Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 5. November 2010, 20:51

jip ganz genau, sone geschwindigkeit, das soll erst mal einer nachmachen! geil und danke an kaputter!!!!!!!

122

Samstag, 6. November 2010, 12:50

Hi^^

erst einmal danke für die Subs zu der neuen Folge
ich hätte allerdings eine kleine Frage, da ich hier noch neu bin^^
mit den Playern hat das nun bei mir soweit geklappt, dass mir die Subs dazu angezeigt werden etc
nur meine Frage: wo bekomme ich denn die Originalfolge zur 8. Epsiode her? Hier finde ich ja nur den Untertitel dazu^^
*verzweifelt bin* xD


Edit: habs nun, danke :thumbup:
"I love you, Elena.
And it's because I love you that... I can't be selfish with you.
Why you can't know this?
I don't deserve you, but my brother does.
God, I wish you didn't have to forget this,
but you do... "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pellonea« (6. November 2010, 18:43)


123

Samstag, 6. November 2010, 14:56

thx for the sub

TinaLois

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: studentin

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 10. November 2010, 11:16

Hallo zusammen !!!

bin neu auf der seite ,wollte mal fragen ob ich hier auch die Serie sehen kann...weil irgendwie komm ich nicht klar mit der seite

danke

125

Mittwoch, 10. November 2010, 14:06

Hallo zusammen !!!

bin neu auf der seite ,wollte mal fragen ob ich hier auch die Serie sehen kann...weil irgendwie komm ich nicht klar mit der seite

danke

nein, hier bekommst du nur die Untertitel.
die dazugehörigen Filmfiles musst dir selbst besorgen, zb Releasename bei Google eingeben ;)
dort http://www.xrel.to/home.html findest zb die Releasenamen, xrel ist keine Downloadpage, dient nur der Übersicht und Information.

@Mod
hoffe ist ok wenn den Link zu xrel hier poste.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. November 2010, 16:56

Update: Die WEB-DL Anpassungen für E01-E07 sind verfügbar!
Danke an mingetty für die Anpassungen.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

127

Donnerstag, 11. November 2010, 19:34

passend zu dem vorherigen post

hier die WEB-DL Anpassung für S02E08

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

128

Freitag, 12. November 2010, 06:03

Update: Der VO für E09 (2HD) von addic7ed.com ist verfügbar.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

129

Freitag, 12. November 2010, 09:43

Ich liebe Euch , die ihr alle so fleißig an den deutschen Untertiteln arbeitet !!

Hallo zunächst. Mich hat es hierher verschlagen, nachdem ich mir die Folgen bei megavid.. angesehen habe. Da die Folgen nun bei Episode 8 endeten und ich sehnsüchtig auf Episode 9 wartete, surfte ich mich also hier auf die Seite. Leider wurde meine Erwartung nun nicht ganz befriedigt (hier gibt es ja schließlich nur den Sub ;-) .. ) aber es hat mich neugierig gemacht, wo ich denn dann die Folge im Original sehen könnte, wenn ich auch nicht alles verstehe ?( Hier habe ich ein paar Tipps bekommen, aber wie ich das alles umsetze weiß ich auch noch nicht ganz. ³³³³³³²²²³³ Ich möchte die einzelnen Folgen gerne ONLINE sehen und mir nicht jedes Mal auf den PC laden. Wo kann man das am besten, ohne Unterbrechung ?? Oder andere Frage, welche Quelle ist sicher, wenn man sich die Folge nun doch runterlädt?

Vielen Dank für Antworten.
:danke:

Ach und nochmal vielen Dank für die geleistete Arbeit an den Untertiteln, ganz besonders geht der Dank an kaputter, da diese Untertitel die besten sind !!!!!!
³³2laola²³

Ich weiß nicht ob schon jemand die Folge 9 hat: Hier zu finden..MuggleView.. nur leider ohne deutschen Untertitel und ich versteh nur die Hälfte wenn überhaupt. Die reden einfach zu schnell .. hilfe..
³³²Bahnhof

und wie kommt man bei megav.. an die subbed Folgen ohne Umleitung von kino... ? Denn diese Seite scheint überlastet zu sein :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »someone« (13. November 2010, 11:01)


130

Freitag, 12. November 2010, 17:32

Subs

Ich hätte mal die Frage wann ca. die Subs immer rauskommen?
Bezieht sich besonders auf Folge 9?
Meint ihr die kommt heute noch raus?

