Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 21. September 2010, 22:22

Hellöle,

wollt mal fragen ob es heut mitm Sub noch was wird ?

gruß cube

Info von d.c.s

Zitat von »d.c.s«

Edit von mir: ich versuch so schnell ich kann aber heute wird der sub nicht mehr fertig ich werde versuchen den sub bis zum Wochenende vom Tisch zu haben

122

Mittwoch, 22. September 2010, 17:45

Gibt es irgendwo schon einen VO Sub für die 720p Version??
Das würde mir schon sehr weiterhelfen.

Danke im Voraus

123

Mittwoch, 22. September 2010, 18:00

kommt drauf an für welche folge für folge 9 ist noch keiner da (sowiel ich weiß) für alle anderen Folgen ist der 720.p VO im Startpoast vorhanden


für alle anderen die auf den sub warten es tut mir wirklich leid das ihr solange warten müsst wobei ich den sub auch erst vor 2 tagen bekommen habe ich werde versuchen bis morgen mittag den sub fertig zu bekommen allerdings habe ich noch ein RL was momentan echt verrückt spielt

mfg
d.c.s

124

Mittwoch, 22. September 2010, 19:21

faindt hat den VO zu E09 an 720p angepasst. Hab den daher mal vorne verlinkt. :)

125

Donnerstag, 23. September 2010, 18:10

Sorry habe vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich den VO für die Folge 9 gesucht hatte.
Danke für das Anpassen auf die 720p Version.

126

Montag, 27. September 2010, 17:48

nicht viel los hier !? :) s01s10 müsste auch schon "aired" sein.

127

Montag, 27. September 2010, 18:49

Update:
Untertitel für Episode 10 (FQM) hinzugefügt.

128

Dienstag, 28. September 2010, 19:56

Ich würde mich auch sehr freuen wenn es mal wieder einen neuen Sub gäbe.

129

Dienstag, 28. September 2010, 21:16

Update


Deutscher Untertitel für E08 und E09 (FQM) verfügbar

Vielen Dank an Frankie der die beiden Folgen auch diesesmal alleine Übersetzt hat

die Korrektur habe wie immer ich selbst übernommen

Desweiteren noch ein ganz großer Dank an exizor der freundlicherweise bei E08 beim subben geholfen hat


Edit Sharpshooter Verlinkt, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (28. September 2010, 23:09)


130

Dienstag, 28. September 2010, 22:08

mit was ist der sub codiert? irgendwie hauen die umlaute bei mir nicht hin ;(

131

Dienstag, 28. September 2010, 23:07

Die Subs waren leider nicht im ANSI Format. Ich habe das eben behoben und die beiden Subs neu hochgeladen. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. :)

132

Mittwoch, 29. September 2010, 00:22

thx, aber kommt nur bei mir die folgende meldung wenn ich e09 runterladen will?



Serverfehler





404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.

Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

133

Mittwoch, 29. September 2010, 07:10

VO zu E10 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

134

Mittwoch, 29. September 2010, 15:54

- Update:

Die Anpassung für E10 ( 720p ) ist verfügbar.


Die deutschen Untertitel für E08 & E09 passe ich auch noch an, allerdings beseitige ich noch die Fragezeichen, die ich jetzt im bearbeiteten Sub von Nessi habe.
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

135

Mittwoch, 29. September 2010, 21:25

Werden die DE-Subs für 08/09 demnächst auch für 720p verfügbar sein?

136

Mittwoch, 29. September 2010, 21:31

schau dir mal den Beitrag über deinem an da steht alles was du wissen musst

137

Mittwoch, 29. September 2010, 21:32

Zitat

Die deutschen Untertitel für E08 & E09 passe ich auch noch an, allerdings beseitige ich noch die Fragezeichen, die ich jetzt im bearbeiteten Sub von Nessi habe.
Wer sich die Zeit nimmt, etwas genauer hinschaut und ein paar ältere Beiträge liest, ist klar im Vorteil ;)

Edit: 1 Minute zu spät...

138

Mittwoch, 29. September 2010, 22:34

- Update:

Die Anpassungen für E08 & E09 ( 720p ) sind verfügbar.

Die Untertitel für E08 & E09 ( HDTV ) wurden ausgebessert.


Edit by Cehter Vielen Dank! Ist verlinkt :)

139

Mittwoch, 29. September 2010, 23:07

Gelesen hab ich das, aber einen zeitlich falschen Zusammenhang hergestellt, da ich die News über RSS lese.

Wie auch immer, ist ja jetzt da. Vielen Dank!

140

Donnerstag, 30. September 2010, 01:59

2 auf einmal?

Genial, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vielen Dank - die Serie gefällt mir mittlerweile richtig gut. Irgendwie mag ich den einzigartigen Flair und die Stimmung, die man geschickt in der Serie verbreitet. Die Charaktere gefallen mir auch immer besser, kriegen mehr Profil und Tiefe.

Danke ;)