Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 22:17

Spoilerthread 508 - Die hungrige Erde

57%

1. Sehr gut (27)

30%

2. Gut (14)

11%

3. So lala (5)

2%

4. Schlecht (1)

Ich kann es kurz machen:
Die Folge war von der S05 für mich das Highlight!

Das war Doctor Who vom feinsten!
Hier bestätigt sich, das Doppelfolgen einfach besser sind.

Ich bin mit Matt Smith als Doctor immer noch nicht restlos glücklich, dafür ist er zu jung.
Ich bin mit Amy immer noch nicht restlos glücklich, dafür zeigt sie zu viel Bein (kann sie sich aber ohne Zweifel leisten. ;))
Rory dahingegen finde ich super besetzt. Ich hoffe der bleibt noch länger dabei.

Wenn ich für die erste Hälfte einer Doppelfolge Noten vergeben sollte, wäre das wohl tatsächlich eine 8,5 bis 9,0.
Eine wirklich sehr gelungene Folge, auch und gerade wegen der Reminiszenzen an die klassische Serie.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:31

Ja, war eine klasse Folge. Da stimmte einfach alles.
Verging wie im Flug.:D

Junge, die Staffel macht sich ja richtig. Anfangs war ich noch skeptisch,
aber außer der Daleks-Folge gab's eigentlich keinen heftigen Fehlschuss.

Aber eine Sache: Fand noch jemand die Szene mit Zukunfts-Rory und -Amy etwas... naja, fehl am Platze?
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was die Szene sollte. Der einzige Grund für die Szene, der mir einfällt, wäre,
dass man sich sicher fühlen soll, dass keinem was passiert, um dann vielleicht Rory sterben zu lassen. ?(

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:50

Die Folge war viel zu schnell vorbei... das kann nur heißen, dass sie ziemlich gut war. :D
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. :)

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:02

Gerade fertig geschaut.
Hat mir auch sehr gut gefallen, würde auch damit bei ner Umfrage antworten ;)

Leider habe ich mich zum ersten mal in der Staffel das "Next Time" zu dieser Folge angesehen, werde ich nicht mehr machen.

Die Sache mit Zukunfts Amy & Rory hoffe ich mal auf eine Verknüpfung mit dem StoryArc, ansonsten gäbe ich Dreumex recht was diese Szene betrifft und sie ist noch mehr fehl am platz als der Applaus von Nasreen(?)!

Und für alle die dachten der Sonicscrewdriver sei für alles da...Holztüren...aber logisch, bei Resident Evil kommt man mit dem Raketenwerfen ja auch nicht durch Holztüren :rolleyes:

In dem Sinne:

Don´t diss the Sonic :thumbsup:
Would You Like a Jelly Baby?

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:29

Ja die Folge war echt Hammermäßig :D

Wo er Amy diese grüne Flüssigkeit injecten will gelle, auf einmal Schluss.
Da hab ich echt nur gedacht: lol? schon vorbei? °_o

Hätte mir auch nich das Next TIme anschauen sollen.
More than a civilisation beneath the earth.....will dahin xD

Vorallem fand ich lustig, wie dann auf einmal die Soldaten da standen wie bei Star Wars :D:D
Bin sehr gespannt darauf zu sehen, was die mit dme Doctor auf dem Stuhl da anstellen wollen.

Ich frag mich jedesmal: wann sieht man endlich wieder mal TimeLord Energy?
Das sah so cool aus damals wo sein Wirts Aussehen sich verändert hatte.(Ja ich rede in der Seelenform ;P)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 02:02


noch mehr fehl am platz als der Applaus von Nasreen(?)!


LOL, die Szene hatte ich ganz vergessen. Die war echt schlecht. :vlol: (Nicht im positiven Sinne)

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:30

Hat mir auch sehr gut gefallen, würde auch damit bei ner Umfrage antworten ;)
*Hust* ³³²Zaunpfahl²³
Umfrage ist eingefügt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:00

Gestern Abend als die Folge lief, verflog sie einfach so schnell dahin, ich langweilte mich nicht, sie war wirklich super. Ich füllte wieder richtig Doctor Who.

Ih fand alles super, außer vielleicht die Szene wo man die beiden Companions in der Zukunft sah. Merkwürdig und überflüssig.

Der Doctor war ja mal wieder in Top Form, Rory hatte mehr Action und überzeugte.

Ich fand dieses Szene auch gut, als die Mutter des Jungen die Waffe ins Auto lege wollte (gelegt hat?). Sie hatte ja gute Argumente, aber der Doctor mit diesem Blick, will man da wirklich wiedersprechen.

Mir würde jetzt sicher noch mehr einfallen, aber ich denke, ich muss zuerst die Folge noch mal ansehen.

PS.: Ich habe das Next Time ja ganz verpasst. Muss ich mir das nun ansehen, oder sollte ich es wegen der Spannung besser sein lassen?!

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:53


noch mehr fehl am platz als der Applaus von Nasreen(?)!


LOL, die Szene hatte ich ganz vergessen. Die war echt schlecht. :vlol: (Nicht im positiven Sinne)


Stimmt, die war so auf gewollt deplaziert gemacht, dass das nicht funzen konnte.
Folge fand ich gut-sehr gut, warum die ältereren Ausgaben von Amy und Rory da zu sehen waren, keine Ahnung, beim neuen Showrunner kann man da aber auf alles gefasst sein. ²³³JEDI_VS_²³
Und Doppelfolgen scheinen dem Doctor wirklich nur gut zu tun, die haben irgendwie mehr Substanz.

