Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

421

Samstag, 16. April 2011, 02:19

Update: Die 720p-Anpassung für E18 (CTU) ist verfügbar.
Viel Spaß! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

422

Samstag, 16. April 2011, 10:16

Bei Will & Grace DVDs, oder bei Buffy und Angel, die erste Auflage der DVD´s zum Beispiel!

Mmh, bei Buffy sind mir damals ein paar unglückliche Formulierungen aufgefallen aber keine Typos. Naja, bis zum nächsten Rerun wirds noch ne Weile dauern...
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

423

Samstag, 16. April 2011, 18:32

Update: Die WEB-DL-Anpassung für E18 ist verfügbar.
Viel Spaß! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

424

Samstag, 16. April 2011, 22:17

VOs zu E17 wurden ausgetauscht

425

Sonntag, 17. April 2011, 01:08

Ihr seid krank, ich seh gerade das die Folge auf meiner Seite zum Download online ist, schau wann der sub hier wohl erwartet wird und er ist schon on.
Das ist echt der wahsinn.

DANKE

426

Sonntag, 17. April 2011, 12:22

Es geht wieder weiter - einfach geil!
Ich hab mich schon total darauf gefreut. Die Zeit verging garnicht ohne Serien!
Ich werde jetzt schon total kirre, wenn ich daran denke, dass bald die Staffel bald zu Ende ist :(.

427

Sonntag, 17. April 2011, 17:21

thank you so much !

428

Mittwoch, 20. April 2011, 11:21

Erstmal vielen Dank für den Sub


Weiß jemand, wie es weiter geht,wenn die Staffel zu Ende ist? Gib es eine neue oder ist dann Ende?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

429

Mittwoch, 20. April 2011, 17:15

Offiziell gibt es glaub nix, aber TVD ist von den Quoten her eigtl. wirklich solide und wird wohl für ne dritte Staffel verlängert werden.
Angaben jedoch ohne Gewähr :D

430

Freitag, 22. April 2011, 10:42

Update:
Untertitel für Episode 19 (PP-2HD + IMMERSE) hinzugefügt.

431

Freitag, 22. April 2011, 12:43

Alter ich kanns kaum erwarten ey :sabber: :sabber:

Aber lasst euch Zeit an soeinem wunderschönen Kar Freitag :prost: ...jetz wird erstma Fisch gekauft schöön gechillt und dann wenn möglich Vampire Diaries geguggt :rock:

Frohe Ostern euch allen schonma ³³2laola²³

432

Freitag, 22. April 2011, 15:27

So, der deutsche Sub zur Epi 19 ist jetzt on!!!:)

Viel Spazzzzzzzzzzzzz..... Und nu geht´s ab in die Sonne!;)

Schönen Karfreitag noch.^^

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

433

Freitag, 22. April 2011, 16:07

³²³Willow²³ wow wie schnell ³³2laola²³
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kufee: :guitar: :tanz2: Frohe Ostern allen :kufee: :guitar: :tanz2:



434

Freitag, 22. April 2011, 16:33

hallo, wollte mal fragen wies mit der 720p apassung aussieht? wann die zirka verfügbar sein wird?
lg

435

Freitag, 22. April 2011, 16:40

wow vielen vielen Dank kaputter das geht immer super schnell



und die Folge ist auch wieder fantastisch

436

Freitag, 22. April 2011, 16:40

Ich möchte mich einmal bedanken für die schnelle fertigstellung der Subs.

Vielen Dank! :)

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass bei so einem Wetter der DE sub heute noch kommt :D

437

Freitag, 22. April 2011, 16:44

:D Wow super!!! Vielen vielen Dank für die super schnelle Arbeit!!! :)
Wann kommt ungefähr die Anpassung für die 720p Version, kann es nämlioch kaum erwarten ;)
Aber keinen Stress!
LG Tsume

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

438

Freitag, 22. April 2011, 17:53

hallo, wollte mal fragen wies mit der 720p apassung aussieht? wann die zirka verfügbar sein wird?

Setze mich gerade mit dem Laptop auf die Terrasse, um beides zu genießen: Die Sonne und TVD 8)
Kann heute etwas länger dauern, aber die Anpassung kommt definitiv heute noch...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

439

Freitag, 22. April 2011, 19:44

hey wo ladet ihr folge 19?? finde sie nirgendswo :-((( danke

440

Freitag, 22. April 2011, 20:12

Sorry das sagen zu müssen aber: :google: hilft dir Sicher!

Und weiter wirst du darauf hier keine Antworten dazu bekommen. Ist nicht böse gemeint.