Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:47

Thema Spenden

Hi
Ich nutze nun seit einiger Zeit diese Seite, um mir die Links für die Serien und engl. Subs zu holen. Lese jetzt immer mehr von Seite der Administration, dass es keine Spenden gibt und dass es dadurch anscheindend eine große Unzufriedenheit gibt.
Ich will gar nicht in Frage stellen, dass ihr wirklich für Server etc. Geld braucht, aber wenn ihr etwas kostenlos anbietet und Spenden wollt, ist klar, dass das nicht viele machen. Einfach weil Spenden freiwillig ist und ihr hier etwas kostenlos anbietet.
Wenn dann mach es doch einfach so, das jeder SUB 10 Cent kostet. Dann überweist jeder mal 5-10 Euo und kann sich dann 50-100 Subs runterladen. Wenn ich sehe wie oft jeder einzelne Sub hier geladen wird, kommt ihr da sicher pro untertitel auf 10-20 Euro.
Ich denke damit lässt sich dann so einiges finanzieren und außerdem sind 10 Cent auch wirklich nicht zuviel verlangt.
Und die Leute die dauernd meckern, es ginge ihnen zu langsam würde ich sowieso vom Board banne, sowas kann ich auch gar nicht leisten. Das ist als wenn mann ein auto geschenkt bekommt und sich dann darüber beschwert, dass es ein kaputten Rückspiegel hat.

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:54

RE: Thema Spenden

Geld für Subs zu nehmen funktioniert definitiv nicht.

1. Es gibt 100 andere Seiten, auf denen es die Subs (wenn auch etwas später) auch gibt.
2. 10 cent würde ich schon zuviel finden für einen einzigen sub. Immerhin sind das hier freiwillige Projekte,
und ich subbe ja auch selber ab und zu und das auch freiwillig.
3. Das zählt jetzt nun nicht für mich, aber ich kenne echt Familien,
die müssen auf jeden Cent gucken. Deswegen finde ich 10 Cent schon zu viel.
4.Spenden ist auch so eine sache. ich find Pay-Pal einfach nur beschissen, und ich kann nicht mal sagen warum.
Man müsste mal über eine andere Möglichkeit nachdenken. :)

Gruß
Tomekk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (3. Mai 2007, 14:54)


3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:58

SMS-Spenden z.B. :D




Gruß
charlie°

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:31

Spenden ist freiwillig. Wer spenden will, wird spenden, wer nicht spenden will, spendet nicht. So einfach.

Das Serverkosten entstehen ist vollkommen klar, aber das sollte einem schon von vorhinein klar sein.
Vernünftige Signatur folgt...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:11

Ich verfasse diesen Post, und close anschließend den Thread. Habe den Thread in "Ankündigungen" nicht grundlos geclosed. ;) Ich möchte niemanden überreden zu spenden, entweder man macht es oder man lässt es sein.

-------

Dass unsere Subs irgendwann Geld kosten werden, schließe ich defenitiv aus. Wir machen das hier alle freiwillig. Die einen, weil sie ihr Englisch verbessern wollen, die anderen, weil sie anderen, die kein Englisch können, helfen wollen.

Abgesehen davon, würde es niemals klappen. Man sieht doch, sobald wir einen Sub veröffentlicht haben ist er auf anderen Seiten auch. Wir würden durch sowas eher Verluste an Usern machen als einen Gewinn.

------

Es ist nur so. Wir haben jetzt knapp an die 7000 User und wenn ich sehe, wie viele davon spenden, frage ich mich, ob die auch unsere Arbeit schätzen. Klar, nicht jeder hat PayPal, nicht jeder hat Geld und so weiter.

Wir verbessern ständig unser Angebot an Subs. Wir investieren unsere Freizeit in dieses Projekt. So viele Leute profitieren mittlerweile von unseren übersetzten oder angepassten Subs.

Es gibt sicherlich noch viel mehr hier, die den einen oder anderen Euro locker sitzen haben. Ich möchte gar nicht gut "Kohle" machen mit den Spenden. Ich habe fast das Geld raus, was ich im letzten Jahr ausgegeben habe. Damit bin ich zufrieden. Weitere Spenden finanzieren unser Dasein weiterhin.

Ich meine, wo gibt es eigentlich heutzutage noch eine Seite, die ohne Layer auskommt? Nennt mir nur eine einzige, die mehr als 7000 User hat und keine Werbung drin hat (damit meine ich keine Seiten von Unternehmen, Seiten/Foren von Leuten wie mir). Das sind so Sachen, die man zu schätzen wissen sollte...

Spendet! :D