Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 21. März 2014, 21:08

Ja, das mit Mrs DiLaurentis dachte ich mir auch, habs aber dann begraben in dem Moment als sie selbst begraben wurde. Denn ich gehe davon aus, dass bevor sie einige Fragen beantworten kann, sie erstmal eeeewig für tot gehalten wird oder es dann womöglich wirklich letztendlich ist. Aber das glaube ich ebenso wenig wie bei Ezra, wie du schon sagst, auch sie kann zu viel erklären als dass man sie hopplahopp mal eben so rausschreiben könnte, gerade wo sie erst neuerdings ins Visier der Mädels gerät...

Ich muss dazu sagen, im Gegensatz zu den meisten anderen die PLL schauen, bin ich keine "Detektivin" ... sowas kann ich nur bei täglichen Folgen, mein Hirn ist zu siebartig gemacht als dass ich jeden kleinen Hinweis dauerhaft in mein Hirn verankern könnte um ihn bei späteren Episoden in entsprechenden Zusammenhängen wieder abrufen könnte... wie macht ihr alle das nur, ich beneide euch ^^

Mal was ganz anderes: glaubt außer mir noch jemand, dass Ella nicht rein zufällig nach so langer Zeit wieder da ist? Klar, sie war in Europa und es war vor ihrer Abreise klar, dass das kein Kurztrip wird, aber aus irgendeinem Grund kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass nahezu jeder schon eine gewichtige Rolle in dem ganzen A-Chaos gespielt hat, außer Ella und dass es auch so bleiben wird. Sie ist die Gutmütigkeit in Person, wenn da nicht mal ein Schocker auf sich warten lässt, womit wir alle niemals rechnen würden...

202

Samstag, 22. März 2014, 10:11

Ella und A? Interessanter Gedanke, aber kannst Du Dich daran erinnern, dass sie selbst von A gedemütigt wurde? Durch A hat sie von der Affäre ihres Mannes erfahren + der Tatsache, dass Aria es schon ein Jahr wusste... Das spricht definitiv gegen diese These.

Mich würde es aber nicht wundern, wenn Mike vll was damit zu tun hat. Und was ist mit dem Date von Hanna? Man weiß schließlich nie!

Aber so langsam gehen Einem auch die Ideen aus. Ich war schon davon überzeugt, dass es Ezra wäre... Am Ende des Tages ist es vll doch Mona? Schließlich ist sie überhaupt nicht einzuschätzen...

Oder die "eventuell auftauchende" Zwillingsschwester von Ali.

Aber wer liegt in ihrem Grab? o.O Und haben die anderen Mädels, die Ähnliches erlebt haben, auch eine A?
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (23. März 2014, 11:56)


203

Samstag, 22. März 2014, 17:10

Wooohooo, nein :D Ich denke nicht, dass Ella A ist, niemals! Es ist einfach nur so ein Gefühl, dass sie nicht die ganze Zeit über die Liebe, die Mutti sein kann... jeder der erwachsenen hatte bereits schmutzige Wäsche zu waschen, nur Ella nicht?! Mh, komisch...

Deine These mit Mike finde ich jedoch wirklich interessant... dadurch, dass er bereits früher mal stärker thematisiert wurde, hab ich an den Kleinen gar nicht mehr so wirklich gedacht... aber das könnte sein, insbesondere in Zusammenhang mit der Tatsache, dass man bei Mona wirklich niemals weiß was Sache ist und bei den beiden ja mal was lief... boah mich verwirrt das alles einfach so sehr, ich kann nicht glauben, dass wir jetzt so lang warten müssen bis es weitergeht :/

204

Samstag, 22. März 2014, 20:48

Also ich weiß nicht, was ich denken soll... sooo viele Fragen :wacko: :wacko: :wacko:
Aber es könnte ja jeder theoretisch A sein.
Denkt ihr das diese Person im Finale wirklich Big A war oder doch wieder ein Handlanger???
Jedenfalls konnte sich diese Person sehr leichtfüßig bewegen und man hat gemerkt das diese Person sehr gut trainiert ist.
Vielleicht also doch Jason oder Mike...
Jedenfalls hat es so ausgesehen, als ob es ein Mann gewesen wäre und Ezra kannte diese Person. Ich glaube aber nicht, dass Ezra wirklich tot ist.
Vor allem finde ich es unlogisch, dass die 5 ihm nicht geholfen haben, als er gegen ihn gekämpft hat, es wäre GAR kein Problem gewesen, ihm zu helfen. Sie hätten genug Zeit gehabt, aber ist halt Serien/Film Logik... :auslach: ²³³JEDI_VS_²³
Was Ella betrifft, muss ja nicht unbedingt sein, dass sie was damit zu tun hat.
Sie hatte eben heimweh - und ja ich weiß, das nicht etwas ohne irgendeinen bestimmten Grund in PLL passiert. Jedoch glaube ich, dass was mit Melissa, also Spencers Schwester was faul ist. Sie hat ja auch erfahren, wer dieses Mädchen ist, dass in Alison's vermeintlichem Grab liegt.
Ian ist auch nicht tot, obwohl wir ja in S1 gesehen haben, wie er mit seinem "letzten Brief" an so einer Wand angelehnt lag.
Alison hat ja verraten, dass sie ihn kurz darauf verschwinden sah. Was völlig komisch war - Noel Kahn?! Mit dem hatte ich nicht mehr gerechnet.
Haben ihm ja auch nicht wirklich Sendezeit gegeben, um zu erklären, wie es dazu kam. However.
Der/diejenige, der Alison mit der Schaufel fast erschlagen hätte, könnte also demnach vielleicht Spencer's Vater oder sein. Oder Jason, der kann sich ja sowieso nicht mehr an alles erinnern, weil er so zugedröhnt war.
Es kursieren verschiedene Theorien im Internet, wie z.B. das Spencer einen bösen Zwilling hat, der sowas angestellt hat oder das Alison's Zwilling was damit zu tun hat (wenn sie überhaupt in der Serie einen hat)
Zudem finde ich diese Geschichte von diesen anderen Zwilling sehr seltsam. Diese, die Ali mal an Halloween erzählt hat und die, die Hanna in Ravenswood inmitten dieser Party gesehen hat.
Falls ihr es noch nicht wusstet

 Spoiler


Ich könnte noch so viel mehr schreiben... wenn mir noch was einfällt xD
Hoffe, ich habe euch jetzt nicht mit dem langen Text abgeschreckt :crazy:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

205

Samstag, 22. März 2014, 20:57

ich denke auch noch, dass wir was von

 Spoiler

Was haltet ihr davon?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

206

Sonntag, 23. März 2014, 11:30



Dass Maya tot ist, war für mich eigentlich eindeutig. Gibt es daran tatsächlich Zweifel?

Jason oder Mike erscheinen vom Körperaufbau möglich. Spencer's Dad war zum Zeitpunkt als sie auf dem Dach waren, oder Mrs D. begraben wurde auf dem Revier. Fällt also aus!

Mel hat definitiv Dreck am Stecken. Und sie wusste, dass ein anderes Mädchen im Grab war, aber ob sie weiß welches?

Spencer's Dad weiß mit Sicherheit auch um Einiges mehr, aber die Info seiner Tochter gegen Ende, hat ihn schon tangiert...

Mona hat Ali die ganze Zeit verarscht und sie wird mit Sicherheit nach wie vor irgendwas damit zu tun haben. Vll hat auch Paige was damit zu tun. Die ist so unsympathisch.

Vll hat auch Trevor was damit zu tun? Gut, dass Caleb zurück kommt, und wenn man andas Staffelfinale von Ravenswood denkt, wird bestimmt alles wieder gut. :D

Wegen Ezra: Auf Instagram gibt es Spoiler, die bestätigen, dass er nicht tot ist. :)

Was mir da noch einfällt: Mrs D. telefoniert doch in jener Nacht noch und möchte nicht, dass Ali das Haus verlässt, sie macht sich wirklich Sorgen. Vll ist jemand aus der Psychiatrie geflohen? Würde auf jeden Fall für die Buch These sprechen. *Spannend* :D

Man hat nun auch deutlich gemacht, dass Staffel 5 nicht das Ende sein wird. Man benötigt mindestens 12 weitere Episoden nach deren Ende.





"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Unto0chable« (23. März 2014, 11:48)


207

Montag, 24. März 2014, 23:36

Wenn Mrs D. ihre Tochter vergräbt und somit den "Mörder" deckt, dann kann es doch nur Alis Bruder gewesen sein. Für wen sollte sie sonst die "Ermordung" ihrer Tochter decken!?

Und wenn Ezra überlebt, wird doch bekannt, wer A ist. Er hat doch gesagt, er weiß wer sich hinter der Maske verbirgt.

208

Dienstag, 25. März 2014, 19:25

dunki, das sehe ich anders.
So wie es momentan aussieht, würde das evtl. Sinn machen... aber es geht immerhin um PLL, da ist doch nichts wie es scheint, oder?!
Es könnte also durchaus sein, dass sich da noch neue Zusammenhänge, Familienbande und Verwirrungen auftun und Mrs D somit etliche weitere Personen hätte, die sie beschützen wollen würde.
Jason ist doch Spencers Halbbruder, richtig? Müsste also bedeuten, dass Mrs D mal was mit Mr Hastings hatte. Man könnte also auch hier wieder total neue Geschichten zusammenspinnen... Wer weiß, vllt. hat Mrs D mal wirklich was für Mr Hastings empfunden und das nie richtig überwunden? Wer weiß schon, ob sie ihn nicht heute noch abgöttisch liebt und somit auch ihn decken würde?

Zu Ezra... ja, daran hatte ich auch gedacht. Wenn er überlebt, könnte er mir nichts dir nichts A enthüllen und es gäbe keinen Füllstoff mehr. Aber er könnte halt auch überleben und die Macher bauen unzählige Stolpersteine ein, wieso Ezra erstmal wieder ewig nicht dazu kommt das alles zu verraten.

Ach ich weiß nicht, mich überfordert die ganze Rätselei dazu total. Klar, ich bin wie besessen von der Serie, aber ich glaube sie macht mir bald keinen Spaß mehr. Ich denke ich könnte niemals einfach aufhören weiterzuschauen, aber nur nicht damit nicht alle Grübelei bisher umsonst war und bla... Ich finde dieses ganze Hinhalten mittlerweile mehr als - entschuldigt - beschissen. Aber gut, wären wir die Macher würden wir das wohl nicht anders machen - wäre auch fatal dämlich, deren Konten füllen sich schließlich weiter und weiter. Nur wir müssen drunter leiden :(

209

Sonntag, 30. März 2014, 12:23

finde es ja sowieso bescheuert das ezra nicht gleich gesagt hat wer seiner meinung nach unter der maske steckt, bevor da irdengwas passieren konnte
oder das hanna "A" oder wer das auch war nicht einfach angeschossen hat, hätte bestimmt niemand der "selbstverteidigungs geschichte" widersprochen ;)

210

Sonntag, 30. März 2014, 19:05

Klar, das hätte alles so laufen können - aber es wäre keine Serie, wenn die Handlungen allesamt Sinn machen würden, nicht wahr? xD
Nervt mich in diversen Serien und Filmen immer wieder sowas...

211

Montag, 2. Juni 2014, 15:22

Wollte nur mal fragen, ob jemand die deutschen Folgen auf Super RTL guckt?? Ich weiß, dass einige jetzt denken, die Serie ist nicht so gut in Deutsch... ist sie auch nicht. :| Jedoch schaue ich sie mir als Auffrischung an, da ich schon teilweise nicht mehr weiß, was alles geschehen ist :wacko: und man so auch wieder neue Theorien aufstellen kann- man weiß ja schon mehr. Wie sieht ihr das? Guckt es jemand von euch?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

jenny_chrisi

Grünschnabel

Beiträge: 36

Wohnort: linz

Beruf: Elektrikerin

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:22

Also, ich könnte es mir auf deutsch gar nicht mehr ansehen, die Synchro ist so dermaßen schlecht.
Ich hab's versucht, aber ich kann mich einfach nicht überwinden.
Nächste Woche geht es weiter, und dann sehen wir ja wie es sich entwickelt :).

213

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:56

Ohja, ich hab auch ca. 15 Minuten einer deutschen Episode auf SuperRTL gesehen - und musste SO lachen :D
Ehrlich, das war wie der größte Scheißkitsch und gleichzeitig die schlechteste Komödie... man versucht das ernsthaft zu verfolgen, aber so schlecht wie das gemacht wurde hast du irgendwann echt das Gefühl, dass das ne riesige Parodie sein soll xD

214

Montag, 9. Juni 2014, 21:39

Im deutschen finde ich die Serie überhaupt nicht spannend eher lachhaft. Ist eben die deutsche Synchro. Und wir sind echt verwöhnt. :D
Habt ihr gesehen das am 10.6 und 17.6 jeweils eine Folge kommt dann ist Pause bis zum 1.7. Und dann durchweg bis 19.8 dann wieder Pause bis zur Halloweenfolge.

jenny_chrisi

Grünschnabel

Beiträge: 36

Wohnort: linz

Beruf: Elektrikerin

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:51

Außerdem mag ich die Stimme von der Josephine schmidt nicht, das passt auch gar nicht zu dem Charakter.
Also da schau ich es lieber im Original, da ist es wenigstens Spannend ;)

216

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:50

Ja, vor allem hätten sie den Schauspielerinnen geeignete Synchronstimmen geben können.. wie schon angesprochen, die deutsche Stimme für Troian- die ja im "Original" eine eher raue, Husky-ähnliche hat. Wieso nicht einfach sich auch daran halten und solch eine Stimme finden? :peitsche: :pinch:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

217

Freitag, 20. Juni 2014, 22:07

Staffel 5

Wie fandet ihr alle die zwei Episoden bisher so?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

218

Freitag, 20. Juni 2014, 22:47

Also ich muss sagen, die letzte Staffel fand ich echt langweilig, aber die 5. Staffel fängt schon mal wesentlich interessanter an, als alle Folgen der 4. Staffel. Ich hoffe, das bleibt auch so! Das Einzige, was mich nervt, ist Mona. Sie hatte so eine gute Rolle, aber diese offensichtliche Rebellion gegen Alis Rückkehr wirkt so unter ihrem Niveau.

Und es wird Zeit, mal endlich was über Melissa zu erfahren, statt immer neue Fragen aufzuwerfen!

Und ich habe immer mehr Mitleid mit Spencer. Ihre Familie ist einfach nur krass, kein Wunder, dass sie Probleme mit Tabletten hatte...

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

219

Samstag, 21. Juni 2014, 11:24

Mir gefallen die beiden Folgen auch richtig gut. Ich würde gerne wissen, was jetzt mit Ezra ist und ich hoffe, dass er und Aria wieder zusammen kommen. Sie sind immer mein Lieblings Couple gewesen. ^^

Das Mrs. D nun tot ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Jason benimmt sich total merkwürdig, damit man jetzt meinen könnte, er ist vielleicht auch A oder könnte zumindest da mit drin hängen.

Mit Melissa...da werden jede Staffel neue Fragen in den Raum geworfen und selten beantwortet. Das nervt mich total. Ich will jetzt endlich wissen, was sie für eine Rolle spielt in der ganzen Geschichte. Wenn es etwas mit Ian zu tun hat, finde ich das überzogen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

220

Samstag, 21. Juni 2014, 11:38

so wie allision am ende etwas zu lächeln schien könnte man fast meinen sie hätte ihre mutter erledigt, um ihr zu zeigen wie es sich anfühlt lebendig begraben zu werden