noch offen ist liegt wohl daran, das sie erst vor ein paar Tagen die Dreharbeiten zu Folge 11 beendet haben
Wann es dann zurück kommt ist noch?

159

Sonntag, 14. November 2010, 09:52

Ich habe da mal eine Frage:

Wenn ich den Sub einbinde mit ein Programm, dann wird der immer oben und nicht unten eingebaut und hat eine weiße Kontur, was das lesen etwas erschwert.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze evtl. mit einer schwarzen Kontur und unten, also wirklich als UNTERtitle einzubauen?

160

Sonntag, 14. November 2010, 10:00

das liegt nicht an unseren Untertiteln, bis auf "kursiv", werden keine Tags benutzt,
die das Aussehen oder die Position festlegen.
Schau mal in die Einstellungen von deinem Player, ob es da ein Subtitle/Untertitel Menu gibt,
wo du das Aussehen der Subs beeinflussen kannst.