Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. August 2010, 18:44

Stimmt schon, aber besser als jede Datei mit dem verkackten VLC Player abzuspielen :P

22

Montag, 2. August 2010, 19:46

Solange zügig ein KMPlayer-Update erscheint!

23

Montag, 2. August 2010, 20:20

Hab ne Lösung gefunden (danke extreme ;)):
Einfach die mkv Datei neu muxxen, mit einer älteren Version (ich habe 3.0) damit klappt es.
AHH, endlich eine Lösung. Vielen Dank für deinen wertvollen Post. =)

24

Montag, 2. August 2010, 20:35

Solange zügig ein KMPlayer-Update erscheint!

komisch , habe den noch nie aktalisiert , aber er meinte eben , er sei "up to date" . vers 2.9.3.1428 . macht er das heimlich oder so ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Montag, 2. August 2010, 21:13

Naja hab die Files mittlerweile gelöscht und die normalen 720er geladen

@dr.olds

Ist aber nicht die neuste Version & automatisch updaten tut er sich auch glaub ich net

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

26

Dienstag, 3. August 2010, 02:23

Die Entwicklung von KMPlayer wurde eh eingestellt.

aus nem anderen Board:
Vieleicht wissen es einige, der KMPlayer wird nicht mehr von "seinem" Entwickler weiter entwickelt.
Wie es mit dem KMPlayer weiter geht weis im Moment niemand. Vieleicht kommen neue Entwickler oder das Projekt wird ganz eingestellt. Der Entwickler widmet sich einem neuen Projekt, mit dem Namen PotPlayer (Beta Status). Man kann also sagen, der PotPlayer ist im Moment die "inoffizielle" Weiterentwicklung des KMPlayers.
All Features of the KMPlayer + More features & stability = PotPlayer

Downloads:
Release: http://www.dvbsupport.net/download/index…download&id=230
Update: http://www.dvbsupport.net/download/index…download&id=239

erst das Release installierem dann das Update, dann im Player "Check Updates"

27

Dienstag, 3. August 2010, 12:29

Wehe es schreibt hier noch mal jemand rein, dass es am KMPlayer liegt. ;)
Denn das tut es nicht, es liegt immer an den Codecs. Ich nutze selber den KMPlayer seit Jahren und bisher hat der alles abgespielt. So auch jetzt.
Wer sein System mit Codecpacks vollmüllt, hat selber Schuld.

28

Dienstag, 3. August 2010, 12:41

bei mir nutz der kmplayer halt nur seine internen codecs , was ihn unter anderem portable macht (ich sag nur ... "firmenrechner" ;) ) . und ich sehe das problem bei mkvmerge 4.x , welches eine unnötige änderung erfahren hat gegenüber der alten version . aber natürlich ist das nur meine persönliche meinung .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Dienstag, 3. August 2010, 13:23

@falke: Dann also den ffdshow updaten? ^^

30

Dienstag, 3. August 2010, 13:37

nein , files neu muxxen , so dass sie wieder mit jedem kmplayer abspielbar sind , den ich im einsatz habe - also auch den mobilen . und hoffen , das die szene irgendwann merkt , dass das keine gute neuerung ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Dienstag, 3. August 2010, 16:12

Wer sich das demuxxen und neumuxxen sparen will, einfach folgende Option deaktivieren in den neueren Versionen:
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • mkvmerge.PNG

32

Dienstag, 3. August 2010, 16:48

dacht' ich mir doch , dass es auch anders ginge ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Dienstag, 3. August 2010, 22:34

dann baut das neue mkvmerge aber mist .
Nö, das ist schon seit 2005 so im MKV Standard so vorgesehen. Da baut eher KMplayer Mist.

Nutzt doch den VLC...
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 3. August 2010, 22:39

Nutzt doch den VLC...


Nein? Einfach nur weil es nichts besseres als der KMPlayer für HD Formate gibt.
Jeder der die Einstellungsvielfalt des KMPlayers kennt, will ihn nie mehr missen.

35

Dienstag, 3. August 2010, 23:14

Ich hatte auch letztens Probleme mit ner Futurama Web-DL, die wollte im Mediaportal nicht abgespielt werden, lief aber z.B. im schäbigen Windows Media Player. Am Ende stellte sich heraus, dass die File zwei Tonspuren enthielt, einmal als AAC und als AC3. AAC habe ich gar nicht konfiguriert gehabt im Mediaportal, aber ein simples Umschalten auf die AC3 Spur hat es dann ja auch gebracht.

36

Dienstag, 3. August 2010, 23:56

Nutzt doch den VLC...


Nein? Einfach nur weil es nichts besseres als der KMPlayer für HD Formate gibt.
Jeder der die Einstellungsvielfalt des KMPlayers kennt, will ihn nie mehr missen.
Von der Bildqualität gibts keinen Unterschied. Und das nichtmal die Header Kompression funktioniert spricht nicht gerade für das beste im Bereich HD Formate.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

37

Mittwoch, 4. August 2010, 00:43

Manche wollen es scheinbar nicht kapieren, dass es an den Codecs liegt. Oder wie sonst darf man diese Ignoranz verstehen?

38

Mittwoch, 4. August 2010, 01:12

VLC mit FFmpeg und x264 als Decoder. Was wäre besser?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

39

Mittwoch, 4. August 2010, 01:19

Zitat

Manche wollen es scheinbar nicht kapieren, dass es an den Codecs liegt. Oder wie sonst darf man diese Ignoranz verstehen?


Lieber Falke, bei mir liegt es leider wirklich an der bescheidenen neuen Version von MKVmerge da ich nicht am PC sondern direkt per externer Festplatte auf meinem Blu-Ray Player schaue. Von daher, egal, was für Codes ich auf meinem Rechner habe, die neue merge-Version is einfach nur zum kotzen!

40

Mittwoch, 4. August 2010, 01:21

Und da ist MKVmerge schuld? Wohl eher die Hersteller die MKV nicht vernünftig implementieren. Und außerdem Remux gibts ja auch noch.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Ähnliche Themen