Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 11:14

Beschreibung etwas irreführend

Als ich mir die Beschreibung so durchlas , dachte ich zunächst an reinen Klamauk wie bei den Flodders (nix dagegen nur nicht ganz mein Ding) und hätte diese geniale Serie beinahe ignoriert.
Aber gegen die Flodders ist Shameless ja fast schon ne Milleustudie ;-)
Naja, vielleicht nicht ganz, allerdings merkt man schon das der Autor aus erster Hand das Leben in der englischen Unterschicht kennt, ohne das der Witz auf der Strecke bleibt.

Ich will jetzt auch gar nicht denjenigen kritisieren der diese Beschreibung hier reingestellt hat, aber nicht das sich jemand diese Serie aufgrund der Beschreibung entgehen lässt.

Shameless ist nicht ohne Grund eine der erfolgreichsten Serien im UK überhaupt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 13:57

Die Beschreibung ist von mir (also die bei Staffel 3) und egtl. so geschrieben worden, um grade Leute auf diese Serie aufmerksam zu machen.
Denn wie ich an den Downloadzahlen sehe, ist die Serie extremst unbekannt, oder unbeliebt, oder ka...
denke nicht, dass man sich die im O-Ton, ohne Sub, angucken kann xD jedenfalls nicht als Deutscher.
aber da direkt oben bei der Kurzbeschreibung "Dramdey" steht, erübrigt sich dein Post ;P
außerdem geht die Serie ja weit über die Dauer einer normalen Comedy hinaus, so dass einem da schon klar werden sollte,
dass mehr hinter Shameless steckt, als billige, britische Witzchen;)

3

Montag, 28. Juni 2010, 14:14

Zitat

Shameless - Sex, Drugs and Rock'n'Roll
Shameless - Schlägereien, Geprügel und Gepöbel
Shameless - Fäkalsprache und Gossenslang
Shameless - Gaunereien und Kleinkrimnalität

In der fiktiven Siedlung Chatsworth Estate, Manchester, England, findet man oben genanntes zuhauf.
Und mittendrin die sympathische Familie Gallagher - dysfunktional, asozial, kathastrophal.
Familienoberhaupt Frank Gallagher, arbeitloser Säufer und menschlicher "Absturz",
und seine 7 verschiedenen Kinder leben nicht grade den britischen Traum.
Geplagt von mangelndem Geld, Eskapaden seitens Frank und Liaisons, kämpft sich die Bande durchs Leben. Und diese Achterbahnfahrt wird nie langweilig.
Angoraphobische Medikamentenfresser, schwule Ladenbesitzer, seltsame Nachbarn,
Geldeintreiber, Karaoke, Pints, E's und vieles mehr...
in der preisgekrönten und wohl besten Dramedy Großbritanniens.


Sorry, Blutkehlchen, klingt jetzt für mich nicht nach eingespielten Lachern...

Sogar SEHR okay, Vassago, nur ein klitzekleines n zuviel ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juni 2010, 14:21

Shameless - Sex, Drugs and Rock'n'Roll
Shameless - Schlägereien, Geprügel und Gepöbel
Shameless - Fäkalsprache und Gossenslang
Shameless - Gaunereien und Kleinkrimnalität

mh dann sollt man sich ja mal ein paar folgen anschauen, danke für den tip :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 13:01

Zitat

Shameless - Sex, Drugs and Rock'n'Roll
Shameless - Schlägereien, Geprügel und Gepöbel
Shameless - Fäkalsprache und Gossenslang
Shameless - Gaunereien und Kleinkrimnalität

In der fiktiven Siedlung Chatsworth Estate, Manchester, England, findet man oben genanntes zuhauf.
Und mittendrin die sympathische Familie Gallagher - dysfunktional, asozial, kathastrophal.
Familienoberhaupt Frank Gallagher, arbeitloser Säufer und menschlicher "Absturz",
und seine 7 verschiedenen Kinder leben nicht grade den britischen Traum.
Geplagt von mangelndem Geld, Eskapaden seitens Frank und Liaisons, kämpft sich die Bande durchs Leben. Und diese Achterbahnfahrt wird nie langweilig.
Angoraphobische Medikamentenfresser, schwule Ladenbesitzer, seltsame Nachbarn,
Geldeintreiber, Karaoke, Pints, E's und vieles mehr...
in der preisgekrönten und wohl besten Dramedy Großbritanniens.


Sorry, Blutkehlchen, klingt jetzt für mich nicht nach eingespielten Lachern...

Sogar SEHR okay, Vassago, nur ein klitzekleines n zuviel ;)


Gutes Auge, aber wenn ich dir jetzt erzähle, dass Angoraphobie eine Krankheit ist,
bei der man sich vor Angorakatzen im Freien fürchtet, was sagst du dann?
Richtig, du betrachtest mich als neuen Sigmund Freud... hrhr :>

Na ja, wenigstens einen hat meine Beschreibung angelockt :)
Ich glaube wenn ich noch dazuschreiben würde,
dass man sogar Shakespeare in "DIESER" Serie findet, käm wohl gar keiner mehr klar!

6

Sonntag, 1. August 2010, 21:03

Vorgestern angefangen zu schauen, und schon die erste Staffel weg (man gönnt sich ja sonst nix...). Wirklich geniale Serie - bei mir direkt in der top five gelandet.