You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Friday, May 6th 2011, 9:09pm

ist 22 wirklich schon aired? ich kann die nirgends finden...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

502

Friday, May 6th 2011, 9:15pm

Es sind erst 21 Folgen gelaufen. Die 22 in der Threadüberschrift heißt einfach nur, dass die Staffel insgesamt 22 Folgen haben wird. :)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Posts: 2,521

Location: /home/brain

Occupation: mad IT doctor

  • Send private message

503

Sunday, May 8th 2011, 9:33pm

Update: Die WEB-DL-Anpassung für E21 ist verfügbar.
Viel Spaß mit "The Sun Also Rises"! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

504

Sunday, May 8th 2011, 9:45pm

wenn ihr schon die VO's für HDTV und HDTV 720pvon addicted nimmt, warum nimmt ihr dann nicht auch die WEB-DL's von dort?

Serafina

Beginner

Posts: 4

Location: Duisburg

  • Send private message

505

Monday, May 9th 2011, 1:43pm

Wow, vielen lieben Dank für den schnellen Sub :hippie:

506

Monday, May 9th 2011, 5:12pm

kommt jetzt in staffel 2 nur noch folge 22? und dann staffel 3?
dann wird ja nach folge 22 wohl pause sein....wann wirds denn dann weiter gehen?
find das ja unverschämt das die da einfach immer solange pausen machen...mein gott bin ich süchtig ;)

507

Monday, May 9th 2011, 5:20pm

dann werden das harte 4 Monate für dich.
Wahrscheinlich geht es dann im September wieder los.

whitesephi

Beginner

Posts: 39

Location: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Send private message

508

Friday, May 13th 2011, 1:35am

Mir scheint die beste Lösung um die 4 Monate schnell vergehen zu lassen ist, wenn man einen Arzt ganz lieb und nett bittet einen ins künstliche Koma zu versetzen. :hit:
Man könnte natürlich auch genug Geld zusammen sammeln und die Produzenten / Schauspieler bestechen ohne Urlaub weiterzumachen^^
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

The Hellraiser

Unregistered

509

Friday, May 13th 2011, 11:04am

Update:

Die VOs für Folge 22 (FQM & CTU) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

510

Friday, May 13th 2011, 12:33pm

der deutsche sub heute abend da?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Posts: 2,521

Location: /home/brain

Occupation: mad IT doctor

  • Send private message

511

Friday, May 13th 2011, 4:08pm

Offtopic --> Trollgruft
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

512

Friday, May 13th 2011, 5:20pm

So Leutz, viel Spaß mit dem deutschen Sub zur Epi 22 dem Staffelfinale der zweiten Staffel!!!;)

Bis Herbst dann zur dritten Staffel....:)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

513

Friday, May 13th 2011, 5:24pm

dankeee

514

Friday, May 13th 2011, 5:31pm

So Leutz, viel Spaß mit dem deutschen Sub zur Epi 22 dem Staffelfinale der zweiten Staffel!!!;)

Bis Herbst dann zur dritten Staffel....:)

Greez kaputter
Wow.... das war wiedermal sehr schnell.... dankeschön und bis zum Herbst ein Tschüssi

MeiMei_84

Beginner

Posts: 24

Location: Ahrensfelde

Occupation: Wachtschutz

  • Send private message

516

Friday, May 13th 2011, 5:36pm

DANKE!!! Du bist echt der BESTE! ³²³Willow²³

Wünsch Dir einen stressfreien Sommer!
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

517

Friday, May 13th 2011, 6:10pm

wow..... vielen lieben dank....
schönen sommer

518

Friday, May 13th 2011, 6:56pm

sry bin neu hier und peil das nun immer noch nicht wie ich an den aktuellen sub komme -.- aber soweit auch von mir ein fettes danke an Kapuuter für das subben hoffe wir können mit dem Start von Staffel 3 auch wieder auf dich zählen ;-)

The Hellraiser

Unregistered

520

Friday, May 13th 2011, 6:59pm

Du musst zum Startpost dieses threads, da auf "bedanken" klicken und dann einfach die seite nochmal aktualisieren. Dann werden die Subtitles sichtbar :)

Super, wie schnell die subs heute da waren!