Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. August 2010, 15:30

diskrimierungen ?

der ist nen analpirat und nen maximalpigmentierter wenn dir das lieber ist

immer diese gutmenschen die gleich loschreien wenn was nicht politisch korrekt ist - hergott denkt an die guten 80er/90er jahre da hiess in den filmen toter ruski hier toter neger da usw ^^

62

Dienstag, 10. August 2010, 19:18

diskrimierungen ?

der ist nen analpirat und nen maximalpigmentierter wenn dir das lieber ist

immer diese gutmenschen die gleich loschreien wenn was nicht politisch korrekt ist - hergott denkt an die guten 80er/90er jahre da hiess in den filmen toter ruski hier toter neger da usw ^^
ja und in den 40ern hat man noch juden vergast...aber heutzutage eben nicht mehr
und da muss ich meinem vorredner zustimmen. die art und weise, wie du dich ausdrückst, ist diskriminierend und heutzutage einfach nicht angemessen. in vorherigen staffeln ist lafayette auch schon vor der kamera rumgetanzt, hat sookie bill gevögelt oder jason irgendjemanden flachgelegt. soviel hat sich für mich nicht geändert, außer dass die letzten folgen ziemlich blutig waren.
aber ich liebe einfach true blood

63

Dienstag, 10. August 2010, 22:59


ja und in den 40ern hat man noch juden vergast...aber heutzutage eben nicht mehr

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

„Man kann eine Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

jetzt aber zurück zum topic ;)

64

Dienstag, 10. August 2010, 23:59


ja und in den 40ern hat man noch juden vergast...aber heutzutage eben nicht mehr

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

„Man kann eine Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

jetzt aber zurück zum topic ;)
dir sind die bücher lieber?
ich finde die serie hat sehr viel mehr story (bin allerdings erst beim 7. buch)

bill ist maker.
godric ist 2000 jahre alt und nicht irgendein verweichlichter kinderschänder, der gar nichts mit allen zu tun hat...
eric ist nicht ganz so emotional.
lafayette lebt!!! er ist der coolste schwule, den ich je gesehen habe in einer serie.

negativ finde ich nur, dass die vampirkönigen so schwach ist...
um in deiner vorurteilbehafteten sprache zu bleiben: die bücher sind eher was für frauen :p
aber jedem das seine!
ich fand bisher nur das 2. buch besser als die 2. staffel, weil mir dieses weib voll auf den zeiger ging... mänaden sind langweilig!


lg ruwn

btw: hoffentlich kommt bald ne rasse, die den vamps gewachsen ist... werwölfe sind ja eher waschlappen!

65

Mittwoch, 11. August 2010, 01:46


dir sind die bücher lieber?
ich finde die serie hat sehr viel mehr story (bin allerdings erst beim 7. buch)

wie gesagt nehm den sex,splatter und die action raus und was bleibt dann noch ?

in den büchern gehts speziell um bill,sookie,eric und in 2 bändern noch alcide

ausserdem hält das buch sich wenigstens an nen roten faden und ist nicht so wankelmütig

folge 8 beginn der serie kriegt sie panikanfall als sie bill sieht dann sagen sie so können nicht zusammen leben und 50 minuten später wieder ein liebespaar - sookie ist es plötzlich egal das sie blutvergewaltigt wurde und fast starb. im buch ist sie wenigstens konsequent aber klar der vertrag vom bill schauspieler läuft länger da kann man ihn anders als im buch in der serie einfach nicht rauschreiben.

zuviele handlungstränge laufen durcheinander

im buch gibts halt als hauptpersonen das dreier trio in 2 büchern gehts noch um jason teil weise aber nur am rande

in serie haben wir

bills story mit flashback in der vergangenheit zu seiner alten familie und gewalt exesse mit seiner macherin
bills story mit sookie
bills story mit jessica
jessicas story mit hoyt
jessicas story mit ihrer vergangenheit
jessicas story das man ihr nichts beibrachte
layfetts story mit eric
lafetts story mit tara
lafetts story mit jesus und drogen
lafetts story mit seiner mutter die sagt er hätte zauberkräfte
jason story mit crystal
jason story mit diversen frauen
jason story mit der kirche
jason story und der der mord
sams story und seine vergangenheit
sams story und seine familie
sams story und die suche nach der liebe
sams story und sein bruder
tara würde ich ewig tippen typische psycho storie mit opfer rolle
erics vergangenheits rache story
erics verhältnis zu seinem zögling
erics machtkampf
erics ehemaliger macher
erics story um sookie
dann noch die story mit der schwangereren kellnerin und den ex vietnam soldaten
sookie mit bill
sookie mit eric
sookie mit jason
sookie mit tara
sookie und die bösen werwölfe
sookie und die bösen monster
sookie und ihre mysteriöse vergangenheit und superkräfte

