Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 21. Mai 2011, 13:01

Zuerstmal danke für die tollen Subs =D
Normal versteh ich nur die Hälfte aber so^^
danke :DD

 Spoiler



Edit by glumpf Spoilertags gesetzt.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

602

Samstag, 21. Mai 2011, 13:09

Alter du hast keine ahnung wie sehr ich dich jetzt erschießen, erhängen, vergiften und vierteilen würde ...

Hat dir keiner beigebracht den VERFICKTEN SPOILER zu benutzen...

Echt unnormal wie ich dich grad hasse ....

Signature by SpixX


603

Samstag, 21. Mai 2011, 13:10

Danke für die tolle Arbeit mit den Subs und Ich freu mich auf das Staffelfinale.
Wäre überigends toll wenn hier nicht gleich das halbe ende gepostet würde...

604

Samstag, 21. Mai 2011, 13:13

Irgendwie funktioniert der Sub bei mir nicht, ich dachte ich muss es einfach wie sonst auch nur in den selben Ordner wo das Video ist entpacken und dann einfach gucken. Geht das jetzt auf einmal anders?Mach ich was falsch?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

605

Samstag, 21. Mai 2011, 13:14

Leute, ernsthaft. Achtet darauf, was ihr hier postet!
Das ist der Sub-Thread, hier sollen keine Inhalte zu den Folgen gepostet werden, dafür gibt es die Talk-Threads. Ihr verderbt damit anderen, die die Folgen noch nicht gesehen haben, jeden Spaß.

606

Samstag, 21. Mai 2011, 13:16

Irgendwie funktioniert der Sub bei mir nicht, ich dachte ich muss es einfach wie sonst auch nur in den selben Ordner wo das Video ist entpacken und dann einfach gucken. Geht das jetzt auf einmal anders?Mach ich was falsch?


achte darauf, das das Video und der Untertitel, bis auf die Dateiendung, den gleichen Namen haben.

607

Samstag, 21. Mai 2011, 13:17

Irgendwie funktioniert der Sub bei mir nicht, ich dachte ich muss es einfach wie sonst auch nur in den selben Ordner wo das Video ist entpacken und dann einfach gucken. Geht das jetzt auf einmal anders?Mach ich was falsch?
Das funktioniert nur wenn der Sub den selben Namen wie die Folge hat,und am ende .srt steht

608

Samstag, 21. Mai 2011, 13:18

nur so mal ne grundlegende frage.

wieviele von euch laden die HD Version und wieviele die normale?
Und wieviele nur die normale, weil der HD sub später kommt?

Me: HD

609

Samstag, 21. Mai 2011, 13:23

habe den Sub für E21 schon mal an die 720p von 2HD angepasst.

Achtung: Der Untertitel geht nur bis zur 42. Minute, die vollständige Version gibt es , sobald der Untertitel für E22 fertig ist.
Edit Anpassung ist jetzt vorne verlinkt.

610

Samstag, 21. Mai 2011, 13:28

ihr seid echt super, soweit ich mich erinnern kann ist der sub nur einmal später wie samstag gekommen :) und immer super arbeit
zu den versionen lade imemr die hd version, der nachteil ist, ich muss auf die anpassung warten, manchmal bisschen ärgerlich, aber gut damit muss man leben^^

The Hellraiser

unregistriert

611

Samstag, 21. Mai 2011, 13:34

soweit ich mich erinnern kann ist der sub nur einmal später wie samstag gekommen :)


Wann soll das denn gewesen sein? :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

612

Samstag, 21. Mai 2011, 13:37

soweit ich mich erinnern kann ist der sub nur einmal später wie samstag gekommen :)


Wann soll das denn gewesen sein? :D

Heute!
Zur Strafe für diese Blasphemie gibt es den Sub zum Staffelfinale erst nächste Woche. :~²BE²³ :D

613

Samstag, 21. Mai 2011, 13:40

Ey. Hört auf damit. :(

614

Samstag, 21. Mai 2011, 13:41

Mein Gott ist doch noch früh... Und außerdem sinds ja heute 2 Folgen zu übersetzen. Nur Geduld! :)

Danke schonmal für den ersten Sub :)

615

Samstag, 21. Mai 2011, 13:45

Jetzt bin ich aber auch endgültig beleidigt ... erst wird man immer als "Mann" bezeichnet und dann wird auch noch behauptet ... ich kann es gar nicht schreiben ... dass man einmal erst Sonntag SN gebracht hätte :motz: --- Leute, so geht das nicht :D

Also glumpf hat recht, irgendwie muss es dafür eine Strafe geben :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

616

Samstag, 21. Mai 2011, 13:46

hrhr wieder top arbeit von den subber riesen lob dafür und immer so flott =)

freu mich schon wahnsinnig auf die 2 folgen *gg*

edit: zu dem thema verspätet auch wenns off topic is, muss ich sagen gabs soviel ich weis noch nicht, war immer alles aufn Sa on.

617

Samstag, 21. Mai 2011, 13:47

Jetzt bin ich aber auch endgültig beleidigt ... erst wird man immer als "Mann" bezeichnet und dann wird auch noch behauptet ... ich kann es gar nicht schreiben ... dass man einmal erst Sonntag SN gebracht hätte :motz: --- Leute, so geht das nicht :D

Also glumpf hat recht, irgendwie muss es dafür eine Strafe geben :D
lol... Dann müsstet ihr aber die einzelnen bestrafen. Alles andere wäre doch unfair :(

618

Samstag, 21. Mai 2011, 13:50

Es gibt ja nur 1-2 Leute, die über eure tolle und dankbare Arbeit meckern.

619

Samstag, 21. Mai 2011, 13:50

einfach warten bis die folgen man in deutsch anschauen kann. dauert halt n bisschen mein gott :D

620

Samstag, 21. Mai 2011, 13:51

Über Strafmöglichkeiten für einzelne wird gerade noch diskutiert ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende