Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. Juni 2010, 03:03

ok.
Ich steh wirklich nicht auf Selbstjustiz, beide haben unüberlegt und dumm gehandelt. Sicher, soll ja nur den Spannungsbogen steigern, ich meins ja auch nur so.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

22

Freitag, 11. Juni 2010, 07:40

Für mich hat sich, innerlich-moralisch gesehen, Jesse unheimlich zum Positiven verändert, auch wenn ihm das in seinem realen Leben momentan so gut wie garnichts bringt.

Ja, Jesse ist echt das reinste Chamäleon, so oft, wie der sich im Laufe der Serie gewandelt hat. ^^
Und ich muss auch zugeben, dass ich ihn langsam nicht mehr für einen Schwachkopf halte, Combo scheint ihm offenbar deutlich näher gestanden zu haben als ich vor der Folge glaubte. Und die Szene bei Gus Frings, wo Jesse die Courage aufbringt, sich nicht Scheiße für Gold verkaufen zu lassen, während Walt den Duckmäuser spielt (an sich ja auch nicht ganz abwegig bei 3 unheimlichen, gefährlichen Typen im Raum), die war wirklich bezeichnend. Walt wird wie es scheint als Normalo charakterisiert, mit all der aus reinem Selbsterhaltungstrieb resultierenden Feigheit, die das mit sich bringt. Jesse dagegen wird als Gemütsmensch präsentiert, der es nicht schafft, sich all die Lügen einzureden, die es braucht, um bei all dem sein Gewissen zu betäuben. Kann aber sein, dass er auch ein wenig lebensmüde ist, denn der reine Affekt erklärt die Duellszene am Ende der Folge imo nicht ganz. Combo mag sein Freund gewesen sein, okay. Doch wer würde für einen bloßen Freund so eine Kamikazeaktion starten? Ich jedenfalls nicht.
Und Tomas ist schon gar kein Grund, der stand ihm nicht nahe und war auch bloß der kleine Bruder seiner neuen Freundin... ein Kind zwar, schlimme Sache, aber deswegen läuft man doch als Wildfremder nicht einfach los und fordert die Mörder zum Duell heraus. ^^
Aber wer weiß, vielleicht spielt da noch wesentlich mehr rein. Kann ja sein, dass Jesse schon vor dem Mord an Tomas so von Schuldgefühlen zerfressen war, dass es nur noch diesen einen Tropfen brauchte, um das Fass überlaufen zu lassen. Und er fühlt sich immer noch mitschuldig an Janes Tod und da seine neue Freundin ihn an Jane erinnert, will er da irgendwas wiedergutmachen, indem er für sie Tomas rächt. Oder so in der Art...
Ach ich bleib dabei, Jesse ist einfach mal lebensmüde.

Mensch, irgendwann muss das Fass doch mal überlaufen
-So in etwa interpretiere ich Walts Gefühlswelt

Da wärn wir ja schon wieder beim Fass. ^^
Ja, seh das ebenso. Und man bekommt es ja auch ganz deutlich demonstriert, dass es so ist, nämlich in der Szene, wo er mit seiner Familie zu Abend essen will, im Fernsehn von Tomas Tod hört und es nicht fertig bringt, in Ruhe zu essen, sondern aufspringt und Jesse suchen fährt.

Ist find ich großartig, dass die Autoren hier keine Story wie in Scarface konstruieren, wo ein kleiner Gauner immer größer wird und am Ende an seiner Überheblichkeit zu Grunde geht.
Hier haben die kleinen Gauner von Anfang an ein Gewissen, das nicht still hält und das sie immer wieder zu den irrationalsten Handlungen treibt und ihnen ganz nebenbei auch noch ihre Menschlichkeit bewahrt. :)

23

Freitag, 11. Juni 2010, 16:45

mensch. Das ende mehr als Hammer. Dachte das Jesse jetzt erschossen wird und auf einmal kommt Walt und macht alle Platt. Hammer Serie

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. Juni 2010, 18:37

fand das ende ganz gut :) Walt und Jessy sind ein team, nur wie das mit dem hähnchenboss weitergeht .. ein langes warten auf die 4te staffel beginnt
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





25

Freitag, 11. Juni 2010, 19:06

ein langes warten auf die 4te staffel beginnt
Noch eine Folge, dann beginnt das lange Warten.

Fand die Folge definitiv nicht die beste der Staffel, aber gut war sie, vor allem das Ende. 8o
Nach dem Ende kann ja eig. so ziemlich alles passieren. Bin mal gespannt.

26

Freitag, 11. Juni 2010, 23:41

Haha, wieder eine klasse Folge. Die Serie hat es echt drauf.

hat mal einer mitgezählt wieviele Scheiben Walt schon geschrottet hat? ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


27

Samstag, 12. Juni 2010, 00:08

hat mal einer mitgezählt wieviele Scheiben Walt schon geschrottet hat? ^^
In dieser Staffel das zweite oder dritte mal. :D
Einmal in E05, als Jesse sie eingeworfen hatte, einmal wurde sie angeschossen, wenn ich mich recht erinnere?
Und in den Staffeln davor auch mindestens 2 mal.
Dafür geht das ganze Drogengeld also drauf.
Sorry, man muss ja auch mal schlechte Witze machen. ^^

28

Samstag, 12. Juni 2010, 01:06

ich würde lachen, wenn man am Anfang von Staffel 13 erstmal sieht, wie er das Auto in die Werkstatt fährt. Denn jetzt ist es definitiv mehr als nur ne ausgeschlagene Scheibe.
Sein Mechaniker muss ganz schön gucken.XD

"Na, Mr. White, was ist es denn diesmal...?"
"Ähm... Wieder ein Reh..."
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

29

Samstag, 12. Juni 2010, 01:21

Ich fänds geil wenn Folge 13 diesmal nahtlos an Folge 12 anknüpfen würde, also "Jesse und Walt auf der Flucht".
Entweder sie bekommen dann "Besuch" von Mr. Los Pollos Hermanos und Companieros, oder aber sie müssen ihn aufsuchen und zur Strecke bringen, um eine Zukunft zu haben. Let`s see, es wird jedenfalls spannend ... hoffentlich!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


30

Samstag, 12. Juni 2010, 02:06

Hab mal ne Frage: Schaut ihr eigentlich diese kurzen Episoden-Previews? -Ich trau mich irgendwie nicht so recht, selbst wenn ich nur 3 Sekunden einer Szene sehe, hab Angst dadurch Spannung zu verlieren ... und nachher wird da noch gespoilt!
Apropos, selbst manche Kinotrailer sind so schlecht gemacht, dass man den Film danach schon kennt oder keine Lust mehr drauf hat. Das kann doch nicht im Interesse der Content-Industrie sein, oder?! Würde mich über eure Ansichten dazu sehr freuen.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


31

Samstag, 12. Juni 2010, 02:12

Ich schau mir auch keinerlei Previews an, da wird man echt viel zu stark gespoilt.
Nur Trailer zu neuen Serien schau ich mir an, um einen kleinen Eindruck zu haben.
Von den weiteren Staffeln schau ich mir dann aber meistens keine weiteren Trailer/Previews an, da ich mir sowieso schon sicher bin, dass ich mir die weitere Staffel anschauen werde.
Zu Filmen schaue ich immer Trailer an, sonst weiß ich gar nicht, ob ich den Film schauen soll oder nicht. Filme sind mir sowieso nicht so wichtig wie Serien.

32

Samstag, 12. Juni 2010, 02:29

@ Lostie: Danke für deine ausführliche Antwort, hört sich logisch an! ;)
Btw, was Filme angeht hab ich mit manchen Trailern echt schlechte Erfahrungen gemacht, so mancher verrät jede, aber auch wirklich jede wichtige Szene. Alles was du im Film dann noch siehst, ist das Geplänkel zwischen den Key-Scenes.
Noch ein Tipp (der wohl nicht wirklich einer ist): Pfeif bei Filmen auf Trailer! Ich hab mit der Redaktion von filmstarts.de so gute und seriöse Erfahrungen gemacht, dass man bei mindestens 7 von 10 Punkten quasi fast eine Garantie auf Qualität hat. (bzw. neuerdings 3,5 von 5 Punkten, da die ihr Bewertungssystem geändert haben)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


33

Samstag, 12. Juni 2010, 03:15

Ich habe keine Angst vor Spoilern oder Trailern. Als Fan kann mich jede Wendung überraschen, oder kalt lassen, unabhängig davon, ob ich schon wusste, dass sie kommt, oder nicht. Ich schaue mir mittlerweile sehr selten Trailer an, ich neige dazu, mir Filme gleich anzusehen, kA wieso.
Die Sneak Peeks schau ich mir an, so viel wird da auch nicht verraten. Vor allem, da sie nur Heißmacher sind, das heißt, sie schneiden lediglich an und verraten nicht. Sie sollen die Spannung hochtreiben und sie nicht zerstören. Von daher braucht ihr keine Angst zu haben, diese Peeks verraten gar nichts.
Was Filme angeht lasse ich mich natürlich nicht gerne spoilern, aber wer tut das scchön. Ich vermeide es, mit Leuten ins Kino zu gehen, die mir sagen was später passieren wird.
Auf Filmstarts habe ich früher mal etwas gegeben, mittlerweile denke ich darüber aber etwas anders. Ihre Kritiken sind selten gut, die Filmauswahl ist schlichtweg miserabel und das Design ressourcenfressender Mist. Da lobe ich mir Seiten wie Mitternachtskino, DasManifest, FuenfFilmfreunde und andere.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

34

Samstag, 12. Juni 2010, 03:33

Word, Lostie!
Und Word, SubTile!

