Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:40

Spoilerthread 511 - The Lodger

56%

1. Sehr gut (33)

31%

2. Gut (18)

7%

3. So lala (4)

7%

4. Schlecht (4)

Wie gewünscht, gibt es auch für diese Folge eine Umfrage.
Dann klickt man schön. ;)

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:21

Ich fand die Folge "gut".

Das kann man zu so ziemlich jeder Folge in dieser Staffel sagen.
Die Folgen sind immer "gut". Aber irgendwie reicht das nicht.
Wo sind die ganzen Knallerfolgen? Die Folgen, die einen echt umhauen?!

Naja, ich würde sagen, diese Staffel zeichnet sich dadurch aus,
dass es keine bzw. wirklich kaum eine Folge gibt, die wirklich schlecht war.
Dafür gibt es aber auch kaum eine folge, die absolut genial war.

Aber erstmal das Finale abwarten. Es gibt noch einen anderen Trailer als den,
der im Abspann lief:

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:41

Es ist ne gute Folge, Aber noch immer nicht das was ich unter der Sci-Fi Serie Doctor Who verstehe.

Das ist mir zu familliär geworden.
Ich will wieder ne Folge mit den alten Bösewichten wie den Daleks, Cybermen etc.

Ich musste zwar ein paar Mal mlachen aber es fehlte so der Grusel, Spannungsfaktor auch wenn ich als wissen wollte was da oben los ist.

Und da war wieder der crack. Wieviele Folgen gibt es eigentlich noch in dieser Staffel ?
OK Blöde Frage.
Aber die nächste Folge verspricht ja schonmal einiges.

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:33

Hab ich da nur nihct richtig aufgepasst, oder wurde versäumt zu erwähnen, wem diese zweite Tardis gehört?

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:43

Das ist mir zu familliär geworden.
Dir ist aber schon klar, das Doctor Who eine Kinder- oder Familienserie ist?
Und den Riss, sehen wir vermutlich im Weihnachtsspecial nicht mehr. :)

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:13

Das ist mir zu familliär geworden.
Dir ist aber schon klar, das Doctor Who eine Kinder- oder Familienserie ist?

Eben, man schaue sich mal die Sondersendung "Doctor.Who.at.The.Proms" an und achte da aufs Publikum, größtenteils Familien mit Kindern oder besser "Kinder, die von Mama oder Papa begleitet werden" . Da bin ich hin und wieder sogar erstaunt, wie düster die Serie für eine Familienserie hin und wieder rüberkommt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 14. Juni 2010, 02:06

Ich verstehe manchmal wirklich nicht, was einige von euch haben. Ich fand die Folge ziemlich genial, hatte zwar nicht die Qualität wie eine aus der dritten aber immernoch ziemlich gut.

Ich finds auch manchmal ziemlich arm, wenn einige schreiben "typischer S05 Durchschnitt". Vorallem der Weeping Angels zwei Teiler war meiner Meinung nach, einer der besten Doppelfolgen von Doctor Who(2005, versteht sich).

8

Montag, 14. Juni 2010, 09:22

Ich fand die Folge einfach nur genial. Durchschnitt würde ich niemals sagen. Ich finde die Staffel an sich sehr gut, es stimmt ja, es ist eine Kindersendung, oder besser gesagt eine Familiensendung.

Ich musste sehr oft lachen bei dieser Folge. Sehr gute Idee, den Doctor ohne Tardis auf der Erde stranden zu lassen. Iich habe mich schon oft gefragt, was er denn dann machen würde. Gab es das schon mal in einer Folge vor 2005?

Zum Trailer kann ich auch nur sagen: Super, macht neugierig, allerdings ist River wieder dabei. (Kann die Figur nicht leiden, ist mir unsympatisch)

Das mit dem Riss. Tja diese Thematik zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Staffel, aufgeklärt wird es wohl im Finale. Und warum nicht einen solchen roten Faden. Ich fand die Idee sehr gut, so wird man mit jeder Folge neugieriger.

9

Montag, 14. Juni 2010, 09:54

Hab ich da nur nihct richtig aufgepasst, oder wurde versäumt zu erwähnen, wem diese zweite Tardis gehört?
Es gibt keine 2te Tardis das Stück was der Doktor in der Hand hält, ist von seiner Tardis aus der Zukunft.

10

Montag, 14. Juni 2010, 11:20

Ich denke Naserich bezog sich mit seiner Frage eher auf die Aussage des Doctors,
dass da jemand versucht eine TARDIS zu bauen.

Man sollte diese Frage besser nicht allzusehr hinterfragen, denn sonst fällt man von einem Logikloch ins andere, ;)
aber jain, die Frage wurde beantwortet.

Der "alte Mann" aus dem Obergeschoss hat ja wohl versucht eine TARDIS zu bauen, also das Hologramm.
Wer aber das Hologramm programmiert hat, oder mit anderen Worten, wessen Schiff da abgestürzt ist,
diese Frage wurde nicht geklärt.

11

Montag, 14. Juni 2010, 11:35

Achso ^^ Ich dachte das hätte sich alles schon von allein in der Folge geklärt.

12

Montag, 14. Juni 2010, 15:41

Ich fand die Folge sehr gut...
Amy verloren in der TARDIS! :D
Ich fands schon Klasse wenn sich jemand ne TARDIS bauen will. Die Kopf-Gedanken-Transfer Möglichkeit kannte ich noch gar nicht, gabs die schon mal?


PS: Ist euch schon aufgefallen das das Finale am 26.06.2010 STARTET?!
_________________
Allons-y

13

Montag, 14. Juni 2010, 16:40

PS: Ist euch schon aufgefallen das das Finale am 26.06.2010 STARTET?!
:D
Du solltest vielleicht sagen, wieso das Datum eine Bedeutung hat, ich glaube nicht, dass das wirklich alle bemerkt haben. ;)

Zu deiner anderen Frage: Keine Ahnung.

14

Montag, 14. Juni 2010, 16:54

Dieses Datum wurde als "Basiscode des Universums", von einem Gerät von River, identifiziert.Soweit wie ich das verstanden hab :D
_________________
Allons-y

15

Montag, 14. Juni 2010, 17:00

Ich musste sehr oft lachen bei dieser Folge. Sehr gute Idee, den Doctor ohne Tardis auf der Erde stranden zu lassen. Iich habe mich schon oft gefragt, was er denn dann machen würde. Gab es das schon mal in einer Folge vor 2005?


Ja,die ganzen Folgen um den dritten Doc sind ohne Tardis
"...Bei diesen Zeitreisen haben die Timelords jedoch die strikte Regel, sich nicht in die Vergangenheit (oder Zukunft) einzumischen. Diese Regel wird vom Doktor allzu oft missachtet, was seiner zweiten Inkarnation (Patrick Troughton) zum Verhängnis wird und dazu führt, dass seine dritte Inkarnation (Jon Pertwee) auf die Erde ins Exil geschickt wird...."

http://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who#Der_Doktor

-----------------------------

Das interessanteste an der Folge war aber immer noch die zweite Tardis.
Nun hat man das Ding endlich mal in seiner ursprünglichen Form gesehen.
Ich glaube nicht, dass das so völlig ohne Bedeutung sein wird...

16

Montag, 14. Juni 2010, 17:59

Eine tolle Folge und meiner Meinung nach die lustigste in dieser Staffel. (Beim Informationsaustausch durch Schädelwums hab ich mich gekugelt vor Lachen)

Und was den Ausspruch des Doctors betrifft das jemand versucht eine zweite TARDIS zu bauen fällt mir ein das im Wikipedia Aritkel zur Tardis erwähnt wird das sich auf Jack Harkness´Schreibtisch bei Torchwood eine Art "Koralle" befindet die quasi die Grundfrom einer TARDIS ist und er seit etwa 30 Jahren damit beschäftigt ist eine daraus zu züchten. Vielleicht war er ja Erfolgreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traceelord« (14. Juni 2010, 18:10)


17

Montag, 14. Juni 2010, 18:22

war der 26.06.2010 nicht der tag an dem der doktor amy kurz zurückbrachte und auf amys uhr im zimmer am ende der folge auf den 26 sprang
#der tag an dem amy hätte heiraten sollen und gleichzetig das ende des universums is
mhhh
in der tat, interresant gewähltes datum, bbc hat ma toll mitgedacht das finale wann es ausgesendet wird direkt auch in die serie zu nehmen
freu mich auf jedenfall drauf
gerade weil die folge The Big Bang heißt

diese folge war au ma super, der doctor der fußball spielt, knuffig

18

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:10

neben der letzten folge und vampires in venice gehört diese folge zu meinen drei lieblingsfolgen der aktuellen staffel, sie war irgendwie herrlich abgedreht.

und so ganz allmählig gewöhne ich mich sogar an diesen doctor. ;)

19

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:49

Fand die Folge super !

BlaiddDrwg

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Trust mee I am a Doctor

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:21

Eine tolle Folge und meiner Meinung nach die lustigste in dieser Staffel. (Beim Informationsaustausch durch Schädelwums hab ich mich gekugelt vor Lachen)
Da muss ich dir recht geben klasse gemacht ..... hat mir auch besonders gut gefallen gefallen der Schädelwumser .... ach überhaupt fand ich die folge einfach nur genial ... da wünscht man sich doch so ein roommate wie dem doktor :D

Ähnliche Themen