Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:36

[Talk] True Blood Staffel 3 [SPOILER]

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 134 Stimmen

61%

1 [Sehr gut] (82)

21%

2 (28)

10%

3 (13)

2%

4 (3)

1%

5 (1)

5%

6 [Schlecht] (7)

Damit der Subthread nicht vollgespoilt wird, wie toll die Folge war, hier der Talkthread.
Wenn hier zu viel geantwortet wird, benenne ich den um, damit dann zu jeder Folge einer geöffnet werden kann, was wohl der Fall sein wird, wenn man sich den Talkthread zur zweiten Staffel anschaut.
Ich schau mir die Folge morgen an. :)
Also, frohes posten.

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:23

@ lostie: wäre gut, wenn du in die überschrift noch "talkthread" einbaust, weil sonst der eindruck entsteht, dass dies hier ein thread zum spoilern von nicht veröffentlichten episoden ist.
zur folge: der pilot hat mich schon wieder in seinen bann gezogen, lediglich die werwölfe hätte ich mir spektakulärer vorgestellt. es ist mMn jedoch noch nicht absehbar, in welche richtung sich die dritte staffel entwickeln wird. ich hoffe nicht, dass es die komplette staffel um den illegal v-verkauf geht, kann ich mir nun aber auch nicht vorstellen.

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:32

@ lostie: wäre gut, wenn du in die überschrift noch "talkthread" einbaust
Ganz vorne im Thread steht [Talk]. ;)
Übersieht man vielleicht, weil es hellblau ist.
Werde es nachher vielleicht ändern, sobald ich die Folge gesehen habe.

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 03:15

das ganze wirkte relativ hastig, aufgeregt und durcheinander, ziemlich viele baustellen auch. war aber auch nicht anders zu erwarten nach dem ende der 2. season. meine erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt, mir fehlt dieses typische feeling der serie noch. irgendwie zu knallig und aufgesetzt, wird sich aber schon eintrudeln, schätze ich.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:34

So bin fang gleich mit der 3Staffel an :D (bin grad S02E10)

 Spoiler



Ich editier den Beitrag nochmal wenn ich Folge 1 gesehen habe

Edit Sehr geiler Staffelauftakt :D , aber schon wieder eine Frau die mich abfuckt >Die Königin/Kaiserin< ich kann die nich ausstehen
Es sind aber irgendwie immer die Frauen ^^ . in Staffel 2 konnte ich Maryann, Sarah Newlin, Lorena und diese "Verwandler" Olle von Sam nich ausstehen
Zu S03E01: Mich intressiert jetzt dieses "Operation Werwolve" . ich würde gerne so Kämpfe sehen zwische Vampiren und Werwölfen , besser gesagt ALLGEMEIN MEHR ACTION. Es "müssen" aufjedenfall mehr Kämpfe zu sehen sein ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (21. Juni 2010, 04:51)


6

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:45

Ich muss jetzt mal meine Meinung zur zweiten Folge loswerden...
Prinzipiell ganz toll,
aaaber...Ich weiß nicht, was ich von diesem Nazi-Werwolf, SS-Vampire-Kram halten soll.
Wäre das in den Büchern auch so vorkommen, hätte ich wahrscheinlich nicht weitergelesen.
Und die Storyline zu Sam. Ich find ihn nach wie vor den langweiligsten Charakter der Serie (und des Buches) und hoffe, dass er im Verlauf der Staffel nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommt. Okay, warum sein Bruder ihn töten wollte (wenn ich das richtig verstanden habe) ist vielleicht noch interessant, aber sonst bitte nicht mehr von denen.

Falls jemand die Bücher gelesen hat: Kamen die netten Leute aus Hotshot denn auch schon im dritten Buch vor? Ich bilde mir ein, das wäre erst im vierten gewesen, naja. Nicht soo wichtig.

Und das Warten auf Alcide geht weiter.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:48

Zu S03E02:

TOP Folge ! Leider nicht mehr Kämpfe wie ich mir gewünscht hätte , vorrallem hätte ich mir einen netten Fight am Anfang mit den Werwölfen gewünscht. Ansonsten war noch ein schöner Flashback mit Godric dabei , wo er und Eric sich als SS-Mitglieder ausgeben ^^ und man erfährt das die Werwölfe unter den Kommando eines Vampirs stehen. Dann taucht noch Plötzlich Lorena auf und Bill flippt aus und wirft eine Laterne (oder was auch immer es war) auf sie und sie bricht in Flammes aus , aber man sieht nich ob sie gestorben ist oder noch lebt.
Ein neuer Vampir Names Franklin taucht auf. Der Vampir König taucht auf. Er war derjenige der Bills entführung befolhen hat. Er braucht geheimnisse über die Vampir Queen , weil er sie Hairaten will. Und als gegenleistung würde er Bill Sheriff von Mississippi Area II machen.
Und dann noch einige Dinge über Jessica, Sams Familie...und jezt hör ich auf zu Spoilern ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:01

Bin auch gesapnnt wie es weitergeht.
Ich glaube aber nicht, dass Bill wirklich die Lampe geworfen hat. War sicher nur in seiner Vorstellung.
Man wird es sehen in der nächsten Folge.
Interessant finde ich auch die Frage, wo die Leiche von den Mann geblieben ist, den Jessica getötet hat.
Ein Vampir dürfte er ja nicht sein. Denn so wie der gerochen hat, dürfte in dem Fall wirklich tot = tot bedeuten.

Den Charakter Sam finde ich eigentlich nicht schlecht. Ist doch eigentlich interessent. Gestaltwandler haben
mich so wieso schon immer Fasziniert. Aber schade, dass sie es irgendwie so wenig ausbauen. Man könnte
viel mehr Story um die Geschichte der Gestalltwandler an sich aufbauen.
Und ich glaube, der "neue" Bruder von Sam wollte ihn einfach nur umbringen weil er eiversüchtig auf ihn ist.
Sam hatte seiner ansicht ein besseres Leben. Konnte das Kaff verlassen und vielleicht seiner Meinung nach das Leben
führen, was er für sich immer haben wollte.
Das Sam auch Probleme hatt scheint er nicht zu glauben.

Was die Werwölfe betrifft, finde ich sie etwas komisch. Das Originelle an Werwölfen ist doch, dass sie grade nicht wie normale
Wölfe aussehen. Und da sie sich nicht immer wann und wie sie wollen verwandeln können.(das finde ich bei Twilight auch blöd). So empfinde
ich sie mehr als möchte gern Gestaltwandler die eben nur die Form des Wolfes beherrschen. ( Der Werwolf in dem Film VanHelsing fand ich cool )

Noch etwas zu Jason. Ich wette er ist auf den Geschmack gekommen die "Bösen Buben" zu schnappen und will sicher
der Polizei beitreten. ^^

9

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:29

Hat Godric in Folge 2 eig. deutsch geredet?
Ich hab ehrlich gesagt nichts von dem verstanden, was der gesagt hat.
Da war Jack in 24 ja noch besser.
Falls das deutsch war, kann jemand schreiben, was er genau gesagt hat, dann schau ich mir die Szene nochmal an (43:20 720p).

Ansonten zu den ersten beiden Folgen: Wie schon geschrieben, noch sehr durcheinander, aber die Geschichten werden bestimmt wieder alle zusammenlaufen und es wird noch mal um einiges besser, bin ich mir sicher.

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:59

@ Lostie
So weit wie ich es verstanden habe, spricht in der Rückblende nur die Frau und Eric Deutsch.
Godric scheint Schwedisch zu sprechen.
Und so viel sagt er ja auch nicht. Ganz am Anfang sagt er Wait = Warte
und weiter am Ende so in der 41 minute sagt er zu Eric "The Blood is sacred" würde ich jetzt so übersetzen "Das Blut ist Heilig"
und dann noch "A vampire is never at the mercy of his emotions." Würde ich vielleicht so schreiben "Vampire kennen kein Mitleid"
Aber ich bin hier ja nicht der Englischexperte ^^
Dann weiter "He dominates them." --> "die Gier beherrscht sie" "We will find him" ---> "wir werden ihn finden"
"Patience" --> "Geduld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatanischeHexe« (22. Juni 2010, 22:12)


11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:48

also die Werwölfe passen mal gar nicht, da sehen diese ja in ihrer muskulösen Menschengestalt gefährlicher aus als in der putzigen Wolfsgestalt



Mal schaun wo es hingeht mit der 3. Staffel, wird sicher wieder genial. Aber wenn die Werwölfe das einzig "böse" sind was man in dieser Staffel fürchten muss dann wird es eine Lachnummer. Da wäre es besser gewesen die Produzenten hätten Menschen mit Werwolfähnlichen Fähigkeiten gezeigt (als Gegenpart zu den Vampiren), hat aber anscheinend das Budget nicht hergegeben oder es kommt noch etwas was erklärt warum die Werwölfe so lächerlich sind, vielleicht verschwinden diese ja in den nächsten Folgen gleich wieder.



Wobei die dreckige und blutverschmierte nackte Werwolf Deutsche die an die Wand genagelt war und richtig böse und tierisch rüberkam perfekt war. Wenn alle Szenen mit den Werwölfen so wäre und die putzige Wolfsgestalt selbst nicht wäre dann hätte ich locker eine Gänsehaut.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Juni 2010, 13:19

ALTER SCHWEDE.....was für ein crasses Ende....ich bin so geschockt von Bills abartigen SEX , das ich das erst mal verdauen muss....
Ansonsten ist alles sehr typisch für True Blood.Die Serie kommt ins Rollen.Wird sehr geil mit der V-Geschichte und Eric,Bill und Loraine,Sookie und den Weres und und und und ....wieder laufen viele Geschichten gleichzeitig, die alle sau spannend sind.

Ma gucken wer der Daddy von Arlenes Baby ist.Da kommen nach der letzten Staffel ja so einige in Frage...hihi :vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol:

ich kann es jedenfalls nicht abwarten bis nächste Woche.
die beste Serie aller Zeiten !

13

Montag, 28. Juni 2010, 14:32

...ich bin so geschockt von Bills abartigen SEX , das ich das erst mal verdauen muss....


hmm, meinst du nicht vielleicht Eric?
Denn ich meine, bis lang noch nicht geshen zu haben, dass Bill (um es mit deinen Worten zu schreiben) abartigen Sex hatte.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Juni 2010, 16:29

was ist denn abartiger sex ? :D
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Juni 2010, 18:14

gabs da keinen sex?am Ende? :rolleyes:
die beste Serie aller Zeiten !

16

Montag, 28. Juni 2010, 21:10

Da ich die Bücher gelesen hab, hab ich so einen Schluss ja schon erwartet. ;)
Ansonsten, gute Folge...wie immer eigentlich.
Ich finde auch, dass es immer deutlicher wird, dass Eric nicht nur körperliche Absichten hat, aber mal schaun, wies weitergeht.
Jason als Cop...Das wäre lustig gewesen.
Sams Familiendrama interessiert mich allerdings nach wie vor nicht.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

17

Montag, 28. Juni 2010, 21:45

achso, die dritte Folge lief schon, ich dachte ihr redet noch von Folge 2.
Die dritte habe ich noch nicht geshen :peinl:

18

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:49

Zur Übersetzung von Godrics Worten:

Ich denke, dass die folgenden beiden Sätze in Zusammenhang gesehen werden müssen:
A vampire is never at the mercy of his emotions. He dominates them.

Und dann würde es meiner Meinung nach in etwa bedeuten:
Ein Vampir unterliegt nicht der Gnade seiner Gefühle. Er beherrscht sie.

19

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:50

überleben vampire mit genickbruch in trueblood ?

20

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:48

Hab ich mich auch gefragt. Aus ihrer Reaktion, die keine Spur von Angst gezeigt hat, schließe ich, dass sie es überlebt...