Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:27

Frage zu BB - Spoiler Gefahr Ende Season 3

Hallo,

ich schaue zur Zeit Breaking Bad. Habe gerade S03E11 geschaut. Im Rückblick sehe ich einige Szenen, Skylar erklärt Marie das sie Hanks Behandlung bezahlt weil Walt irgendwas mit Kartentricks macht etc. Auch andere Szenen die ich nicht zuordnen kann. Ich habe alle Folgen gesehen, aber diese Szenen sagen mir gar nichts und ich weiß 100% das ich die nie gesehen habe. Weiß einer was da los ist?
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:30

Im Rückblick sehe ich einige Szenen,
Meinst du damit das "Was bisher geschah"?


Skylar erklärt Marie das sie Hanks Behandlung bezahlt weil Walt irgendwas mit Kartentricks macht etc.
An diese Szene kann ich mich, wie jeder andere wahrscheinlich auch, noch ganz genau erinnern. Das kam in S03E09 vor, die du dann wohl verpasst hast. Vielleicht vergessen, zu ziehen oder eine Folge falsch benannt. ;)

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:58

Ich versteht die Frage nicht ganz ^^

Also meinst du jetzt, Du hast noch nie gesehen das Walt sein Geld mit Katentricks und so verdient ?

Wenn ja, dann liegt es daran das die komplette Geschichte von Sky erfunden wurde.

Wenn du das nicht so meinst dann hab ich auch keine ahnung ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 11:34

skylar erzählt das marie als sie im wartezimmer im krankenhaus warten und über die behandlungskosten von hank reden. skylar erzählt ihr, dass walt ein system erfunden hat und damit mächtig kohle gemacht hat und sie für die kosten von hanks behandlung aufkommen werden. ist natürlich gelogen, damit sie marie das geld geben kann ohne ihr zu verraten, dass es drogengeld ist.

mfg Drenton

5

Montag, 26. Juli 2010, 17:00

Ja genau das. Das habe ich aber so nie gesehen gehabt?! Fuck it, stelle grade fest ich habe Epi 9 ausgelassen. Ahhhhhhhhhhhhhr, ich bin doch dämlich scheiße im Kopp ^^
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 17:04

Oh man, sowas muss einem doch auffallen?

7

Montag, 26. Juli 2010, 17:26

Nicht direkt. Habe jetzt in der letzten Woche alle 3 Staffel gesehen und Hank Folge aufm Parkplatz nachts um 2. Da wars so spannend das ich noch eine geschaut habe. Dachte es waren dann E8 und E9, de facto war das aber falsch ^^

Naja seis drum, hab ich jetzt noch ne Folge die ich noch nicht wirklich kenne ^^
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22