Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:42

Staffel 2 - Herbst 2011

Zitat

Kaum ist die erste Folge von Sherlock - sehr erfolgreich - über den Sender gegangen, da denkt die BBC schon offen über eine Fortsetzung nach. Dramachef Ben Stephenson hat sich bereits mit Autor Steven Moffat getroffen.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:00

Gute Nachricht!
Hoffen wir mal, dass Moffat neben Doctor Who dafür genug Zeit hat.

Etwas OT: ;)
Ich würde fast jede Wette eingehen, dass wir Sherlock um Weihnachten herum auf arte sehen.
Irgendwie würde das doch in deren Programmschema passen.

So, und jetzt muss ich erst einmal "Studie in Scharlachrot" lesen. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 6. August 2010, 01:44

Au ja, Sherlock auf arte. Super Idee. :five:

Die haben ja eigentlich ein gutes Händchen für gute englische Serien (auch, wenn sie Ashes und Life on Mars komplett ignoriert haben :huh: ).

ARTE als Abspielstation für die BBC Sachen. Das wär mein Traum. Obwohl, noch cooler wär's die BBC gleich daheim empfangen zu können. :D

Ach, und zweite Staffel natürlich auch mal oberklasse. Ich mag die Serie jetzt schon.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

4

Samstag, 7. August 2010, 08:35

Fand die erste Folge auch ziemlich klasse - freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen :)

5

Samstag, 21. August 2010, 06:49

Moffat: „Natürlich kommt die Serie zurück.“

Nach Information des britischen Branchenblatts Broadcast will die BBC noch im Laufe dieser Woche eine offizielle Verlautbarung über eine Fortsetzung der Krimireihe „Sherlock“ herausgeben. Vorab sagte eine Sprecherin des Senders jedoch bereits, dass es „nicht mehr so sehr um die Frage geht, ob die Serie zurückkehrt, sondern nur noch wann“.

Weiterlesen: serienjunkies.de/news/sherlock-fortsetzung-27917.html

6

Samstag, 21. August 2010, 23:23

:thumbsup: Jippie...

Tja, und als Antwort würde ich der Sprecherin des Senders gerne flüstern: Bald natürlich!

Ich bin schon super gespannt und hoffe, dass es nicht wieder nur drei Folgen geben wird.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Sonntag, 22. August 2010, 00:07

Vielen Dank für die guten Nachrichten. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Sonntag, 22. August 2010, 08:52

Sehr gute Nachrichte. Klasse Serie :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

9

Montag, 23. August 2010, 19:57

Ich bin schon super gespannt und hoffe, dass es nicht wieder nur drei Folgen geben wird.
Von der Dauer her sind das ja eher 6 Folgen und das ist ja üblich für britische Serien.

10

Dienstag, 31. August 2010, 21:27

Gute Neuigkeiten für die zweite Staffel Sherlock. Es geht definitiv weiter und wieder wird es drei Folgen in Spielfilmlänge geben. Ach, ich freu mich schon. Es wird wohl 'Der Hund von Baskerville' mit dabei sein, wie es aussieht, denn es werden Freunde und Feinde auf zwei oder vier Beinen angekündigt. :rock: Ach, steht ja auch drin, ich hab's vor lauter Freude gar nicht ganz gelesen, scheint mir. :D

Und Interesse von ausländischen Sendern sagt mir hoffentlich, dass ARTE Sherlock kaufen wird und ausstrahlen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, falls ihr das hier lest, liebe Freunde von ARTE. :D

Zitat

Gute Nachrichten aus Edinburgh: Die BBC hat bekannt gegeben, dass ihre neuen Krimiserien Sherlock und Luther jeweils eine zweite Staffel erhalten. Die schlechte Nachricht: Man kann die Folgen beider Serien an einer Hand abzählen.

Bereits kurz nach Abschluss der ersten Staffel von „Sherlock“ war mit der Verlängerung der Serie gerechnet worden (Serienjunkies vom 10. August 2010): Die Kritiker waren von der Neuauflage der Doyle'schen „Sherlock Holmes“-Geschichten in der Gegenwart begeistert, ebenso das Publikum, dass der BBC mit um die 7 Millionen Zuschauern Rekord-Einschaltquoten am Sonntagabend bescherte. Dazu kommt das große Interesse ausländischer Sender.

Weiterlesen hier:
http://www.serienjunkies.de/news/bbc-verlaengert-28186.html
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

11

Mittwoch, 8. September 2010, 07:05

Oh Mann, der arme Martin Freeman.... Nicht, dass ich ihn mir nicht lieber bei Sherlock wünsche, aber das ist ja mal echt kacke, wenn einem von Peter Jackson die Rolle des Bilbo Beutlin im Hobbit angeboten wird, man sie aber ablehnen muß, weil man kurz vorher für Staffel 2 von Sherlock zugesagt hat. Was für'n Pech. :pinch:

http://www.tikonline.de/vip-news/detail.…rubric=VIP-News

12

Sonntag, 12. September 2010, 00:52

Martin der Hobbit


13

Sonntag, 12. September 2010, 22:59

Ach, na super. Und er bleibt uns als Watson erhalten. Also auch kein Verzicht auf Sherlock. Sehr schöne Lösung. Aber wenn ich mir die lange Werdensgeschichte des Hobbit so anschaue, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob der überhaupt je realisiert wird.... Mal überraschen lassen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:34

Im Herbst 2011 geht's mit drei 90-Minuten-Episoden weiter.
digitalspy

15

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:47

Jaaa. Ich kann es echt kaum noch erwarten.

Folgendes wurde mir noch zugetragen:

Zitat

Steven Moffat told The Guardian, "You can have three words to work from: Adler, Hound, Reichenbach. Those are your clues." - In regards to what Season Two will be about!


Klingt spannend. Reichenbach wird die Kampfszene an den Schweizer Reichenbachfällen sein und Irene Adler steht ja auch schon im Link. Wobei Hund nicht unbedingt Hound of the Baskervilles heißen muß. Es gibt einen Fall wo Sherlock mit HIlfe eines Hundes auf die Lösung kommt. Weiß den Namen grad nicht mehr

Es wird auf alle Fälle wieder super. 8o

16

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:45

Moffat weiß aber wohl auch die Medientrommel zu rühren! ;)
Ich wäre mir also nicht ganz so sicher, dass er das wirklich ernst zu nehmen ist.

Es klingt zwar absolut nachvollziehbar, aber ich würde trotzdem lieber abwarten und Tee trinken.
So schön und kurzweilig derartige Spekulationen auch sein mögen :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Mittwoch, 2. März 2011, 13:25

Freu :kufee:

Ich mag die Serie total, ist sehr gute Unterhaltung!!!

18

Samstag, 12. März 2011, 12:25

Wirklich eine Klasse Serie :) Freu mich das es weiter geht.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

19

Samstag, 26. März 2011, 17:40

Ich hab mir heute die erste Staffel angesehen und muss sagen:
Super, das was Neues kommt!!!
Danke für die "Frohe Botschaft"

20

Samstag, 26. März 2011, 18:06

Schön, dass Dich der neue Sherlock auch gepackt hat. Wir sind auch schon ganz heiß auf die neuen 'Folgen'. Obwohl es ja eigentlich eher wieder drei Spielfilme werden. Im Mai gehen die Dreharbeiten in London los. Also wer da zufällig mal nach London möchte... und vielleicht auch noch die Dreharbeiten aufspürt und ein paar exklusive Fotos hier veröffentlichen... :whistling: :D