Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:20

Wie die Handlung aufgelöst wird?
Gäbe es nicht all die klassischen Doctor Who Monster/Gegner, würde ich ja sagen, die Staffel war ein einiger Wunschtraum von Amy
und am Ende der Staffel landet der Doctor im Garten, um endlich sein Versprechen einzulösen und zurückzukommen.
Dem widersprechen aber die typischen Doctor Who Monster, wie Silurians, Cybermen oder Daleks.

Also mal sehen wie es endet, aber die Folge ging mir entschieden zu sehr in Richtung von Russel T Davis:
Bombast, gebt mir Bombast!

Damit ist die Vincent van Gogh Folge dann wohl mein Staffelhighlight.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

22

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:11

Tja, ich konnte mich die ganze Zeit für Matt Smith begeistern,
wenn ich auch die Staffel bislang eher für mittelmaß halte
und mich streckenwiese zwingen musste dabei zu bleiben.
Für Folgen wie die mit Van Gogh hat sich das Durchhaltevermögen echt gelohnt.
Die jetzt fand ich auch klasse, ich bekenne mich nach einer fast fertigen
Moffat Staffel zu RTD !!! Lieber Bombast als Langeweile ;)
Ist aber mein Empfinden.

Was, bzw. wer mir allerdings absolut auf den Sender geht ist
die blasse Amy, die außer Rumgehampel und sich dumm anstellen
nichts zu bieten hat. Mal von der fehlenden Chemie abgesehen.
Rory hat mir die ganze Zeit besser gefallen und er verblasst auch nicht
so ungemein neben dem Doctor.
Schade, das Amy noch eine Staffel dabei sein wird.
Ich wünsche mir eine Rose, eine Martha oder eine Donna zurück.
Die hatten noch etwas auf dem Kasten.
Naja, für Männer ist Amy bestimmt ein Eyecandy :)

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag/Sonntag
und bin in Spannung wie das alles aufgelöst wird.
Hoffentlich fangen die jetzt nicht mit offenen Cliffhangern an,
um alles erst im Weihnachtsspecial zu Ende zu bringen,
dann beiße ich in mein Kissen *gg*

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:17

Also mal sehen wie es endet, aber die Folge ging mir entschieden zu sehr in Richtung von Russel T Davis:
Bombast, gebt mir Bombast!


Hmm.. Kann ich so nicht nachvollziehen.. Die "Bombast"-Anfälle von RTD waren ja schon unwahrscheinlich krass, von fliegenden Bussen über Riesen-Cybermen bis hin zu Kampfjets im All, usw. Hier wird einfach nur ein Handlungsbogen beendet, mit wirklich wenigen Szenen die "bombastisch" kommen. Das begrenzt sich auf eine Raumschiffflotte und ein paar explodierende Sternensysteme. Kurze Szenen. Von der Handlung her ist es natürlich schon wieder so ein alles-oder-nichts-Getue, wann dreht es sich beim Doc denn aber mal nicht um die Rettung der Erde? Ich fand es nicht störend, im Gegenteil, empfand die Mischung aus Handlung, Witz, typischen Docter-Situationen als ausgewogen.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

24

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:01

Diese 10.000 Raumschiffe die da plötzlich Platz fanden, die durchaus peinliche Ansprache des Doctors auf einem Stein in Stonehenge (frei): "Ich habe euch alle schon besiegt, wer will es jetzt mir mir als erster aufnehmen?" ... BZZZZT! ³BORG_-
Irgendein so ein gottverdammtes Raumschiff wird doch wohl mal eben kurz den neutralisierten Neutronen Beam anwerfen können, oder?
Und natürlich mussten es nicht ein oder zwei Feinde sein, sondern Autons, Silurians, Cybermen, Daleks, etc.
Mir hätten die Cybermen allein mehr als genügt.

Natürlich ist das nicht mit dem Schwachsinn zu vergleichen, der unter Russel T Davis teilweise angeliefert wurde,
aber gerade deshalb, hätte das nicht sein müssen.

Aber die Folge hatte eben auch diese netten kleinen Scherze, wie sie für die S05 typisch sind.
Außerdem gehöre ich zu den Leute die River und Rory mögen,
insofern war ich mit der Folge durchaus zufrieden, aber Van Gogh hat mit zufriedener zurückgelassen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:12

Corax, manchmal siehst Du das Alles auch ein bisschen eng ;)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

26

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:36

Durchaus möglich.

Ich bin halt noch ein S04/Special-Geschädigter.
Aber mir gefallen die kleinen Dinge einfach besser.

Seht euch "The Romans" an, die Folge hat Iltu ja freundlicherweise übersetzt.
Sehr schöne Folge!
Seht euch "The Creature from the Pit" an, sehr schöne Folge (insb. den Bonus Animal Magic :D).
Oder viele andere Folgen der klassischen Serie.
Es geht also durchaus.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:50

so ich habs dann doch nicht ausgehalten.... :D Also die Folge war ja ansich ok.... AAAAber seit wann ist der Doc son selbstgefälliges Arschloch?? Gehts noch. Ich hab euch alle besiegt, diskutiert erstmal aus wer mich als erster plattmachen darf... also echt. Amy steht wie immer nur dumm rum und bringt sich in Schwierigkeiten, die 3 guten Einfälle die sie diese Season hatte, machen das leider auch nicht wett.

Bin gespannt wie sie es auflösen, im Prinzip stell ich mir sowas vor wie alles nur ein traum (traumwandler folge) oder ein alternativer doc (aus der vergangenheit - zukunft geht ja nicht- kommt und save the day. Oder supercool wäre wenn die supertruppe mit dem anderen doc, rose und micky auflaufen würden.

28

Freitag, 25. Juni 2010, 06:17

AAAAber seit wann ist der Doc son selbstgefälliges Arschloch?? Gehts noch. Ich hab euch alle besiegt, diskutiert erstmal aus wer mich als erster plattmachen darf... also echt.
Seit dem zehnten, aber der war ja noch viel schlimmer... :thumbsup:

29

Freitag, 25. Juni 2010, 09:12

Bin gespannt wie sie es auflösen, im Prinzip stell ich mir sowas vor wie alles nur ein traum (traumwandler folge) oder ein alternativer doc (aus der vergangenheit - zukunft geht ja nicht- kommt und save the day. Oder supercool wäre wenn die supertruppe mit dem anderen doc, rose und micky auflaufen würden.
Also wenn ich mich recht erinnere kann man vor der Ansprache des Doctors,wo er mit River telefoniert und Werkzeuge anordert,deutlich sehen das der Vortex-Manipulator neben ihm liegt.(28min 06sec).Ich tippe mal dadrauf das er den auch benutzen wird^^

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. Juni 2010, 09:24

Ich wünsche mir nur, dass eben keine "Supertruppe" auftaucht die alles geradebiegt, auf Gedeih und Verderben. Auch möchte ich keine superduper-Weltraumszenen sehen, keine spektakulären Raumschlachten. Und am allerwenigsten mag ich solche "Alles nie passiert"-Enden..

Ich möchte einen runden, abgeschlossenen Handlungsbogen, der möglichst viele Ereignisse der S05 aufgreift, verknüpft und einem das AHA! nur so ins Gesicht schmeißt, ein bisschen wie "Bad Wolf" - wobei mir das eine Spur zu oberflächlich war. Ein bisschen mehr (jaja, steinigt mich) Lost ;)

Was *könnte* denn passieren? Das Universum zerstört? Kann nicht sein. DIe Tardis zerstört? Kann nicht sein. Schon 2 Ereignisse die für eine Rückabwicklung nach dem Schema "nie passiert" sprechen - und davor habe ich echt Angst, das wäre wirklich enttäuschend.. Na ja...

Nach dem Spiel GER-ENG Sonntag kann es wahrscheinlich eh nicht mehr schlimmer kommen ;)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

31

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:56

Ist eigentlich keinem außer mir aufgefallen dass die Handlung irgendwie nicht zusammen passt.
Wie ist der Doktor eigentlich aus der Pandorica raus gekommen um Rory zu sagen was er tun soll um ihn zu retten ?.
Ist voll das Paradoxon die Storry.

mfg Lnexus

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:08

doch doch, steht auch hier irgendwo Spoilerthread 5x13 - "The Big Bang"