Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

101

Montag, 23. August 2010, 11:03

S 3 E 10

...Vampire haben also fast alle Feen ausgelöscht.ein kleiner Genozid im Reich der Fabelwesen.
Und
Sams Vergangenheit macht ihn das erste mal so richtig
sympathisch.Nichts für ungut ich stehe nicht auf Mörder, aber seiner
Figur tut das sicherlich gut.
Eric ist einfach mal wieder umwerfend im Umgang mit Frauen : I promised u a job and good sex...lol
Pamela : u can be a cold hearted bastard ...und dann sein blick ...herrlich....

Ich
find es immer wieder geil wenn schauspieler in Fremdsprachen reden und
es überhaupt nicht auffällt das es nicht ihre Muttersprache ist-naja mal
abgesehen davon wenn sie deutsch reden müssen....

Grandios inszeniert sind auch immer wieder die V - Druffi szenen ...Was für ein abgefahrener Trip ... :D Wenn Lafayette den Mund aufgemacht hat und Jesus Stimme rauskam ... sweeeeet
Jesus ist also das Kind einer Hexerfamilie mit guter und schwarzer magie.

Tara
rennt weg(mal wieder),Sookie und Eric knutschen,Jason sieht die seine
Süße shiften,Russel ist richtig durch den Wind,Sookie wird gefesselt und
wir können uns auf ein richtig geiles Finish freuen.

Viel passiert in der Episode...weiter so....vorfreu 4.Staffel
die beste Serie aller Zeiten !

102

Montag, 23. August 2010, 19:26

die folge war mal wieder gut :)

weiter so ^^ mehr story weniger sex/gore ^^

103

Montag, 23. August 2010, 20:20

Oh man... Russel rockt echt... Kranker Scheiss.
Bill geht mir langsam auf den Zeiger, ich versteh nicht, dass Sookie ihn nicht erstmal auf Distanz hält.
Und Eric - ach herrlich. Aber warum hat er sie angekettet? Der Eric im Buch hätte das nicht gemacht, wobei ich von seiner Seite ausgehend schon ne romantische Beziehung zu Sookie vorhersehe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in nächster Zeit irgendwann passiert, wenn mich jemand anketten würde..Ne ey.
Ich bin mal gespannt wie's mit Jason und Crystal weitergeht.
Der V-Trip von Lafayette und Jesus wurde - finde ich- etwas lange ausgedehnt.
Gute Folge :)
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

104

Dienstag, 24. August 2010, 15:03

Oh man... Russel rockt echt... Kranker Scheiss.
Bill geht mir langsam auf den Zeiger, ich versteh nicht, dass Sookie ihn nicht erstmal auf Distanz hält.
Und Eric - ach herrlich. Aber warum hat er sie angekettet? Der Eric im Buch hätte das nicht gemacht, wobei ich von seiner Seite ausgehend schon ne romantische Beziehung zu Sookie vorhersehe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in nächster Zeit irgendwann passiert, wenn mich jemand anketten würde..Ne ey.
Ich bin mal gespannt wie's mit Jason und Crystal weitergeht.
Der V-Trip von Lafayette und Jesus wurde - finde ich- etwas lange ausgedehnt.
Gute Folge :)
Russel hat ja wohl echt nen Schaden, kann nicht irgendein Vampir einfach mal richtig böse und nicht nur krank sein?

Warum Bill Sookie nicht alles von Anfang an erzählt hat, ist mir sowieso schleierhaft...

Hoffentlich benutzt Eric Sookie wirklich nur, dieses romatische Verhältnis wie im Buch ist doch kacke...

Der Charakter Tara geht mir ebenfalls auf den Geist. In Staffel 1 ging die mir mit ihrem Rassismus schon auf die nerven... Sie will als schwarze gleichberechtigt sein, sie weiß wie es ist von anderen angefeindet zu werden, aber selbst macht sie so undifferenzierte aussagen...

Hoffentlich fängt sich auch Sam wieder und wird nicht son bedauernswerter alki...

Klasse fand ich Hoyt, wie er dem kurzen eine verpasst hat. Musste der denn wirklich shiften? Im Buch sind shifter ja auch in menschlicher Gestalt stärker als andere Menschen...
Arlene geht mir in der Serie genauso auf die Nerven wie im Buch, die ist wirklich über!

Finds aber großartig, dass die shifter aus hotshot wirklich panter sind und keine luchse die man panthr nennt..
Dazu scheint Jasons Freundin auch nicht so verkrüppelt zu sein, wie im Buch! Finde ich ebenfalls positiv!