Hatte versehentlich zur nächsten Breaking Bad-Folge irgendwo das falsche Fenster geöffnet, gucke auf den Text unter nem Trailer, und was ist?
Jetzt weiß ich schon grob, wohin die Reise geht. Toll.

Und Filmtrailer: Ein paarmal ist es mir passiert, dass ich in einem Trailer schon ALLE CGI-Effekte eines Films gesehen hatte. Da war die Freude nachher natürlich groß!

Auch mein Tipp: Finger weg von den miesen Spoilerviechern!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Freitag, 25. Juni 2010, 03:05

AWESOME ENDE !!

Das meiste wurde ya schon diskutiert und ich schreib hier nur rein, damit ich sagen kann das ich mir jetzt das Finale reinziehe ^^

Und da ich bisjetzt in den letzten Beiträgen immer über Sky geschrieben habe muss jetzt auch was kommen ^^:

Ich bin immernoch der Meinung das Sky irgendwas böses "Plant", sie hats auf das Geld abgesehen denk ich. Und wo Walt alleine zuhause war und jemand an der Tür geklopft (oder geklingelt ?) hat, hatte ich gedacht das es vllt Ted ist :D das wäre auch awesome geworden :thumbup:

Naja jetzt schau ich das >>FINALE<< ,denke auch das Skys hinterhältiger Plan erst in Staffel 4 zu sehen ist.. (sie hat sicher einen ;) )
Deswegen will sie ja die Buchhalterin und alles sein und am Ende von Season 4 zieht sie dann die Aktion (die sie sicher planen wird ^^) mit der Anwältin , oder sie bringt sie irgendwie dazu (weil das geld ya durch die geldwäsche "normal" ("legal") ist) das sie das ganze Vermögen kriegt. Naja ist eine vage Vermutung, denn Walt würde das Geld eh der Familie geben wenn er abkratzt. Aber Sky hat was vor !
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

36

Montag, 28. Juni 2010, 10:09

Aber Sky hat was vor !

Nein, hat sie nicht!
Ich mag Sky ja und fand, diese "I fucked Ted"-Nummer war eine zugegeben gemeine, aber dafür auch herrlich kompromisslose Art, es Walt heimzuzahlen. Nach dem Motto: "If you think I'm an idiot and wanna fuck around with me, I'll fuck around with someone else." 8)
Aber so oft, wie ich den Namen dank dir grad eben lesen musste, nervt sie mich nun auch ein wenig... oder besser, es nervt mich, dass du so viel Aufhebens um eine Figur machst, die ganz klar weder böse noch im Zentrum der Handlung ist.

37

Montag, 28. Juni 2010, 11:24

Seh ich genauso wie BlindesHuhn, hab ich auch schon die ganzen Tage gedacht, wollte aber nicht großkotzig rumposten, jetzt tu ich`s doch. :D
Also ReCoo, ich weiß ja nicht um was für ein Geschlecht es sich bei dir handelt, aber wenn ich nach deinen Posts urteile, würde ich dir wohl eher Desperate Housewives oder Sex and the City ans Herz legen, da kommst du was Frauengeschichten, Fremdgehen, Tächtel-Mächtel und sonstigen Tratsch angeht mit Sicherheit voll auf deine Kosten! :juhu:

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


38

Montag, 28. Juni 2010, 12:23

Mann, was bin ich froh, dass ich alles an Skyler mag, ihre Rolle, an ihrem Schauspiel finde ich im Gegensatz zu manch Anderen hier nichts auszusetzen, Aussehen passt auch...
Kann ich alles nur sehr schwer nachvollziehen. Aber jeder sieht seine Serien ja durch eine andere Brille ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

39

Montag, 16. Mai 2011, 04:21

HAMMA GEiles ENDE für die folge mein Herzraste und ich habe geschrieben :)
Hab die serie letzte woche angefangen und heute zu ende hammmmmma geil :)
Ich kaufe mir ein Thsirt mit HEisenBerg hehe..
Danke an alle supper die beteiligt sind echt cool von euch
und zu:

Zitat

Zitat von »RMZN«

Marie: "Have you been playin cards with your dad?
WJr: No, Why?
Haha hab mich sofort kaputt gelacht WEil ja Walt "Angeblich ein profi spieler ist"
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

Ähnliche Themen