viel zuviel nebenstorys inzwischen die serie entfernt sich immer mehr vom buch und viele inhalte die später erst in den büchern kamen werden zu früh verfeuert oder wichtige inhalten aus den büchern würden garnicht genutzt.

66

Mittwoch, 11. August 2010, 19:25

das stimmt scho was du sagst, aber genau das mag ich an der serie lieber...
warum ich das buch (die bücher) schlechter finde:

 Spoiler



allerdings war mir auch herr der ringe zu langweilig, da musste ich mich richtig durchquälen ums auch mal gelesen zu haben... fand die filme da auch viel besser :D

67

Donnerstag, 12. August 2010, 18:13

zur 8. Folge:
Hat den keiner ne Ahnung oder Vermutung was oder wer die Meth-Typen sein könnten? Habe keinen Schimmer und kann die Antwort kaum erwarten...

68

Donnerstag, 12. August 2010, 18:26

Ich glaub die Meth-Typen sind Wechsler
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

69

Donnerstag, 12. August 2010, 20:58

in den büchern gabs wenigstens nen bissel mehr tiefe in der story und es musste keinen schwulen sex geben und keine schwule neger nur damit man das publikum schocken kann bzw qouten sammelt bei den fags
Crazy Chicken, falls du es nicht mitbekommen hast, aber der Produzent der Serie sagte bereits am Anfang der Show, dass sich das Coming out der Vampire und der anschließende Konflikt zwischen Menschen und Vampiren an der Homosexuellenbewegung in den USA orientiert.

Hier ein Zitat von Wikipedia:

Das Schicksal der Vampire in der Serie orientiert sich an dem der Schwulen- und Lesbenbewegung in den USA und deren Terminologie: Im
Vorspann fährt die Kamera an einer Kirche vorbei, vor der die Worte 'God hates Fangs' (Gott hasst Reißzähne) angeschlagen sind.
Die Westboro Baptist Church ist bekannt für den Slogan 'God hates Fags' (Gott hasst Schwuchteln).


Außerdem gibt es vielleicht auch Leute, die True Blood gerade wegen der vielen Nebenstorys schauen.

und niemand zwingt den Produzent sich an die Buchvorlage zu halten; was ich zum Beispiel ziemlich gut finde.
Denn das Nacherzählen einer bereits bestehenden Geschichte ist immer langweilig. Also wenn man sich schon an einer Buchvorlage orientiert, sollte man zumindest versuchen die Geschichte neu zu erfinden und alles etwas anders zu erzählen.

Meiner Meinung nach sind die Bücher sowieso echt schlecht. Die Serie True Blood ist das Beste, was Sookie Stackhouse passieren konnte..

70

Donnerstag, 12. August 2010, 23:03

ja und in den 40ern hat man noch juden vergast...aber heutzutage eben nicht mehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

„Man kann eine Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“
:thumbup: Muss ich mir merken. :)


in den büchern gabs wenigstens nen bissel mehr tiefe in der story und es musste keinen schwulen sex geben
Kann ich zustimmen, ist echt bisschen zu viel in der Serie.


lafayette lebt!!! er ist der coolste schwule, den ich je gesehen habe in einer serie.
Kann ich aber auch zustimmen, Lafayette hat's drauf, aber den anderen Schwulen, den Eric am Ende getötet hat, hätten sie weglassen können. Als ob Eric Sex mit dem haben würde, nur um ihn dann zu töten, total unlogisch, der hätte ihn auch einfach so töten können, oder ist Eric jetzt auch schwul oder bi oder was?


in den büchern gabs wenigstens nen bissel mehr tiefe in der story und es musste keinen schwulen sex geben und keine schwule neger nur damit man das publikum schocken kann bzw qouten sammelt bei den fags
Crazy Chicken, falls du es nicht mitbekommen hast, aber der Produzent der Serie sagte bereits am Anfang der Show, dass sich das Coming out der Vampire und der anschließende Konflikt zwischen Menschen und Vampiren an der Homosexuellenbewegung in den USA orientiert.
Hätte der doch nicht groß sagen müssen.
Man kann sich bei 'ner Serie von Alan Ball von vornherein darauf einstellen, dass es mindestens einen schwulen Charakter gibt (siehe auch Six Feet Under), da er selber auch schwul ist. Wird in seiner neuen Serie bestimmt wieder einen oder mehrere geben.

Ansonsten hat die Folge ziemlich gerockt. Das Ende ging ja mal total ab, das war sogar für True Blood-Verhältnisse krass! :rock:

71

Samstag, 14. August 2010, 13:44

Im Buch kommts mir so vor, als wenn es ziehmlich gleichbedeutend wäre ob mal als Vampir mit Mann oder Frau Sex hat, hauptsache es ist kein anderer Vampir.
Und wenn Eric in der Serie genau die gleiche Einstellung hat, würde ich das sehr begrüßen. Bisher denken viele wahrscheinlich nur, dass er nicht Bi sein kann, weil er ja der große starke Wikinger ist und super männlich. Ob er aber eine sexuelle Orientierung hat, die mit unserem denken konform ist, ist nicht bekannt. Wäre doch eigentlich ziehmlich cool wenn es für Vampire normal ist mit Männern und Frauen zu schlafen! Wenn sie auf Kuschelsex genauso stehen wie auf superharten BDSM...

Im Buch wohnt er übrigens auch einem Mann mal bei ohne das es so beschrieben wird, dass es ihn ekelt. Leider wird er, je mehr Bücher ich leese, immer mehr zum Weichei... und wenn ich an Staffel 1 denke und ihn mit heute vergleiche, sieht er auch nicht mehr so hart und gefährlich aus!

72

Sonntag, 15. August 2010, 06:01

eine der wenigen serien, die mit jeder Staffel zunehmen :)

Bin einfach nur froh, das es solches Freizeit-Futter gibt, und alle Achtung, an die Schauspieler, -
für ihre semsationele Darbietung, und auch für die Schreiber, denn die Story is so spannend,
vergleichbar wie wenn man im Lotto 5richtige hat, und die 6te wird gerade gezogen :D

Lg. True-Blood-addict :D

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

73

Montag, 16. August 2010, 04:47

in den büchern gabs wenigstens nen bissel mehr tiefe in der story und es musste keinen schwulen sex geben und keine schwule neger nur damit man das publikum schocken kann bzw qouten sammelt bei den fags
Crazy Chicken, falls du es nicht mitbekommen hast, aber der Produzent der Serie sagte bereits am Anfang der Show, dass sich das Coming out der Vampire und der anschließende Konflikt zwischen Menschen und Vampiren an der Homosexuellenbewegung in den USA orientiert.

Hier ein Zitat von Wikipedia:

Das Schicksal der Vampire in der Serie orientiert sich an dem der Schwulen- und Lesbenbewegung in den USA und deren Terminologie: Im
Vorspann fährt die Kamera an einer Kirche vorbei, vor der die Worte 'God hates Fangs' (Gott hasst Reißzähne) angeschlagen sind.
Die Westboro Baptist Church ist bekannt für den Slogan 'God hates Fags' (Gott hasst Schwuchteln)


Danke :thumbup:

diskrimierungen ?

der ist nen analpirat und nen maximalpigmentierter wenn dir das lieber ist

immer diese gutmenschen die gleich loschreien wenn was nicht politisch korrekt ist - hergott denkt an die guten 80er/90er jahre da hiess in den filmen toter ruski hier toter neger da usw ^^


Hm ja... und im Mittelalter haben sie Hexen verbrannt... Weiter so!

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

74

Montag, 16. August 2010, 09:26

S 3 E 9

Juhhuuuu Franklin is back....und dann auch schon wieder weg ... lol ...was für eine Verschwendung.Hätte Jason doch lieber Tara erschossen.
Naja..

