Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 8. September 2010, 16:44

thx das geht ja ab wien zäpfchen im moment beim rubicon subbenv^^

102

Mittwoch, 8. September 2010, 18:02

ich sag mal so da crazy im moment viel schulstress hat und Frankie und ich langeweile hatten hat Frankie sich gedacht haut er einfach mal aufm putz und haut 3 subs innerhalb von 3 Tagen raus :) damit wir nicht mehr im rückstand sind und ab der nächsten Folge ist vielleicht auch crazy wieder mit dabei

mfg
d.c.s

103

Freitag, 10. September 2010, 08:05

Sind die Subs "RP-FQM" für Folge 4 eine Korrektur? Habe nämlich gestern Abend festgestellt dass die FQM-Subs ungefähr in der Mitte der Folge nicht mehr synchron laufen. Die Abweichung betrug mehrere Sekunden.

104

Freitag, 10. September 2010, 08:15

Danke Danke

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!

105

Freitag, 10. September 2010, 08:24

Sind die Subs "RP-FQM" für Folge 4 eine Korrektur? Habe nämlich gestern Abend festgestellt dass die FQM-Subs ungefähr in der Mitte der Folge nicht mehr synchron laufen. Die Abweichung betrug mehrere Sekunden.


du hast warscheinlich ausversehen den sub für die normale FQM version geladen den ich hab es eben ausprobiert (RP-FQM) sowohl mit meinem sub den ich auf der platte habe als auch mit dem der hier verlinkt ist und es passt bei beiden.

bist du dir den wirklich sicher das du den sub und da Video als RP-FQM aufm Rechner hast und nicht irgendwo die normale FQM version dazwischen gekommen ist?

lg
d.c.s

106

Freitag, 10. September 2010, 09:03

RP steht für Repack. Vom FQM-Release gibt's zwei Versionen, die sind unterschiedlich geschnitten.

107

Freitag, 10. September 2010, 19:45

ich sag mal so da crazy im moment viel schulstress hat und Frankie und ich langeweile hatten hat Frankie sich gedacht haut er einfach mal aufm putz und haut 3 subs innerhalb von 3 Tagen raus :) damit wir nicht mehr im rückstand sind und ab der nächsten Folge ist vielleicht auch crazy wieder mit dabei

mfg
d.c.s
Schulstress trifft es. Ich war jetzt ein Woche lang auf Stufenfahrt...

Aber das ist ja der Hammer...3 Subs in 3 Tagen. Hut ab ;)

108

Freitag, 10. September 2010, 21:25

jop leistung ist das :) vorallem wenn man bedenkt das Nessi den überarbeiteten VO von E07 ca. um 22:30 Uhr veröffentlicht und ca. um 02.15 Uhr hatte ich den sub in meinem Postfach ;) währe ich zu der zeit online gewesen dann währe die epi sogar noch ein paar std früher fertig gewesen

und wie du siehst wir schaffen das auch ganz gut ohne dich also kannst du wieder gehen^^ ;)

P.S.: Welcome back crazy

mfg
d.c.s

109

Samstag, 11. September 2010, 11:24

RP steht für Repack. Vom FQM-Release gibt's zwei Versionen, die sind unterschiedlich geschnitten.


War mein Fehler. Ich habe eben nochmal meine Downloadquelle überprüft. Folge 4 trägt die Bezeichnung "rubicon.s01e04.repack.hdtv.xvid-fqm". Also wird RP-FQM der richtige Sub sein. Muss mir Folge 4 heute nochmal anschauen.

110

Samstag, 11. September 2010, 14:17

Also wird RP-FQM der richtige Sub sein


jop genau so ist es

und sry hab deine frage wohl falsch verstanden und deshalb falsch geantwortet naja aber nessi hat d frage ja richtig verstanden

mfg
d.c.s

111

Montag, 13. September 2010, 10:15

So langsam kommt die Serie in Fahrt. Die ersten 3 Folgen waren nur durchschnittlich. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen. :)

112

Montag, 13. September 2010, 13:30

Hier der VO von Episode 08!
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

113

Montag, 13. September 2010, 15:46

Fand es von Anfang an sehr geil, ich mag diesen Stil.

114

Donnerstag, 16. September 2010, 07:02

VO zu E08 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

115

Donnerstag, 16. September 2010, 09:13

- Update:

Die Anpassung für E08 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

116

Donnerstag, 16. September 2010, 18:21

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 08 hinzugefügt.
:)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

117

Montag, 20. September 2010, 12:38

Update:
Der VO zu E09 (FQM) von YYeTs.net ist jetzt im Startpost verfügbar.

118

Montag, 20. September 2010, 13:30

so jetzt mal wieder ein kleiner Statusbericht bezüglich des subs zur 8. Folge

der sub wird morgen im laufe des Nachmittags veröffentlicht

mfg
d.c.s

119

Dienstag, 21. September 2010, 21:12

Hellöle,

wollt mal fragen ob es heut mitm Sub noch was wird ?

gruß cube

120

Dienstag, 21. September 2010, 22:21

VO zu E09 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!