Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:50

Staffel 2 Talkthread + Reviews (SPOILER)

Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

Insgesamt 60 Stimmen

67%

sehr gut (40)

25%

gut (15)

3%

geht so (2)

3%

hab mehr erwartet (2)

2%

sehr schlecht (1)

0%

schlecht

Ne kleine Umfrage zum Staffelauftakt
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:02

Zitat

White Collar: Withdrawal - Review



Staffelpremiere bei White Collar: In der ersten neuen Episode erfahren die Zuschauer nicht nur, was mit der Musikbox passiert ist, sondern auch, wie es mit Neal und Peter weitergeht. Vladislav Tinchev übt, das A mit Feingefühl zu schreiben.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de


Zur Epi: Ich hab jetzt den Schluss jetzt nicht ganz verstanden, weiß Peter das Diana die Musikbox hat ?

Weil in der Quelle steht auch

Zitat

Aus diesem Grund treibt Peter (Tim DeKay) seine eigene Untersuchung um Fowler und die Musikbox voran und hat dabei die Unterstützung von Agent Diana Lancing (Marsha Thomason), die, wie wir am Ende sehen, die echte Musikbox hat!
Also war alles geplant ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 04:35

Ich denke, Peter weiß nichts davon, dass Diana die Spieluhr hat. Er will natürlich den Fall aufklären, auch weil er persönlich daran beteiligt ist. Zum einen durch Fowler, der ihm ganz schön zugesetzt hat und der ja auch Elizabeth mithineingezogen hat. Zum anderen, weil Neal sein Freund ist und er ihm das Versprechen gegeben hat, Kates Ermordung auzuklären.
Ich finde es sehr clever von Fowler und seinen Hintermännern gemacht, jemanden in Peters Nähe zu bringen, dem dieser vertraut. So ist Diana an Peters Ermittlungen bzgl. der Spieluhr beteiligt und weiß dadurch, was Peter herausfindet und kann sogar direkt Einfluß daraufnehmen, in welche Richtung die Untersuchung geht.

Also ich muss sagen, mir gefiel die Folge richtig gut. Der rote Faden wurde in eine spannende Richtung weitergeführt. Es gab einen Fall, der gut geeignet war, um zu zeigen, wie Neal mit Kates Tod klar kommt. Der aber auch ein humorvolles Element hatte, als Peter und Neal zusammen in eine Bank einbrechen. Und dann noch Peters Geheimtreffen mit Mozzie, inklusive Kreidezeichnung, Stimmenverzerrer und Codewörter. ^^


edit:

 Spoiler zu Folge 2

Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:26

Zitat

White Collar: Need to Know - Review



Neal muss für eine politische Kampagne arbeiten, wohingegen Dianas Undercoverjob erheblich mehr Körperkontakt erfordert als nur Händeschütteln. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchevs Regel Nr. 3: Traue keinem Politiker.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

The Hellraiser

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:13

White Collar: Need to Know - Review S02E02

Zitat

Neal muss für eine politische Kampagne arbeiten, wohingegen Dianas
Undercoverjob erheblich mehr Körperkontakt erfordert als nur Händeschütteln.
Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchevs Regel Nr. 3: Traue keinem Politiker.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

6

Sonntag, 1. August 2010, 15:28

Zitat

White Collar: Copycat Caffrey - Review
Review der Episode 2x3



In dieser Episode wird Neal auf allen Ebenen gefordert, weil er ein Gemälde entwendet hat. Oder doch nicht? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev vertritt die Meinung, dass Hochschulausbildung überbewertet ist.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Mittwoch, 4. August 2010, 13:41

Zitat

White Collar: By the Book - Review
Review der Episode 2x4



Wird Mozzie in eine Liebesaffäre verwickelt? Und wie können ihm Peter und Neal behilflich sein? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev sucht nach der passenden Gelegenheit, um lässig Folgendes sagen zu können: Whatever, Travolta!
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Mittwoch, 11. August 2010, 13:23

Zitat

White Collar: Unfinished Business - Review
Review der Episode 2x5



In dieser Episode taucht eine Frau aus Neals Vergangenheit, die er nicht so gern wieder sehen möchte. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev sitzt vor einem Magritte-Gemälde in der Hamburger Kunsthalle und wünscht sich, er wäre Neal Caffrey.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Mittwoch, 11. August 2010, 16:49

S02E06 - "In the Red" - Promo
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Mittwoch, 18. August 2010, 13:42

Zitat

White Collar: In the Red - Review
Review der Episode 2x06



Auf seiner Suche nach der Wahrheit über Kates Tod bekommt Neal Unterstützung und muss in einem High-Stakes-Pokerspiel schwitzen. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev vertraut bei einem Pokerspiel auch gerne seinem Bauchgefühl.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Mittwoch, 25. August 2010, 13:49

Zitat

White Collar: Prisoner's Dilemma - Review
Review der Episode 2x07



Wie schnell kam man einen Lamborghini starten? Sehr schnell, vor allem, wenn es um FBI-Agenten auf der Flucht geht. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev hat unterm Dach ein Telefon nur für Notfälle.
Quelle zum weiterlesen:Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Mittwoch, 15. September 2010, 23:35

Zitat

White Collar: Company Men - Review
Review der Episode 2x08



Werden Neal und Peter den entscheidenden Schritt machen, bevor White Collar in die Pause geht? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev wünscht sich ein größeres Büro mit Blick aufs Wasser.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de

Zitat

White Collar: Point Blank - Review
Review der Episode 2x09



Schafft es White Collar mit dem Sommerfinale, den Zuschauer mit offenem Mund zurückzulassen? Für alle Beteiligten steht plötzlich eine Menge auf dem Spiel. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev hat einen neuen Ring.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Montag, 24. Januar 2011, 19:40

Zitat

White Collar: Burke's Seven - Review
Review der Episode 2x10
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Hat Mozzie die Attacke überlebt? Ist der Mann, der ihn anschoss, tatsächlich der Drahtzieher im Musik-Box-Fall, und hat er Kate getötet? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev reitet durch Nacht und Wind, um diesen Text rechtzeitig abzuliefern.
Geniale Folge !! :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:47

Sehr schöne Folge !
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:56

Ich bin immer wieder erstaunt, wie kontinuierlich sich die Serie steigert. War die erste Staffel schon Klasse, entwickelt sich die Serie seit der zweiten Staffel zu einem echten Juwel in der wöchentlichen Serienlandschaft. Die Storyline entwickelt sich so, dass man sie wirklich geniessen kann und die Fälle der Woche wirken auch nicht, als hätte man sie schon 100-mal gesehen. White Collar hat sich so sehr zu meinem Favoriten entwickelt, dass ich es immer kaum erwarten kann, endlich die nächste Folge geniessen zu dürfen.
:juhu:

16

Mittwoch, 9. März 2011, 14:38

Nettes finale :)
Und wie Neal am ende gelächelt hat als er die ganzen sachen gesehen hat :D

17

Mittwoch, 23. März 2011, 15:37

naja, irgendwie fand ich das finale nicht wirklich spannend.

ich hoffe auf einen spannenden staffelauftakt im juni.

18

Donnerstag, 24. März 2011, 18:01

Naja ich fand das Ende sehr gut. Lässt für mich hoffen das Neal wieder etwas eigenständiger arbeiten wird :-) Nicht mehr nur noch mit den Feds..
Bin mal gespannt wie es weiter gehen soll in der Story .. Ob Neal vll versucht den Schatz zu verkaufen und wieder von den Feds gejagt wird ?
Serienjunkie²

19

Dienstag, 23. August 2011, 17:02

diese serie ist wundervoll.

gerade s2e2 gesehen und konnte nicht mehr vor lachen. mozzie schiesst in dieser folge den Vogel ab.
der stadionbau, den er bekämpft. genial! D:

wer die serie noch nicht kennt, sollte mal reinschauen. hab in 2 tagen die erste staffel verschlungen und geniesse nun in ruhe die 2. staffel. ;-)

ps: crew find ich sehr, sehr gut gewählt. insbesondre agent burke! :-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos