Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:18

futurama web-dl s06e03ff machen den kmplayer stumm

hi

geht's anderen auch so ? seit folge s06e03 spielt mein kmplayer keinen ton mehr ab , es bleibt totenstill . und zwar nur bei den futurama web-dl und auf 2 verschiedenen pcs . der vlc (als reservetool vorhanden) hingegen hat kein problem . mehr als komisch das ganze ... :huh:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:15

Hab ich in letzter Zeit öfters mit WEB-DL aber auch mit 720p.HDTV. Bei VLC wirds dann abgespielt.
Eine Lösung würde mich auch interresserien.

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:23

Wird bei mir einwandfrei im KMPlayer abgespielt. Liegt wohl am Audiodecoder, nutze da den FFDShow.

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:30

Wird bei mir einwandfrei im KMPlayer abgespielt. Liegt wohl am Audiodecoder, nutze da den FFDShow.

kannst du grad auf die schnelle sagen , wo ich das umstelle im kmplayer ?

komisch isses trotzdem , wenn ich mir das so anschaue :
folge 2 :

Zitat

[ Audio track ]

Codec ID: A_AC3
Channels (container): 6
Sample rate: 48000 Hz
Stream size: 62,330,880 bytes
Bitrate (container): 384 kbps
AC-3 frames: 40580
Play duration: 00:21:39 (1298.56 s)
Bitrate (bitstream): 384 kbps CBR
Mode: 3 front, 2 rear, 1 LFE


folge 3 :

Zitat

[ Audio track ]

Codec ID: A_AC3
Channels (container): 6
Sample rate: 48000 Hz
Stream size: 62,248,186 bytes
Bitrate (container): 383.5 kbps
Initial skip: 62,241,190 bytes
Internal skip: 4,686 bytes
AC-3 frames: 1
Play duration: 00:00:00 (0.048 s)
Bitrate (bitstream): 384 kbps CBR
Sample rate (bitstream): 32000 Hz
Mode: 3 front


habe ich eventuell ein nicht sauberes release erwischt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:36

Glaube nicht das es daran liegt, da ich auch mit anderen Folgen die selben Probleme habe. Eben wars die neue Psych Folge in 720p.HDTV.
FFDShow hab ich schon für den STW, aber nicht für den KMPlayer, wie kann man das umstellen?

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:43

aber schau dir die daten mal gnauer an und vergleiche sie . hier noch die von folge 4 . samplingrate , play duration , bitrate , mode , alles sehr seltsam ...

Zitat

[ Audio track ]

Codec ID: A_AC3
Channels (container): 6
Sample rate: 48000 Hz
Stream size: 62,303,410 bytes
Bitrate (container): 383.5 kbps
Initial skip: 62,169,700 bytes
Internal skip: 133,224 bytes
AC-3 frames: 1
Play duration: 00:00:00 (0.192 s)
Bitrate (bitstream): 20 kbps CBR
Sample rate (bitstream): 8000 Hz
Mode: 3 front, 1 rear
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:49

Ja, ganz sauber ist der Track nicht. Das sehe ich anhand der Kommentare bei HDBits, wo das File herkommt.

Optionen -> Einstellungen -> Filtersteuerung -> Decoder-Nutzung -> Interne Audio Decoder
Da AAC, AC3 und DTS abwählen.
Dann bei Externe Audio Decoder "ffdshow Audio Decoder" bei den dreien auswählen.
FFDShow muss selbstverständlich installiert sein, ziehen kann man sich das hier -> http://www.free-codecs.com/download/ffdshow.htm

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:05

FFDShow wird da leider nicht angezeigt bei mir. Irgendeine Idee warum? Installiert ist es ja.

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:08

gibt's denn keine korrekten versionen ? ich kann und will nicht überall ffdshow draufmachen . eine saubere lösung wären saubere files .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (29. Juli 2010, 14:19)


10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:18

FFDShow wird da leider nicht angezeigt bei mir. Irgendeine Idee warum? Installiert ist es ja.


Dann geh mal auf "Externe Decoder suchen" und falls es da nicht angezeigt wird, dann auf "Nach Scan hinzufügen".

@dr.olds:

Scheinbar nicht. Ein Repack kam nicht und andere Rls sind mir nicht bekannt.

Edit zu deinem Edit: FFDShow sollte man als Universal Decoder sowieso drauf haben. FFDShow + HaaliMedia Spliter + KMPlayer ist alles was man braucht um alles einwandfrei und vorzüglicher Qualität abzuspielen.
Nutze diese Kombi nun schon selber seit langer Zeit und hatte nie Probleme mit irgendwas.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:04

Okay, ich mache jetzt den KMPlayer auf, in der Taskleiste kommt das FFDShow Zeichen aber der Sound funzt immer noch nicht.

12

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:30

Glaube nicht das es daran liegt, da ich auch mit anderen Folgen die selben Probleme habe. Eben wars die neue Psych Folge in 720p.HDTV.
FFDShow hab ich schon für den STW, aber nicht für den KMPlayer, wie kann man das umstellen?
So, habs auch direkt mal mit der neuen Psych Folge getestet. Am KMPlayer habe ich genauso wie Du keinen Ton. Ebenfalls auch noch mit dem WD TV Live getestet. Dort wird der Ton zum Glück einwandfrei wiedergegeben.

Ich werde es mal bei den aktuellen Releasen der Serien weiter beobachten.

13

Samstag, 31. Juli 2010, 21:30

Es ist echt schade, das Tonproblem geht weiter..

Psych s03e03
Haven s01e04
White Collar s02e03
Royal Pains s02e08

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. August 2010, 15:57

Hab ne Lösung gefunden (danke extreme ;)):
Einfach die mkv Datei neu muxxen, mit einer älteren Version (ich habe 3.0) damit klappt es.

15

Montag, 2. August 2010, 16:08

Hab ne Lösung gefunden (danke extreme ;)):
Einfach die mkv Datei neu muxxen, mit einer älteren Version (ich habe 3.0) damit klappt es.

einer älteren version wovon ?

du meinst , die datei mit all den vorhandenen streams einfach einmal durch mkvmerge durchlaufen lassen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. August 2010, 16:10

Ja genau so. Nur sollte die Version von MKVMerge älter sein. Ich glaube es darf keine sein ab Version 4.0+

17

Montag, 2. August 2010, 16:26

arbeite seit jeher mit 2.0.2 . it's "my flame" :P

dann ist wohl einfach nur der dateiheader defekt und der inhalt o.k. , oder wie ... ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Montag, 2. August 2010, 17:09

Liegt wohl daran, dass die neue Version von mkvmerge einen anderen Header baut und der KMP damit noch nicht umgehen kann ;).

19

Montag, 2. August 2010, 17:48

dann baut das neue mkvmerge aber mist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

20

Montag, 2. August 2010, 17:52

klappt doch gut mit dem neumuxxen , danke !

dass ich jetzt jedes file erstmal testen muss ist aber blöd :huh:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen