Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. August 2010, 02:11

Ist nen Browserfehler und das sind immer .rars oder .zips.

62

Mittwoch, 18. August 2010, 15:03

Sub zur E03 ist fertig und befindet sich in Korrektur. Tut mir Leid das es etwas länger gedauert hat...

63

Mittwoch, 18. August 2010, 15:08

Fine. Bedankt.

64

Donnerstag, 19. August 2010, 20:33

..::Update::..

Der deutsche sub für E03 ist jetzt verfügbar.
Dank an crazy893 und Frankie.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

65

Donnerstag, 19. August 2010, 22:15

Der Sub passt auch auf das 720 Release von Immerse.

66

Donnerstag, 19. August 2010, 22:43

vielen lieben dank für den sub :)

67

Donnerstag, 19. August 2010, 22:53

DANKE wiedermal Leute für die gute Arbeit! :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


68

Freitag, 20. August 2010, 01:42

- & -Update:

Der deutsche Untertitel für E03 ( 720p ) ist nun ebenfalls verfügbar.

Die englischen Untertitel für E04 ( 720p & PROPER.720p ) von SC sind auch verfügbar.



Edit "by glumpf" Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

69

Freitag, 20. August 2010, 19:10

Anpassung für den WEB-DL von Folge 03
ist nun auch verfügbar.
Nicht zu 100% perfekt, da mal wieder mit den Framerates gespielt wurde.
Ist aber noch gut schaubar.

70

Sonntag, 22. August 2010, 17:37

Mal eine Info zur Folge 4...Ich bin heute erst von einer, für mich sehr anstrengenden, 3-tägigen Radtour wiedergekommen. Ich brauche jetzt erstmal Pause. Morgen fange ich langsam und mach das Ganze hoffentlich Dienstag fertig.

71

Sonntag, 22. August 2010, 19:33

Mal in Anbetracht der Tatsache, dass du a) gerade mal eine Woche hinter AMC`s Ausstrahlung hinterher hinkst und b) man in deutschen Landen ohne illegal geuploadete TV-Rips netter Amerikaner (derer ich mich übrigens auch gerne bediene ;) ) sowieso garnichts von dieser Serie zu Gesicht bekäme, brauchst du dich hier glaub ich nicht wirklich zu rechtfertigen, crazy! :)
Dass sei auch mal allen Rumnörglern gesagt, denen nichts schnell genug geht und die sich nicht vorstellen können, was es bedeutet, einen einwandfreien Sub abzuliefern!

PS @ crazy: Hoffe der Muskelkater in den Oberschenkeln bleibt dir erspart, geht mir immer so nach längeren Radtouren! :D

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


72

Sonntag, 22. August 2010, 20:16

PS @ crazy: Hoffe der Muskelkater in den Oberschenkeln bleibt dir erspart, geht mir immer so nach längeren Radtouren! :D
Noch merke ich nichts :D
Hoffe das ich morgen auch nichts merke :D

73

Montag, 23. August 2010, 16:57

Die Serie ist genial. Hoffe das Sie bald mehr zuspruch finden wird und das es dann auch mehr interesse an den Subs geben wird.

74

Montag, 23. August 2010, 18:17

..::Update::..

Die VOs für E05 (HDTV-FQM & 720p-IMMERSE) von addic7ed.com sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

75

Mittwoch, 25. August 2010, 20:13

Danke fürs subben, mal wieder ne richtig gute Serie.

76

Mittwoch, 25. August 2010, 23:09

dankeschön für die arbeit,

es passiert ja mal nix in der serie aber spannend bis zur letzten minute!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



77

Donnerstag, 26. August 2010, 12:36

Sub ist bei d.c.s. zur Korrektur ;)

Edit crazy893 Sub ist fertig. Jedoch sind noch gefühlte 1000 Items zu splitten. Das mache ich erst morgen.

78

Freitag, 27. August 2010, 07:02

SubCentral-VO zu E05 (HDTV-FQM) verlinkt!

79

Samstag, 28. August 2010, 02:15

-Update:

Englische Anpassung für E05 ( 720p ) verfügbar.


Edit "by glumpf" Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

80

Dienstag, 31. August 2010, 15:35

Update:
Untertitel für Episode 04 (alle Versionen) hinzugefügt.