Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 29. April 2011, 17:58

wie lange braucht ihr noch für den deutschen sub??

462

Freitag, 29. April 2011, 18:21

Ich nutze schon seit längerem Eure Untertitel, habe aber noch nie etwas geschrieben. Bei der Leistung von kaputter muß es aber endlich mal raus:

kaputter, Du bist der Gott der Subber!

³²³Willow²³


Alle Subber sind Weltklasse! Ich finde es sowas von außerordentlich toll, daß es Menschen gibt, die sowas für lau machen. Ganz großes Kino! Hat meine Lebensqualität enorm verbessert! Ich gucke nur noch Serien im Original. Synchronisiert ertrage ich nichts mehr! Früher habe ich gedacht, daß die Leute, die erzählen, sie schauten nur im O-Ton, alles Angeber sind. Ich kann nämlich ziemlich gut Englisch, fand es aber dennoch ein bissi mühsam. Als ich vor zig Jahren für ein Jahr in den USA war, hatte es auch 2 Monate gedauert, bis ich TV/Kino wirklich genießen konnte. Von daher dachte ich, so hier in D, mit Mitte 30, also eher raus aus der Sprache, kann das nicht gut gehen. Dann war es irgendwann soweit, daß ich TVD weiter gucken wollte, es aber keine neuen Folgen in deutsch gab. Ich entdeckte, daß es deutsche Subs gibt, entdeckte wenig später subcentral...
Ich denke, ich käme mittlerweile auch ohne Subs bzw. mit VOs klar.. aber solange es das Angebot gibt, nutze ich es auch. So verstehe ich dann auch immer 100%.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ihr Subber seid alle toll toll toll. kaputter jedoch, ist zweifelsohne Gott! ;)


@eurekafan: Kennst Du subtitle workshop? Damit kann man die Subs ganz easy anpassen. Ne Anleitung gibt es hier im Forum. Meistens handelt es sich nur um einmalige Zeitverschiebungen, d.h. Du kannst ab der asynchronen Stelle markieren und alles um x Sek. verschieben. Wenn Du ne VO hast, die passt, kannste im Editor vergleichen, ob die Zahl der Items gleich ist (ggf. im Editor anpassen) und dann die entsprechenden Zeiten importieren. Es ist eigentlich alles machbar! Man muß nur schauen, daß man nicht zu viel "rummachen" muß, um nicht zu viel Text vorweg mitzubekomen und sich so die Spannung zu verderben. Hat bei mir aber bisher bei allen Serien so hingehauen.


Erstmal danke für die Blumen. Sehr nett und ich fühle mich geehrt:)

wie lange braucht ihr noch für den deutschen sub??


So wie es aussieht werden die subs heute entweder erst sehr spät Abend da sein, oder sogar erst morgen im laufe des Vormittags.
Tut mir echt leid, aber ich hatte gestern eine harte Nacht und der Tag heute ist bei mir was den Stress angeht noch nicht vorbei.
Das seid ihr von mir zwar nicht gewohnt, aber der heutige Tag war echt hart, also habt bitte etwas nachsehen mit mir.
Ich würde euch nicht warten lassen, wenn es nicht wirklich wichtig wäre.:)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

463

Freitag, 29. April 2011, 18:32

Da muss ich leider eine weitere weniger gute Nachricht anhängen...
Ich werden wohl dieses Wochenende nicht zum anpassen kommen, da ich dieses Wochenende immens viel zu tun habe...
Maibaum holen, schmücken, aufstellen, feiern^^ etc. etc.
Vllt. übernimmt jmd anderes (Tarazet?) dieses mal die Anpassung(en) oder sie erscheinen eben erst am Montag...

Grüße brainpower
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

464

Freitag, 29. April 2011, 18:52

Das ist schade, aber verständlich

aber vielleicht ist ja mal jemand so lieb und passt das an.. ;-)

465

Freitag, 29. April 2011, 20:52

ich warte auch bis tief in die nacht, wenn bitte einer die anpassung macht!!!! big thanks

466

Freitag, 29. April 2011, 21:29

Ich werde auch warten....bin soo gespannt auf Folge 20 !!!

467

Samstag, 30. April 2011, 01:42

kaputter, weisst du wann du sie hochlädst?
in wenigern stunden oder in vielen?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

468

Samstag, 30. April 2011, 01:50

Falls der Sub heute Nacht noch kommt, habt ihr Glück... hab ein paar Stunden Nachtwache vor mir^^ und glücklicherweise eine Internetverbindung...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

469

Samstag, 30. April 2011, 02:11

wer wissen will wo er das zeug alls allererstes herbekommt. soll mir ne pn schicken! BIn selber Uploader, deswegen hab ich da so meine Quellen :rock:
LoL die ganz schlauen schauen es gleich Live im internet ;D
Jaja, ihr kleinen Möchtegern. Mit einer Qualität von -3000p und einem genauso schlechten Sound, kann ich es auch live schauen.

470

Samstag, 30. April 2011, 02:14

Nö wenn man Bekannte in den USA hat können die mit ner schnellen Anbindung ihren Fernsehinhalt live streamen in HD ;P

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

471

Samstag, 30. April 2011, 14:03

dafür stehe ich doch nicht um 3 uhr nachts auf

472

Samstag, 30. April 2011, 16:57

Sorry Leutz, aber ich schaff es heute nicht mehr!
80% sind fertig, aber ich bin jetzt schon unterwegs zu einer Maibaumaufstellung und anschließender Feier! Muss euch jetzt doch leider auf morgen vertrösten!
Sorry nochmal, aber gegen RL kann man manchmal einfach nichts machen!!!:)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

473

Samstag, 30. April 2011, 17:15

:bier: Viel Spass :bier:

474

Samstag, 30. April 2011, 19:32

dafür stehe ich doch nicht um 3 uhr nachts auf
2 uhr^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:12

Maibaumaufstellung und anschließender Feier!


Du auch? ^^ Da war ich heute auch... und morgen soll ich gleich nochmal auf eine zweite...^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

476

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:47

Ich möchte nicht drängeln oder nerven, aber gibt es schon eine Info wann der Sub ungefähr eingestellt wird? Ich warte schon sehnsüchtig :-) Möchte mich auch mal für die super Arbeit bedanken, immer alles top und schnell. Hatte mich auch mal dran gewagt und nach ner halben Stunde die Geduld verloren. Also wirklich suuuuper von euch und Daumen hoch ! :-)

477

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:13

Hallo ziemlich alte Lisa,

ein paar Beiträge über dir hat kaputter eine Statusmeldung abgegeben:
Muss euch jetzt doch leider auf morgen vertrösten!

Also einfach mal ein paar Posts zurücklesen, dann findet man meist selbst eine Antwort...
Er wird also laut kaputter iwann heute kommen...

Grüße ^^

EDIT: Ach, verdammt. Ich nehme an, du meintest, wann genau heute :D.
Ich sollte selbst mal genauer lesen... :facepalm:

478

Montag, 2. Mai 2011, 21:11

wie lang noch ;(
Total ungewohnt so lang bei TVD zu warten ;D

BleedingSt4r

unregistriert

479

Montag, 2. Mai 2011, 22:16

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:30)


480

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:28

Der deutsche Sub zur Epi 20 ist jetzt on!
Sorry nochmal für das lange warten, vorallem jetzt wo es zum Finale hingeht.
Wollte den Sub eigentlich Sonntag fertig machen, aber mein Netzteil ist kaputt gegangen und ist heute morgen erst gekommen.
Hab ihn aber sofort fertig gemacht und hier isser!!!:)
Viel Spass....:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^