Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:41

Futurama S6E01 Rebirth Talk [Spoiler]

Wie fandet ihr "Rebirth" ?

Insgesamt 53 Stimmen

43%

Besser geht's nicht. Futurama halt! (23)

25%

Geil! (13)

19%

Gut (10)

11%

Ok (6)

0%

Mies

2%

Schlechter geht's nicht. (1)

Dachte mir ich mach mal einen Talkthread zur ersten Folge auf :)
Für alle die sie schon gesehen haben :D

Und was war die Folge geil!!! :D

Die Terminator Anspielungen am Schluss :D "Hasta la vista Wiener" xD "We'll be back!" :D

Und dann wird das ganze noch kombiniert mit einem richtigen wissenschaftlichen Thema :) Die adulten Stammzellen :D
Die Wissenschaftler sehen diese tatsächlich als wirksame Alternative zu den embryonalen Stammzellen an, allerdings wirken sie noch nicht mal annähernd so gut.
Aber man muss dafür keine Menschen töten xD
Obwohl es für den Professor so wahrscheinlich einfacher war xD Schließlich hat er diesen riesen Bottich gefüllt ^^

Aber liegt das nur an mir, oder kommt es euch auch so vor, als würde in den Folgen irgendwie weniger passieren?! :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (24. Juni 2010, 13:48)


2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:00

Die ganzen Twist der Epi machten sie . Besonders. Echt nen Traumstart fürs 3 Leben der Serie

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:45

Ähm laut TV.com ist das Season 7

siehe hier http://www.tv.com/futurama/show/249/epis…age_nav;episode

aber freue mich schon drauf.

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:36

Stimmt aber nicht ;)
Wie innem vorigen Thread schonmal erwähnt ist es Season 6 ;)
Das was die da als 5Staffeln ansehen, wurde nur als 4 produziert. Also 4Produktionsstaffeln, die du auch als solche in Staffelboxen kaufen kannst.
Nur wurden diese von den ignoranten TV-Sendern in 5Staffeln ausgestrahlt @.@
So kam es zum missverständniss von 5Staffeln.
Die 4Filme sind eigentlich die 5.Staffel, allerdings denkt man durch dieses Missverständnis sie seien die 6.Staffel.
Und deswegen der Trugschluss der 7.Staffel. Es ist aber erst die 6.Staffel ;)

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:22

Was für ein geiler Auftakt zur neuen Staffel.
So wie ich Futurama in Erinnerung hab, wirklich klasse

Am Besten fand ich den "Cyclops Eater" und
Party Bender, Party for your life"

EDiT: Warum befindet sich die Serie eigentlich unter Beendet/abgeesetzt, wo sie jetzt wiedergeboren wurde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redlotz« (24. Juni 2010, 22:28)


6

Freitag, 25. Juni 2010, 17:56

Sie war unter "SC Projekte auf Eis"! Das bedeutete aber nur, dass noch kein Subber gefunden war und noch nicht klar war, ob es Untertitel geben wird ;)
Das hat sich jetzt aber geregelt und es ist unter den normalen aktuellen Serien ;)

7

Freitag, 25. Juni 2010, 23:24

Gerade auf meine Dbox gestreamt naja da gab es schon folgen mit besseren Gags aber guter Durchschnitt war sie schon.( Staffelboxen 1-4 auf DVD gekauft damals)

8

Samstag, 26. Juni 2010, 18:19

YEAH freu mich riesig! Erste Epi war schon echt geil ^^ die Serie ist genau so wie die "alten"... gleicher Zeichenstil/Animation.... genau das was ich an der Serie liebe ^^ ... allerdings sind die englischen Stimmen neu für mich, weil ich die Serie bisher nur auf deutsch gesehen hab.....

Highlight der Serie fand ich schon den Anfang ^^ mit der anspielung auf fox (wenn ichs richtig aufgefasst habe)...
take a coke

9

Montag, 28. Juni 2010, 02:15

Ist jemand aufgefallen, dass sich der DVDSCR/HDTV am Anfang bei der Hypnosekröte textmäßig von der WEB-DL unterscheidet?

Im DVDSCR/HDTV wird etwas gesagt, von wegen, Idioten die die Serie abgesetzt haben und noch größeren Idioten, die die Serie wieder auf Sendung lassen, und im WEB-DL gibts eine etwas weniger lustige Ansage, die aber dann anstatt idiots crap enthalt, was weniger nach Zensur als danach riecht, dass Apple ein älteres Master bekommen hat.

10

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:44

Knaller-Folge, einfach witzig wie immer!