Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 30. September 2010, 19:18

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 08 hinzugefügt.
WEB-DL Anpassungen für Episode 09 hinzugefügt.
:)

142

Montag, 4. Oktober 2010, 09:52

Update


Englische Untertitel für E11 (FQM) von addic7ed.com verfügbar



Edit by Zakalwe Besten Dank, ist im Startposting verlinkt.

143

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:35

gibt es schon info, wann UNGEFÄHR der Release für den dt. Sub zu Folge 10 geplannt ist ?

144

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:39

Update


Deutscher Untertitel für E10 (FQM) verfügbar

Vielen Dank an Frankie und exizor die die Folge Übersetzt haben

die Korrektur habe wie immer ich selbst übernommen

Die Anpassungen werden im Laufe des Tages Folgen

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

145

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:14

Update:
WEB-DL Anpassungen für Episode 10 hinzugefügt.

146

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:24

super klasse danke

147

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:29

- Update:

Die Anpassung für E10 ( 720p ) ist verfügbar.



Edit "by sternenkind23" Vielen Dank.

148

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:53

VO zu E10 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

149

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:04

- Update:

Die Anpassung für E11 ( 720p ) ist verfügbar.

Beim HDTV-VO fehlte ein Leerzeichen. Das habe ich noch nachträglich eingefügt. ;)


Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Wird verlinkt.

150

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:08

Anpassung für WEB-DL.

Bitteschön. :-)

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank, wird verlinkt!

151

Montag, 11. Oktober 2010, 11:32

Addic7ed-VO zu E12 (720p-CTU) verlinkt!

152

Montag, 11. Oktober 2010, 23:33

FQM-Release ?

Hallo Leute,
ich wollte einfach mal nachfragen, ob irgend jemand hier weiß, warum es kein FQM-Release von Rubicon Folge 12 gibt? Wird es so bleiben? Ist es nicht in der Regel meistens so, dass vorher die kleineren Versionen ( 350 MB )erscheinen? Hat irgendwer Informationen dazu?

153

Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:23

Also ich hab zwar keine näheren Infos zu einem möglichen FQM-Release, aber solange keins erschienen ist würd ich`s einfach mal mit der CTU-Version versuchen! Eigentlich spielt es doch keine Rolle, ob HD oder nicht-HD, dadurch wird die Episode doch nicht länger oder kürzer ... und eigentlich müssten diese Releases doch gleich geschnitten sein, oder??!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


154

Dienstag, 12. Oktober 2010, 06:24

Ein FEVER-Release gibt es jetzt zu HDTV.

155

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:51

Update


Deutscher Untertitel für E11 (FQM) verfügbar

Vielen Dank an Frankie und exizor die die Folge Übersetzt haben

die Korrektur habe wie immer ich selbst übernommen

Die Anpassungen werden im Laufe des Tages Folgen


Update


Englischer Untertitel für E12 (FEVER) verfügbar


Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.

156

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:12

Also ich hab zwar keine näheren Infos zu einem möglichen FQM-Release, aber solange keins erschienen ist würd ich`s einfach mal mit der CTU-Version versuchen! Eigentlich spielt es doch keine Rolle, ob HD oder nicht-HD, dadurch wird die Episode doch nicht länger oder kürzer ... und eigentlich müssten diese Releases doch gleich geschnitten sein, oder??!


Zuerst einmal Danke für deine Antwort!Sicherlich hast Du recht, es besteht kein Unterschied in der Länge der Episode.
Jedoch hab´ich einen älteren PC, und der spielt die HD-Sachen nicht ganz ruckelfrei ab, daher bevorzuge die einfachen versionen :rolleyes: !
Aber ist ja alles wieder gut! Ein FEVER-Release ist erschienen.
Danke nochmals!

157

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:09

- Update:

Die Anpassung für E11 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Wird verlinkt.

158

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:21

VO zu E12 (HDTV-FEVER)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


P.S. Passt eventuell auch auf 720p direkt. Aber ich warte mal die Meinung von faindt ab. :)

159

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:09

Zuerst einmal Danke für deine Antwort!Sicherlich hast Du recht, es besteht kein Unterschied in der Länge der Episode.
Jedoch hab´ich einen älteren PC, und der spielt die HD-Sachen nicht ganz ruckelfrei ab, daher bevorzuge die einfachen versionen :rolleyes: !
Aber ist ja alles wieder gut! Ein FEVER-Release ist erschienen.
Danke nochmals!
Leider hast du mich etwas missverstanden! Ich hab die Länge der unterschiedlichen Releases angesprochen, weil ich zum Ausdruck bringen wollte, dass du eventuell die FQM-Videodatei nehmen kannst und dabei den CTU-Sub nutzt. Ich denke das könnte gehen, da die Längen der verschiedenen Videodatei-Releases sich ja eigentlich nicht unterscheiden dürften bzw. gleich geschnitten sein müssten?! Deswegen war halt mein Vorschlag, in deinem Fall FQM-Videodatei + CTU-Subtitle = Episode mit Untertitel ohne HD-Ruckler, auch bei langsamerem PC!
Und wenn es doch eine zeitliche/schnittbedingte Abweichung gibt: Bei Playern wie VLC oder KMPlayer kann man dem Untertitel einen Vorsprung gegenüber dem Video geben, bzw. andersherum, dem Video einen Vorsprung gegenüber dem Untertitel. Damit kann man sich notfalls also seine eigene Anpassung machen, wenn`s noch keine gibt!
Naja, wie gesagt, hat sich ja jetzt erstmal erledigt, da es mittlerweile das passende Release für dich gibt. Aber eventuell hilft dir das in Zukunft.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


160

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:15

- Update:

Die Anpassung für E12 ( 720p ) ist verfügbar.


Beim HDTV-Sub habe ich noch zwei Kleinigkeiten verbessert. ;)


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.