Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:14

überleben vampire mit genickbruch in trueblood ?
Lies mal das

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

22

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:53

Also das Ende der dritten Folge war ja mal verdammt krank. :D Weiter so. ³:~²Alles_dicht_;

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:10

Jawolla .... 3-4 Leute die inhaltlich über die Episoden schreiben, aber 100te die ihre abstrusen Meinungen über Subs wiedergeben.
Die Serie ist sowas von krank, sowas von geil, in all ihren Facetten, das ich nie eine Woche warten kann.
Ich hab die GerSubs mal ausprobiert und finde sie völlig ok.

Ich freu mich schon auf den beginnenden Handlungsbogen von Bill und Lorena....ob er ihr den Kopf wieder gerade rückt :D ?
die beste Serie aller Zeiten !

24

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:54

Der Vampiresex ist ja voll abgefahren 8)

Ich find die Szene wo er den Kopf umdreht irgendwie voll lustig^^

Hier schaut es so aus als würde er sie von hinten *beeeeep*



und dann das



Das schaut irgendwie witzig aus^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

25

Montag, 5. Juli 2010, 10:38

Zuerst, True Blood ist ne klasse Serie.

Aber keine Serie ist so krankkrass ;) Krasseste Sexzene ever? WTFOMGROFLIMAO

greez d

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. Juli 2010, 14:00

EPISODE 4

OMFG ... arme Tara ... sie ist ja wohl die absolute Hauptgewinnerin was Scheiße fressen betrifft.Sie kriegts echt knüppeldick...: I missed you- do you missed me ? I sayd DID YOU MISSED ME :::hahaha so ein crasser Psychovampir hat wirklich noch voll gefehlt.Und wie er die Blumen an die Hand gebunden hat... ^^

Ich bin gespannt wo das bei diesem Tempo und den vielen Wendungen noch hinführt.Alle gegen Jeden.
Eric am Arsch mit ner Mords Notlüge und seinen Gefühlen für Sookie, Sookie na ja ihre Geschichte ist eher mau bisher, die Wölfe gefallen mir immer besser ( Naziwers...lol ),Jason als Bulle???das wird noch richtig lustig.Sams Family ...hmmm....irgendwie werden da wohl die Eltern noch das zeitliche segnen u.u.u.u.u.

Hab bestimmt was vergessen,muss nochmal schauen.

Auf jeden Fall wurde im Gegensatz zur zweiten Staffel das Tempo angezogen, was gut ist aber hoffentlich sich nicht auf die Story negativ auswirkt.
die beste Serie aller Zeiten !

27

Montag, 12. Juli 2010, 16:20

naja die amerikaner und ihre vorstellung von dem deutsch wie die deutschen reden sollen

total unrealistisch wie der nazi werwolf da spricht aber typisch amis wieder ^^

und wieso arme tara ? die tut in der serie eh nur rumnerven von mir aus kann die sterben ist wahrscheinlich eh nur in der serie wegen der schwarzen qoute ^^

der tagtraum von eric war mal genial und ich hoffe erics kind überlebt

28

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:37

und wieso arme tara ? die tut in der serie eh nur rumnerven von mir aus kann die sterben ist wahrscheinlich eh nur in der serie wegen der schwarzen qoute ^^
da muss ich ehrlich gesagt auch sagen, arme tara. die kriegts echt knüppeldicke

"Believe me or not. It's your fate."

29

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:05

Stimmt, die Tara kann einen wirklich leid tun, auch wenn sie eig die ganze zeit nerft ^^
Pam und Eric beschuldigen Bill , mal schauen was daraus wird.
Sookie in Schwarz :D und die Szene mit Eric, sie hat a guaden Körper :thumbup: :love:
Dann sieht man den "Anfüherer" der Werwölfe (nach dem Eric und Godric gesucht haben)
Franklin arbeitet für Russell. Mir hat auch dieser anderen Werwolf (ich glaub Alcide) leid getan, die Geschichte mit seiner Olle und so...
Mich stören nur die "nebenstorys" von Sam und Jason irgendwie. Aber naja top Folge und ich hoffe zum Finale gibt es ein "Showdown" Team Vampire vs. Team Werwolves :thumbsup:

  Spoiler zum Serienfinale !!!

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

30

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:23

und wieso arme tara ? die tut in der serie eh nur rumnerven von mir aus kann die sterben ist wahrscheinlich eh nur in der serie wegen der schwarzen qoute ^^
:thumbup:
Kann ich zu 100 % zustimmen. Jetzt geht's ihr noch zu gut.

Fand krass, dass die vierte Folge gleich heißt, wie der Song am Ende.

31

Freitag, 23. Juli 2010, 06:01

Sehr tolle Folge :D :D

Fand die Folge wirklich gut :thumbup: Mal schauen wie es weitergeht.
Die Szenen mit Franklin fand ich wirklich witzig , vorrallem „Look how fast I can type motherfucker:thumbsup:
Aber das wichtigste: Was genau ist Sookie ? oder was ist die neue "Freundin" von Jason ? (mit der stimmt auch was nicht denk ich)

Wird sicher noch einige Überraschungen geben. Season 3 ist bisjetzt einfach TOP. Gab meiner Meinung nach keine schwache Folge bisjetzt :thumbsup:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

32

Samstag, 24. Juli 2010, 15:50


Aber das wichtigste: Was genau ist Sookie ? oder was ist die neue "Freundin" von Jason ? (mit der stimmt auch was nicht denk ich)

als buchleser weiss man es ^^

33

Samstag, 24. Juli 2010, 21:29

Sehr tolle Folge :D :D

Fand die Folge wirklich gut :thumbup: Mal schauen wie es weitergeht.
Die Szenen mit Franklin fand ich wirklich witzig , vorrallem „Look how fast I can type motherfucker:thumbsup:
Aber das wichtigste: Was genau ist Sookie ? oder was ist die neue "Freundin" von Jason ? (mit der stimmt auch was nicht denk ich)

Wird sicher noch einige Überraschungen geben. Season 3 ist bisjetzt einfach TOP. Gab meiner Meinung nach keine schwache Folge bisjetzt :thumbsup:


Gebe dir VOLLKOMMEN RECHT!