Todo für die nächste Folge:
- Eric löst sich wieder von der Sookie-verliebtheit
- Tara wird gefressen
- Sam kommt wieder klar
- Russel benimmt sich wieder wie einer der die Weltherrschaft an sich reissen will und nicht wie son psycho...
- Bill erzählt Sookie alles und sie macht kein drama raus
- ein überwesen kommt und es kommt zum großartigen kampf zwischen russel und dem überwesen!
- Lafayette und Jesus werden anständige shamanen und zaubern was tolles! (der trip war wirklich zu lang)

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 24. August 2010, 23:50

Das wäre schöööön.
die beste Serie aller Zeiten !

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 26. August 2010, 13:54

Also mir würde Tara wirklich fehlen, gerade, weil sie so abgedreht ist. Ihre Mimik und die Art, wie sie spricht oder vielmehr schreit bringt mich immer zum Lachen.
Bill und Sooki gehen mir beide auf den Zeiger, in diesem Fall auch das schauspielerische (nicht( - Können Anna Paquins.
Naja, aber die Vielseitigkeit der Charaktere und Storys macht die Serie eben für so ein breites Publikum attraktiv und sie wäre sicher nicht so erfolgreich, wenn alles nur einseitig gestaltet würde.

107

Freitag, 27. August 2010, 22:31

Diese woche hat ich viel zu schauen ^^ deshalb erst grade eben E10 gesehen.

kurz und knapp;

Gute Folge.

Zitat

- ein überwesen kommt und es kommt zum großartigen kampf zwischen russel und dem überwesen!

 Wer öffnet ist selber schuld :D

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 31. August 2010, 16:09

S 3 E 11

lahme Folge, crasses Ende.
die beste Serie aller Zeiten !

109

Dienstag, 31. August 2010, 16:12

Oh man, die Folge gestern...Ich dreh noch durch bis nächsten Montag. Bis die LETZTE Folge kommt...Oh Mann.
Erics Plan fand ich übrigens genial, bis eben auf seine eigene Beteiligung...Ich wusste doch, dass er Sookie nicht ankettet um sie einfach so auszuliefern.
Bin mal gespannt, wie die Situation dann aufgelöst wird. Wenn er dabei draufgeht bin ich beleidigt.
Ich hatte eigentlich gehofft, Russel wurde noch etwas länger am Leben bleiben, ich fände es schade, wenn man für die nächste Staffel die Handlung nicht nochmal irgendwie aufgereifen könnte.
Wer mich persönlich immer mehr nervt sind Sam und Tara...Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich finde sie übertreibt, wenn sie sauer auf Jason und Andy ist, schließlich hat Eggs ja mit dem Messer rumgefuchtelt, da ist es doch eigentlich egal, wer von beiden ihn nun tatsächlich erschossen hat. Und Sam finde ich nach wie vor langweilig. Dass er wegen seiner Vergangenheit so hohl dreht passt total zu seinem Charakter, schließlich haben die beiden ihn doch aufs Kreuz gelegt und ausgenommen...
Joa...Soweit.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

110

Dienstag, 31. August 2010, 17:54

Die Folge fand ich ganz gut,
alles kommt langsam zu einem Ende und das mit Eric find ich im moment eigentlich recht spannend und um längen besser als der Büffel ^^.
Ausserdem werden wir in der nächsten Folge (dem Finale) Godric sehen!

Stirbt Eric in dem Buch? Ich hoffe echt die werden bei ihm nicht wie bei Godric nach dem Buch gehen und die ganze Serie versauen. Das mit Godric war schon ein Fehler. :rolleyes:

111

Dienstag, 31. August 2010, 21:02

Die Folge fand ich ganz gut,
alles kommt langsam zu einem Ende und das mit Eric find ich im moment eigentlich recht spannend und um längen besser als der Büffel ^^.
Ausserdem werden wir in der nächsten Folge (dem Finale) Godric sehen!

Stirbt Eric in dem Buch? Ich hoffe echt die werden bei ihm nicht wie bei Godric nach dem Buch gehen und die ganze Serie versauen. Das mit Godric war schon ein Fehler. :rolleyes:
Ich bin erst beim 9. Buch, aber das ist Eric quicklebendig...

Tara uns sam sind echt langweilig, wobei es mit tara in dieser folge ging, in dieser folge konnte tara aber auch net so viel heulen, weil sam es ja die ganze zeit tat!

Erics plan war das einzig interessante an der folge und das war auch gut gemacht... sookie wird jetzt bestimmt von bill gefeeded und dann holt sie eric halb verbrannt rein, während russel zu schwach ist um selbst reinzukriechen...

gerade weil es so unlogisch ist, das tara sauer auf jason oder den cop ist, ist es nur noch nervig! eggs hatte nen messer und stand unter strom...
ausserdem war dieser charakter wirklihc viel zu langweilig, der konnte ja gar nichts...

112

Dienstag, 31. August 2010, 21:51

Eric ist ja auch irgendwie ganz schön unentschlossen. Mal will er Sookie austrinken, mal will er sie für sich haben, dann will er sie aber doch ausliefern, und dann plant er sie wieder zu retten. Das ist doch naja...

Und Sookie ist auch so eine Zicke. Nachdem Bill sie versehentlich fast umgebracht hat verzeiht sie ihm, nur um ihm es dann andauernd vorzuhalten? Und dann stellt sie noch Erics Wort über Bills? Und das schlimmste ist, dass sie immer noch so zickig bleibt, nicht ihren Fehler einzugestehen, nachdem Eric sie eingesperrt hat um sie auszuliefern. Sie ist ja trotzdem verliebt in Eric, und sie hat "ihn ja auch von einer anderen Seite gesehen". Oh Mann...

Und besonders schlau hat sie sich in der letzten Folge ja auch nicht verhalten. Als wenn sie nicht wüsste, dass Bill sein Leben riskieren würde um sie zu retten. Da hätte sie sich doch denken können dass er einen Plan hat.

Mir fällt echt kein Grund ein weshalb sie Eric jetzt retten sollte. Aber Bill wird wohl eher nicht tun..

Ich find die Charaktere ja alle cool, aber manchmal nervt es mich doch...
Das gehört wohl zum Drama dazu. :)

Zitat von »n1n4«

Erics Plan fand ich übrigens genial, bis eben auf seine eigene Beteiligung...Ich wusste doch, dass er Sookie nicht ankettet um sie einfach so auszuliefern.

Aber er hätte sie ja einweihen können, oder wenigstens irgendwo einsperren, wo es schöner ist...
Also das war schon eigennützig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »user1220« (31. August 2010, 22:01)


113

Montag, 6. September 2010, 13:46

FU HBO - Ich will mein finale haben

114

Dienstag, 7. September 2010, 15:36

Die Finalfolge kommt am 12.9

115

Dienstag, 7. September 2010, 18:31

FU HBO - Ich will mein finale haben
Mein Montag Morgen war nach dieser Nachricht auch fürn Arsch

116

Donnerstag, 9. September 2010, 01:50

wenigstens gabs letztes jahr noch nen season final musik video von dm ^^



falls es wer noch nicht kennt

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

117

Montag, 13. September 2010, 11:26

FINALE

das wars????irgendwie bin ich enttäuscht und weiß nicht warum.blödes letztes staffeldrittel.der anfang war so vielversprechend und nun das und auch so blöde cliffhanger.diese staffel hat sich inhaltlich ganz schön verirrt.hoffe die 4te wird besser.vor allem jesus und lafayettes story klingt gut.
jason,tara,bill,sookie....nerven mich und haben wirklich nichts interessantes für mich mehr auf lager.schaDE das alles.naja ma sehen was wird.
die beste Serie aller Zeiten !

118

Montag, 13. September 2010, 13:36

ach wieder so nen blöder cliffhanger wie in staffel 2 ?

119

Montag, 13. September 2010, 15:25

Tja, irgendwie bleibt bei mir auch ein fader Beigeschmack...ich hab nicht das Gefühl, eine ganze Staffel gesehen zu haben...weiß auch nicht.

Dinge, die mich rückblickend wirklich nerven:
1: Diese schlaffen Werwölfe; da hätte ich mir rein optisch Mischwesen ala "Dog Soldiers" oder "The Howling" gewünscht.
Und einfach einen viel mysteriöseren Umgang mit dem Werwolf-Motiv an sich.
2: Franklins Abtritt war eine Frechheit; James Frain hätte eine tiefere Charakterexposition verdient!!!
3: Mehr Dreck, Gewalt, Blut + Sex; gehört einfach dazu und darf nicht abnehmen...:-)

120

Montag, 13. September 2010, 23:39

ich fand die folge mal wieder saugut, allerdings war das ende total scheisse...
endlich haben nicht alle rumgeheult... nur sookie wurde zickig, naja wenigstens hatte sich tara im griff...

aber das ende... claudine und ?claude? (ich glaube so schön finden frauen diesen darsteller nicht)...
bill macht jetzt ne vampirin kalt die mehr als doppelt so alt ist? naja... alles sehr seltsam...
ich hätte mir auch gewünscht das eric russel einfach gefählt hätte...

gute folge, bis zur 50. minute