Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:37

Spoilerthread 5x12 - "The Pandorica Opens"

88%

Sehr gut (70)

11%

Gut (9)

1%

Geht so (1)

0%

Mies

Man man man. Bisher gefiel mir die Staffel gut - "The Lodger" mit am besten von allen Folgen, aber wie ich auch schon in anderen Beiträgen las, ging es mir auch: So ein richtiger "Knaller" war noch nicht dabei, dafür aber auch noch keine richtig "miese" Folge. Das hat sich imho mit diesem Staffelendauftakt schlagartig geändert. Ohne viele unnötige SFX-Effekte war dies eine der besten Who Folgen ever, seit 2005 versteht sich. Spannung rein durch den Handlungsbogen, keine riesen Monster, keine übermüäßigen Raumschlachten oder Ähnliches: Einfach eine super Handlung, unerwartete wenngleich auch nicht direkt absehbare Events (Dass das DIng leer ist und der Doc rein soll wurde mir in der Mitte der Folge erst klar).. Kurzum: 5 von 5!

Könnte ein Mod den Thread als Spoiler markieren? Danke :) Konnte nicht mehr abwarten ;)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:48

Hehehe, ging mir genauso. Die Staffel war "gut", aber das war's dann auch.
Nicht sonderlich herausragend. Wenn ich daran denke, wie vielschichtig eine Folgen früher waren...
Ich musste eine Folge echt manchmal 2-mal sehen, um alles zu verstehen:D Ach, das waren noch Zeiten, aber zurück zum Thema:

Wir scheinen eine ziemlich ähnliche Vorstellung davon zu haben, wie Dr Who zu sein hat.
Auch mir gefiel diese Folge wahnsinnig gut. Spannend, atmosphärisch, voller Überraschungen und das Geilste:
Man hat GAR KEINE Ahnung, wie es weitergeht, da es nicht mal einen Trailer oder sonst was für die nächste Folge gibt.
Ach wie schön, das wird ein Spaß.:D

Cool war auch der Anfang: wie nochmal viele Charaktere zurückgeholt wurden,
River Songs Ausbruch und die Szene in der Bar. :thumbup:

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:05


Cool war auch der Anfang: wie nochmal viele Charaktere zurückgeholt wurden,
River Songs Ausbruch und die Szene in der Bar. :thumbup:


Ja, das fand ich auch klasse. Aber zu der Szene mit der Bar, kann es sein, dass das die gleiche Bar war, wie im letzten Finale als der Doctor sich von Captain Jack verabschiedet hatte? ?(

PS: Später werde ich mich noch genauer darüber auslegen, wie geil ich die Folge fand.

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:27

hab noch nich geguckt. gibts nen argen cliffhanger?

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:25

hab noch nich geguckt. gibts nen argen cliffhanger?
Eigentlich drei und einen Haufen Fragen.

6

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:18

hab noch nich geguckt. gibts nen argen cliffhanger?
Eigentlich drei und einen Haufen Fragen.
Ok, dann guck ich nächste woche in einem Rutsch :)

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:54

hab noch nich geguckt. gibts nen argen cliffhanger?
Eigentlich drei und einen Haufen Fragen.
Ok, dann guck ich nächste woche in einem Rutsch :)


Und das hälst du aus???? So gesehen musst du ja dann zwei Wochen warten. Aber es ist ja auch ein dicker Cliffhanger.

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:49

Ich fand die Folge genial wir haben wohl alle die gleiche Vorstellung vom Doctor. Es war keine miese dabei aber auch keine richtig gute (außer the Lodger). Aber diese Folge hat mich einfach nur überzeugt, ich hab selbst meine Chips vergessen :D
Die Handlung einfach nur genial und bei dem Cliffhanger hatte ich solche Augen O.O .
Lass es Samstag werde :D

10 von 10
_________________
Allons-y

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:07

Die Handlung einfach nur genial und bei dem Cliffhanger hatte ich solche Augen O.O




Ging mir genau so. Hab auf den Fernseher gezeigt und sagte etwas wie "Echt? Jetzt einfach so?" zu meiner Frau. :D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:41

Hehehe, ging mir genauso. Die Staffel war "gut", aber das war's dann auch.
Nicht sonderlich herausragend. Wenn ich daran denke, wie vielschichtig eine Folgen früher waren...
Ich musste eine Folge echt manchmal 2-mal sehen, um alles zu verstehen:D Ach, das waren noch Zeiten, aber zurück zum Thema:

Wir scheinen eine ziemlich ähnliche Vorstellung davon zu haben, wie Dr Who zu sein hat.
Auch mir gefiel diese Folge wahnsinnig gut. Spannend, atmosphärisch, voller Überraschungen und das Geilste:
Man hat GAR KEINE Ahnung, wie es weitergeht, da es nicht mal einen Trailer oder sonst was für die nächste Folge gibt.
Ach wie schön, das wird ein Spaß.:D

Cool war auch der Anfang: wie nochmal viele Charaktere zurückgeholt wurden,
River Songs Ausbruch und die Szene in der Bar. :thumbup:


Dito.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:45

Wow, die Folge war einfach umwerfend! Super Handlung, äußerst spannungsreich und viele Feinde aus der 2005er-Reihe durfte man ebenfalls bestaunen. :)
Ich kann die zweite Folge gar nicht so recht abwarten. :D

12

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:59

Vor allem der Satz hier von River "Oh, Doctor, why do I let you out?" Sehr interessant.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Montag, 21. Juni 2010, 09:07

hab noch nich geguckt. gibts nen argen cliffhanger?
Eigentlich drei und einen Haufen Fragen.
Ok, dann guck ich nächste woche in einem Rutsch :)


Und das hälst du aus???? So gesehen musst du ja dann zwei Wochen warten. Aber es ist ja auch ein dicker Cliffhanger.
Jop, denn ich hasse Cliffhanger. Alles reine selbstbeherschung. wobei ich schon sehr sehr neugierig bin :D

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:51

Also ich würde empfehlen die 2 Folgen einzeln zu schauen. Der Ausgang Part I muss wirken, gerade auch in dem Zusammenspiel mit dem Warten auf die Fortsetzung!
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

15

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:47

Also ich würde empfehlen die 2 Folgen einzeln zu schauen. Der Ausgang Part I muss wirken, gerade auch in dem Zusammenspiel mit dem Warten auf die Fortsetzung!


Stimmt, bei mir hat er jedenfalls super gewirkt. Kann es kaum erwarten, dass es Samstag wird.


Gab es auf BBC schon einen Trailer? Ich kann zwar BBC schauen, aber ich kann ja nicht wissen, wann so was läuft.

16

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:02

Also ich würde empfehlen die 2 Folgen einzeln zu schauen. Der Ausgang Part I muss wirken, gerade auch in dem Zusammenspiel mit dem Warten auf die Fortsetzung!


Stimmt, bei mir hat er jedenfalls super gewirkt. Kann es kaum erwarten, dass es Samstag wird.


Gab es auf BBC schon einen Trailer? Ich kann zwar BBC schauen, aber ich kann ja nicht wissen, wann so was läuft.
http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw/news/b…_03/Coming_Soon

Zitat

On Monday we'll be bringing you an introduction to The Big Bang from Matt Smith and on Tuesday we'll deliver an exclusive clip of this series' last episode. And on Tuesday afternoon we'll also be bringing you a live stream from Glasgow, Pacific Quay, where writer Phil Ford, the Voice of the Daleks, Nick Briggs and one of the Adventure Games' Executive Producers, Charles Cecil, will be taking part in a very special Q&A.
It doesn't end there as later in the week we'll have some more surprises...
Das Interview von Montag gibt es schon bei youtube, bilder gibts auch schon.

17

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:25

Also der Cliffhanger ist echt mal genial,wobei wir eigentlich froh sein können,das er am Samstag aufgelösst wird.Stellt euch mal vor das wäre das Staffelfinale und wir müssten bis zum Weihnachtsspecial warten.Ich glaube das wäre echt der Horror.

Ich bin aber mal gespannt wie das im Finale aufgelöst wird,weil reintheoretisch existiert ja jetzt nichts mehr,am Ende hat man ja gesehen wie die ganzen Galaxien explodiert sind.
Vllt gibt ja es einen zusammenhang zum letzen Neujahrspecial,als Rassilon erzählte das die Time-Lord aufsteigen wollen und jenseits der Zeit existieren wollen.Wenn das Universum ja nicht mehr existiert,können ja nur noch Wesen überleben,die ausserhalb der Zeit existieren.
Es gibt ja schon gerüchte das Omega wieder auftauchen könnte,der soll ja irgendwie ausserhalb der Zeit existieren.
Aber ich habe keine Ahnung von Omega^^

P.S
Die Tardis wird doch von jemanden fremgesteuert oder?Von der Stimme,die spricht als River in der Tardis ist oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xlaws« (22. Juni 2010, 13:38)


18

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:10


P.S
Die Tardis wird doch von jemanden fremgesteuert oder?Von der Stimme,die spricht als River in der Tardis ist oder?


Das habe ich mich auch gefragt, schon verdächtig diese Stimme. Obwohl ich am Anfang dachte, es wäre ein Darlek, aber das kann kaum sein, die Stimme klang aber doch anders.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:23


P.S
Die Tardis wird doch von jemanden fremgesteuert oder?Von der Stimme,die spricht als River in der Tardis ist oder?


Das habe ich mich auch gefragt, schon verdächtig diese Stimme. Obwohl ich am Anfang dachte, es wäre ein Darlek, aber das kann kaum sein, die Stimme klang aber doch anders.


Hörte sich nach Davros an..
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

20

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:30

Ich bin echt gespannt, wie die Handlung aufgelöst wird. Vor allem die Geschichte mit Rory bringt mich ins grübeln.

Er ist doch als Plastikroboter vorhanden, da die römischen Soldaten aus Amys Erinnerungen geschaffen wurden. Da er sich mal als Römer verkleidet hat, ist er wohl zu der Ehre gekommen. Aber wie kommt Rorys Verstand in den Körper? Irgendetwas muss ihn ja wohl beschützt haben, als er vom Riss getötet wurde.

Zur Stimme in der Tardis:
Das hört sich in der Tat nach Davros an.