Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:38

Schon vorbei?

Gibts nur 6 Episoden?
Wird eine 2. Staffel kommen?

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:16

Ja die erste Staffel hat nur 6 Folgen.

Ja soviel ich weiss wird es eine 2te Staffel geben. Nein ka wann es losgeht :)

Wird bei http://epguides.com/luther/ zu finden sein wenn es weiter geht.

Grüsse
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:41

"Now what?" perfektes ende der ersten season, hoffe mal sehnlichst, daß die zweite nicht lange auf sich warten lässt. Oh yeah, Alice hats echt drauf :rock:

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:50

Sehr gutes Ende der Staffel. "Und was jetzt?" Wir werden es denmächst sehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 02:45

Hauptsache die beeilen sich. :)

6

Montag, 14. Juni 2010, 23:02

halbes jahr denk ich wirds dauern, dauert auch schon ewig bei misfits...

7

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:54

War das Ende geil...bin echt gespannt wies weitergeht, so schade das es nur 6 Folgen waren, das war eine hammergeile serie :)

hoffentlich kommt ne 2te staffel^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:58

Ich finde gerade nur durch diese knappe Anzahl wird die Serie so gut. Ich dachte früher auch immer, "warum nicht 20 Episoden pro Staffel?" Aber als Hardcore-Junkie lernt man zu schätzen wie gut eine so kurze Staffel sein kann, auch wenn man oft gerne mehr sehen würde.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juni 2010, 22:32

Allemal ist es schade, dass es schon vorbei ist - für den Moment.

Luther hat sich von Folge und Folge gesteigert und das Finale war dann die logische Konsequen aus dieser Steigerung.
Sehr schönes und trauriges Ende. Sogar Ian konnte einem wirklich leid tun, was aber wohl auch durch die tolle schauspielerische Leistung des Darstellers kam.
Aber Luther war eh wirklich gut besetzt, beim ihm angefangen, über Alice, Rippley und nicht zu letzt Schenk, alles tolle Schauspieler.