Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 23:05

[UMFRAGE]SC - WM 2010 Tippspiel ?

100%

Ja (22)

0%

Nein

Ich fass mich einfach kurz.

Zur WM 2010 würde ich eine SubCentral.de-Tippgemeinschaft bei KickTipp.de einrichten. Jeder ist herzlich eingeladen.
Es wäre schön, wenn ihr denselben Nickname benutzt wie hier im Board.

Ich starte daher einfach mal ne Umfrage , denke schon das es hier einige Fusballfans gibt :D
Und wenn die mehrheit für "Ja" ist wären die Admins damit einverstanden ? Oder ist hier sowas unerwünscht/nich erlaubt

Das einzige was ich anbieten könnte , wäre für den 1 Platz ein 30 Tage Premium Acc für Rapidshare.com
Daher werden Spenden gern angenommen :D

Ich habe eingestellt das die umfrage am 3 Juni um 23:55 Endet. Denke das ist genug Zeit um viele Votes zu kriegen.

lg _ReCoo_

/edit: Upps, glaube falsche Forum. Wenn ya bitte verschieben.
/edit²:

1. Platz: 1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von _ReCoo_
2. Platz:
1 Monat Rapidshare Premium-Account, gespendet von Lostie
3. Platz: ???
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (31. Mai 2010, 23:20)


2

Montag, 31. Mai 2010, 23:12

Ich würde den Account spenden. ;)

3

Montag, 31. Mai 2010, 23:22

Darunter hab ich jezt folgendes verstanden, du spendenst auch ein 1 Monats RS Premium Acc ?

Hab jetzt oben so eingetragen , wenn ich es falsch verstanden habe bitte Korriegieren
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Montag, 31. Mai 2010, 23:24

Vielen Dank für dein Engagement.

Wir hatten etwas derartiges bereits intern erwogen, aber leider ist das in Vergessenheit geraten. :whistling:
Ich denke mit diesem Vorschlag wirst du durchschlagenden Erfolg haben. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Montag, 31. Mai 2010, 23:32

Darunter hab ich jezt folgendes verstanden, du spendenst auch ein 1 Monats RS Premium Acc ?
Jp, hast du richtig verstanden.
Ich will mir ja den Acc selber kaufen, da ich ja gewinnen werde. :P

Spaß, werd bestimmt bei den hinteren Plätzen mit dabei sein. ^^

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:14

Eigentlich ein eindeutiges Ergebniss :D , aber man weis nich was bis morgen passiert ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:42

Super Idee, ich bin in jedem Fall dabei :P

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:46

Ok ist ein deutliches Ergebniss eig, werde dann heute eins Erstellen. Ich weis nur nich wo ich es Posten soll ?
Sind ya nur noch 8 Tage und ich muss es irgendwo Posten wo es viele sehen ;) , damit wir noch viele leute krigen die mit tippen.
Vllt könnte man doch für die WM ein "Spezialforum" anlegen wo dann alle darüber reden/schreiben können ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D