Die 5. Folge war echt die BESTE Folge bisher der 3. Staffel :D :D
Bei dem "Look how fast i can type motha/erfucker" musste Ich auch richtig lachen ^^

Und Was die geliebte von Jason angeht bin Icha uch etwas ratlos, aber Ich denke mal sie ist ein Succubus oderso.
Weil warum sonst ist Jason auf einmal von "einer" Blondine so angezogen wie noch nie bei einem Mädel.
Ich muss aber auch sagen, die ist echt cute and sexy :D just my type xD

Das Ende war auch echt geil.

"hahahahahaha.....FANTAAAASTIC....." xDDDD

oh Sookie, i just wanna know what the fuck you are !!
I Hope i'll know by the next episode :)

p.s.

an die subber: bitte kopiert immer den lyric des openings in den sub rein, weil das lied ist ein muss zum mitsingen.

*I wanna doooo bad things with you*
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

34

Montag, 26. Juli 2010, 14:38

S 3 E 6

DICKES FETTES WOW-........es wird immer besser,immer abartiger.
Aber wer ist Istvan?????????
Bills Folter war so crass,wie die Wers sich an ihm vergangen haben und lorena ihn zerschnitten hat---boahhh----Taras Taste of franklin war richtig ekelig und dann noch die aktion als sie ihm den Kopf einschlägt---boahhhhhhh----Lafayette und Jesus spielen ihre Homo Gefühle sowas von echt-man nimmt ihnen einfach alles ab.Generell sind die aktuellen Paarungen einfach sensationell.
Eric ist älter und dadurch auch stärker als die Queen-crass.
Sams Story wird auch besser und ist ein guter Kontrast zur restlichen abgefuckten,kranken Story.Hundekämpfe also.naja.

und schon wieder so ein fieser Cliffhanger awesome........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sookie gets sucked......looooooool :D

Und wieder eine Woche warten....kacke....
die beste Serie aller Zeiten !

35

Montag, 26. Juli 2010, 15:38

bin auch grad fertig geworden mit der Folge xD

Ja Ich fand die Folge auch richtig geil.
Aber was Ich billig fand, dass Tara nicht die Doppelstreitaxt genommen hat um Ihn den Schädel abzuhacken, dennoch war es schön mit anzusehen wie Jemand den Schädel eingehämmert kriegt :D.

Die Szene mit Sookie und der Bitch ist bestimmt der Grund warum Sookie dann später im Krankenhaus liegt mitner Blutinfusion.
Bin echt gespannt, man ich will die nächste FOLGE!!!

Und Jetzt wird Sams Story echt geil, Shapeshifterfight evtl. mit Revolverballerei xDDD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

36

Montag, 26. Juli 2010, 15:57

Ich bin supergespannt auf den maker von lorena, der scheint ja echt psycho und sehr sehr alt zu sein....

wurde nicht in dallas erwähnt, das lorena sogar älter als eric ist? aber da wurde ja auch so getan, als wenn godric mit seinen 2000 jahren der älteste vampir amerikas ist...

russel ist mir irgendwie unsympathisch ... der ist zu sehr politiker... hoffentlich wird der noch vom magister zerfleischt...

alles in allem eine nette folge, schade nur das die wölfe den vampiren so sehr unterlegen sind, aber da das in den büchern auch so war...

lg

37

Montag, 26. Juli 2010, 18:15

Ich fand die Folge auch top, aaber...
...den Cliffhanger hätte man besser machen können. Man hat ja gesehen, dass Alcide mit Tara gesprochen hat, die schickt ihn dann halt zu der Folterkammer und er rettet sie dann, ist doch klar.
Wenns nach den Büchern geht - und das hoffe ich - dann ist das noch nicht das schlimmste was Sookie passiert.
Wäre auch eher unrealistisch deswegen ins Krankenhaus zu müssen, Lorena is ja nicht der erste Vampir der von ihr trinkt.
Sicher dass Franklin jetzt schon tot ist? Normalerweise heißts ja immer Kopf ab oder Pfahl ins Herz. Ich fänds schade, der war so schön krank und unterhaltsam. ;)
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

38

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:33

ich denke net, dass franklen tot ist, hab mich auch gefragt warum sie nicht einen holzgriff durch seine brust getrieben hat, auch wenn die abgerundet waren, wäre sie doch sicherlich stark genug gewesen aufgrund des vampirbluts was sie getrunken hat...

Angeblich hat der Produzent die Bücherreihe ja nur bis zum 3. Teil gelesen und die storyline soll jetzt auseinanderlaufen...

ich fands auch nen bissl blöd, das die queen noch so jung ist...
außerdem wirds mal zeit für eine rasse die genauso stark is wie vampire, die werewölfe sind ja sehr arm in buch und serie

39

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:40

Krasse Folge die 6te :thumbup: . Finde war die beste Episode dieser Staffel, auch wenn ich bis jetzt keine Folge wirklich schlecht fand :)
Finds nur ein wenig schade das der Vampir der Tara gefangen gehalten hat, jetzt nich mehr iss :P -den fand ich irgendwie cool.
War insgesammt ne sehr brutale Folge,(-'iss ja nix schlimmes^^-natürlich-, ist halt "True Blood" ;-) )

40

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:20

also ich fand lafayetta und jesus schlimmer wie die gore szenen ;)