Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Juli 2010, 15:44

Casting News |Trailer | Promos/Sneek Peeks | Fotos etc. zu Staffel 2

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 3. August 2010, 23:15

Zitat



The Vampire Diaries is introducing some fresh blood for Damon.

Sources confirm to me exclusively that Courtney Ford — a.k.a. Trinity’s daughter on Dexter — has landed the potentially recurring role of Vanessa, a grad student at Duke who helps Damon, Alaric and Elena go through Isobel’s old research.

At Comic-Con last month, exec producer Kevin Williamson hinted that the character may be harboring a secret or two. “She’s not without her own intrigue,” he told me. “It’ll be a nice little part for someone. And it’s a part that could evolve into this massive storyline or we could gut her like a fish.”
God bless Kevin Williamson and his awesome sound bites
Quelle: SpoilerTV.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Mittwoch, 4. August 2010, 01:04

Deutsche Quelle

Zitat

"Dexter"-Star zu Gast bei "Vampire Diaries"

Courtney Ford, die in der vierten Staffel von "Dexter" zu sehen war, hat eine Gastrolle für die zweite Staffel von "Vampire Diaries" an Land gezogen.

Sie spielt die eventuell wiederkehrende Rolle der Vanessa. Sie ist Abschlussstudentin an der Duke University und hilft Damon, Alaric und Elena mit Isobels alten Forschungsunterlagen. Bei der Comic-Con in San Diego hat Kevin Williamson verraten, dass dieser Charakter vielleicht ein paar Geheimnisse birgt.

Wie lange Vanessa ihren Auftritt in "Vampire Diaries" überleben wird, ist noch unklar. Selbst Williamson weiß noch nicht, wie lange sie dabei sein wird.
Quelle: myFanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 13:52

Promo Trailer?

Git es keine? Der hier eingestellte zeigt nur Clips aus Season 1. Würd ich freuen, wenn jemand was findet.

5

Donnerstag, 19. August 2010, 21:06

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Freitag, 20. August 2010, 15:50



Sind auch mittlerweile einige Fotos auf cw veröffentlicht...




http://cwtv.com/shows/the-vampire-diaries/photos/005853204be

Problematisch könnte es werden, das man Elena+Katherine immer zu verwechselt, aber anscheinend wird K. meist schwarz tragen und Locken haben und Elena halt eben nciht... oder aber sie legen es wieder drauf an, und Elena hat wie in Staffel 1 auch sehr oft lockige Haare - dann wirds verwirrend... Oder aber in den ersten Folgen wirds häufiger so sein, wie in der Founders Day Folge, das man erst bei Schlüsselszenen zum Ende hin herausfindet wer wer ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karush« (24. August 2010, 20:17)


7

Donnerstag, 9. September 2010, 19:34

S02E01 - The Return - Sneak Peeks
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Donnerstag, 9. September 2010, 21:18


9

Freitag, 10. September 2010, 01:13

AKTUELLE SPOILER

 SPOILER ZU #2.01 The Return (US-Ausstrahlung: 9. September 2010)

 SPOILER ZU #2.02 (US-Ausstrahlung: 16. September 2010)

 ALLGEMEINE SPOILER

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Freitag, 10. September 2010, 20:09

S02E02 - Brave New World - Promo
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Sonntag, 12. September 2010, 01:09

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Freitag, 17. September 2010, 10:34

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Freitag, 17. September 2010, 11:48

ein bisschen verwirrend das im langen trailer - erst caroline mit matt im wald steht, die sich küssen und dann nächster einblender ist es auf einmal steffen Oo seeeehr blöd zusammengeschnitten ...

14

Freitag, 17. September 2010, 13:31

Zitat

S02E04 - Memory Lane - Promotional Photos


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D