131

Freitag, 12. November 2010, 17:48

RE: Subs

Die VO zu E09 ist doch schon in Englisch draußen.
Die muss aber doch erst mal übersetzt und anschließend noch korrigiert werden.
Das geht nicht innerhalb von ein paar Minuten.
Das sind schon ein paar Zeilen. :)

Erfahrungsgemäß sind die Subber aber so gegen 19.00-20.00 Uhr damit durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IRC« (12. November 2010, 18:08)


132

Freitag, 12. November 2010, 18:00

RE: Subs

Ich hätte mal die Frage wann ca. die Subs immer rauskommen?
Bezieht sich besonders auf Folge 9?
Meint ihr die kommt heute noch raus?

Ist doch egal, die letzte Folge vor der Winterpause kommt eh erst am 2.12, keine Ahnung warum die ausgerechnet im für die Quotenmessung wichtigeren November Reruns bringen und nur wegen einer Folge eine Pause einlegen.

133

Freitag, 12. November 2010, 18:11

Ist doch egal, die letzte Folge vor der Winterpause kommt eh erst am 2.12, keine Ahnung warum die ausgerechnet im für die Quotenmessung wichtigeren November Reruns bringen und nur wegen einer Folge eine Pause einlegen.
Was hat das mit der Frage zu tun?

134

Freitag, 12. November 2010, 20:59

wie ist der Stand ? warte schon als sehnsüchtig auf E09 DE Sub :)

135

Freitag, 12. November 2010, 22:06

warte schon als sehnsüchtig auf E09 DE Sub :)
nicht nur du :)

136

Freitag, 12. November 2010, 22:08

ungeduldig ;O )

wann kommts???

137

Freitag, 12. November 2010, 22:18

can please someone answer that questions

138

Freitag, 12. November 2010, 22:37

bin ja immernoch guter dinge das der sub heut noch kommt, aber wenn nicht eben morgen

139

Samstag, 13. November 2010, 03:40

Sorry Leute,hatte bis vor einer Stunde Besuch! Hab den sub aber grade noch fertig gemacht.
Kommt also, sobald ich wach geworden bin.

Und nochwas, könntet ihr es bitte unterlassen hier irgendwelche Seiten zu nennen,
wo man angeblich subs findet. Das wird hier nicht gerne gesehen und auch gnadenlos gelöscht.

Außerdem finde ich es etwas dreist so etwas zu machen und dem subber keinerlei Dank zollt,
das er sich diese Arbeit macht.

Ich will hier keinem zu nahe treten, denn jeder will schnell die subs um die neue Folge zu sehen,
aber wenn ihr das unbedingt machen wollt, dann per pn.

Denn das hier nimmt mir echt die Laune weiter zu subben...

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

140

Samstag, 13. November 2010, 09:42

Warten hat noch nie geschadet !!

Also ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn ich ganz neu hier bin ..

Na klar möchte man wissen wie die Serie weitergeht, aber zaubern kann niemand . Aber dafür sollte man selber 1 und 1 zusammen rechen können.
Die Ausstrahlung des Originals ohne Untertitel fand am 11.11. statt. Dann hat sich irgendwer die Mühe gemacht un den englischen Untertitel dazugeschrieben. Das dauert auch so seine Zeit. Dies wurde dann ins Netz gestellt. Dies muss man dann auch erstmal wieder ins deutsche übersetzen. Da ist doch klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, zumal die Leute ja auch noch ein Leben ausserhalb des Internets haben...


Also, auch wenn man es nicht gern tut, kann man auch mal ein paar Tage länger warten oder man muss es sich im Original angucken und versteht nur die Hälfte..
Wir sollten froh sein, dass es Leute gibt, die uns die Arbeit abnehmen und ihre kostbare Zeit in die Bearbeitung der Untertitel stecken !! Und wenn das ganze 3 Tage dauert, dann dauert es eben so lange ..



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »someone« (13. November 2010, 11:06)