Und dann die beste Szene überhaupt die es jemals in True Blood gab !!!!!!!!....:

Miss Flanagan verkostet eine äußerst heiße Braut....während im Fernsehen Russel seinen GRANDIOSEN AUFTRITT hinlegt...Wahnsiiiiiinn

Eine Richtig crasse Kriegserklärung an die AVL und alle Menschen...
Ich liebe diesen Schauspieler.Der Cast ist ja sowieso grandios aber Denis O`Hare toppt sie alle........

Nur noch 3 Folgen und da denk ich mir das wohl vieles in Staffel 4 wieder aufgegriffen und weitergeführt wird.
Diese Staffel ist wirklich abartig gut.
die beste Serie aller Zeiten !

75

Montag, 16. August 2010, 09:48

Ja, geniale Folge...endlich mal eine ohne diese Nixkönner-Pseudo-Werwölfe...:-)
Ich find's eigentlich schade, dass Franklin nun endgültig erledigt ist. James Frain seh ich sehr gerne...und gespielt hat er Franklin doch wirklich astrein. Hätte mir mehr Raum in der Erzählung abseits von Tara für ihn gewünscht, aber gut...

Und YEAH, Russels "Auftritt" im TV ist echt der Wahnsinn!
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DivingClown666« (16. August 2010, 10:18)


76

Montag, 16. August 2010, 15:15

und wieder wurde ich bestätigt mit der folge

sie kommen wohl nicht mehr ohne extremen splatter,sex,qouten schwule aus

und dann die sookie bill sache - anfang der folge duschsex mit knabbern und ende der folge ich bin nicht gut für dich

eric ist wenigstens die folge wieder gut gewesen

Pouma<3

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderkrankenschwester

  • Nachricht senden

77

Montag, 16. August 2010, 15:35

OMFG wie geil is Russel denn xD xD ich konnte nicht mehr .... Hahahahah
Sometimes i wish i was six years old & my only problem is how to dress my Barbie ...

78

Montag, 16. August 2010, 18:50

sie kommen wohl nicht mehr ohne extremen splatter,sex,qouten schwule aus

ich hätte es unrealistisch gefunden, wenn die Flanagan von einem Mann getrunken hätte, und Sex zwischen Lafayette und Jesus hab ich nicht entdecken können, du?

Zitat

und dann die sookie bill sache - anfang der folge duschsex mit knabbern und ende der folge ich bin nicht gut für dich
Ok, ein bisschen Sex unter der Dusche, klar, dass Bill noch mehr von ihr tirinkt, war für die Story notwendig, und dass er am Ende meint, nicht gut für sie zu sein hab ich nirgens rausgehört...


Im ganzen fand ich die Folge wieder hammer, aber auf die Auflösung der Frage, was Sookie eigentlich für ein Wesen ist, müssen wir wohl noch bi zum Ende der Staffel warten. Ist das denn schon so bald? Ich hasse die Staffelpause jetzt schon.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

79

Montag, 16. August 2010, 19:47

crazychicken es reicht jetzt wirklich.
Wir wollen hier keine Diffamierungen, die sich an Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit oder sexueller Ausrichtung, aufhängen.
Das ist einfach platt, unangemessen und läßt tief blicken.
Hier geht es auch im Serien und Untertitel und nicht um krude und altmodische Weltbilder.
Also halte dich in Zukunft bitte mit solchen Äußerungen zurück.
Danke,

80

Montag, 16. August 2010, 20:22

die wirklich geilste szene bei true blood: russel killt den nachrichtensprecher und dann dieser geile abschluss: now time for the weather. tiffany? ich habe mich wirklich schlappgelacht.
dazu noch die bildliche umsetzung, als er seine hände faltet. in der einen hand die (wirbelsäule) und völlig blutverschmiert und die andere hand käseweiß.
finde es aber auch schade, dass franklin nun wirklich tot ist. der schauspieler hat diese psychorolle verdammt gut gespielt. aber ich finde langsam wird es auch mal zeit für ein paar antworten: was geht mit sookie? wer sind die typen in hotshot? was ist mit neuen bedienung (hexe?!)? hat lafayette nun irgendwelche speziellen fähigkeiten.
vor allem jason + olle geht mir gerade auf den keks. da kommt die story nicht richtig voran. und sams bruder könnte von mir aus auch bald mal das zeitliche segnen.
btw: mrs flanagans knabberspaß: :sabber: