You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 31st 2010, 10:59am

Futurama S6E07 "The Late Phillip J. Fry" [Spoiler]

Wie fandet ihr "The Late Phillip J. Fry"

A total of 48 Votes have been submitted.

69%

FUTURAMA!!! (33)

19%

Genial! (9)

6%

Gut! (3)

0%

Noch ok...

0%

Nicht so gut :(

6%

Ab heute schaue ich kein Futurama mehr -.- (3)

Also das war doch mal eine Folge, oder? Definitiv eine der besten Folgen ever!!! Nach den paar schwachen Leistungen dieser Season, das absolute HighLight bisher. Lange nicht mehr so viel gelacht :D

2

Saturday, July 31st 2010, 11:42am

Was für eine grenzgeniale Folge =)

3

Saturday, July 31st 2010, 8:26pm

Ich habe schon angefangen, mich zu langweilen. Aber die Folge war der Hammer.

4

Monday, June 13th 2011, 9:36pm

An sich war die Folge genial, aber die Vorstellung, dass bis auf Fry, Farnsworth und Bender alle Charaktere nicht mehr die "wirklichen" Charaktere sind, finde ich irgendwie störend...