"Ich weiß, wer von Euch mich töten wird, wisst ihr es auch"?
Ja, das ist dann wohl die Frage.

Einzig die mögliche Verwandlung des Großvaters fände ich, wenn es denn so kommen sollte, nicht gelungen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:45

Also ich fand die Szene mit den älteren "Ichs", die winken toll.
Man stelle sich das vor: "Weisst Du noch, Amy? Damals, als wir mit dem Doktor unterwegs waren? Der Tag ist heute!"
"Dann lass uns auf den Hügel gehen und winken damit sie wissen, dass es uns gut geht."

Ist doch ulkig.

Ich bin mir sicher, dass wir diese Szene aus der anderen Perspektive noch sehen werden. Wenn man in der nächsten Staffel darauf zurückkommt denkt man dann wieder (wie mit den "Bad Wolf" und den Werbeplakaten des Masters), die Hinweise waren schon die ganze Staffel über da.
Also mir gefällt es.

Übrigens habe ich auch gestern kaum glauben können, dass die Folge schon vorbei war.

11

Montag, 31. Mai 2010, 15:41

Ich muss sagen das mir von der neuen besetzung eigendlich nur Rory gut gefällt.Das Mädel sieht ja nicht schlecht aus ,aber irgendwie wirkt sie ziemlich Farblos.

12

Montag, 31. Mai 2010, 18:21

es wäre nicht unbedingt zum schlechten, wenn amy bei der sezierung irgendwas passieren würde, sei es n hirnschaden, der tod oder sonstwas. ich kann mich mit ihr immer noch nicht so recht anfreunden. alleine schon ihr rotziges verhalten, als sie in dem "schneewitchensarg" aufgewacht ist, das war irgendwie so... ich weiß nich so recht.

die szene mit dem applaus von nasreen war zwar irgendwie seltsam und ein wenig fehl am platze, aber andererseits hatte sie auch was. ich kanns mir nicht erklären, aber so schlecht fand ich das garnicht.

aber hab ich mir das nur eingebildet, oder waren amys handfesseln dermaßen groß, daß sie ihre hände eigentlich hätte ohne probleme dort rausziehen können?

und übigens: warum sind die "alien"-männer durch die bank weg fast immer häßlich wie die nacht, während die weibchen passabel bis *sabber* aussehen? ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

13

Montag, 31. Mai 2010, 19:04

es wäre nicht unbedingt zum schlechten, wenn amy bei der sezierung irgendwas passieren würde, sei es n hirnschaden, der tod oder sonstwas. ich kann mich mit ihr immer noch nicht so recht anfreunden. alleine schon ihr rotziges verhalten, als sie in dem "schneewitchensarg" aufgewacht ist, das war irgendwie so... ich weiß nich so recht...
Das Unterschreibe ich !Auch ein Wunschtraum von mir :)

BlaiddDrwg

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Trust mee I am a Doctor

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Mai 2010, 20:42

es wäre nicht unbedingt zum schlechten, wenn amy bei der sezierung irgendwas passieren würde, sei es n hirnschaden, der tod oder sonstwas. ich kann mich mit ihr immer noch nicht so recht anfreunden. alleine schon ihr rotziges verhalten, als sie in dem "schneewitchensarg" aufgewacht ist, das war irgendwie so... ich weiß nich so recht.


Also ich fand die Szene im Schneewitchen Sarg echt klasse :thumbsup: ... hat mich irgendwie an Donna erinnert .... musste echt losschmunzeln ......

15

Montag, 31. Mai 2010, 22:09

Also ich fand die Szene im Schneewitchen Sarg echt klasse :thumbsup: ... hat mich irgendwie an Donna erinnert .... musste echt losschmunzeln ......
Na Donna hat für mich irgendwie mehr Charakter gehabt .Daneben wirkt Amy irgendwie sehr Charakterlos und blas .Die Figur ist irgendwie nichtssagend

16

Montag, 31. Mai 2010, 22:32

Na Donna hat für mich irgendwie mehr Charakter gehabt .Daneben wirkt Amy irgendwie sehr Charakterlos und blas .Die Figur ist irgendwie nichtssagend
Das mag beides stimmen, aber Donna war auch meist extrem nervig, sie war wirklich unsympathisch.
Mir wäre es am liebsten, der Doctor hätte im Folgenden Rory als Begleiter und Amy würde ein paar Folgen pausieren,
aber dieses Thema ist besser im Spoilerthread für die 509 aufgehoben. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 1. Juni 2010, 04:51

Na Donna hat für mich irgendwie mehr Charakter gehabt .Daneben wirkt Amy irgendwie sehr Charakterlos und blas .Die Figur ist irgendwie nichtssagend
Das mag beides stimmen, aber Donna war auch meist extrem nervig, sie war wirklich unsympathisch.
Mir wäre es am liebsten, der Doctor hätte im Folgenden Rory als Begleiter und Amy würde ein paar Folgen pausieren,
aber dieses Thema ist besser im Spoilerthread für die 509 aufgehoben. ;)
Ja Rory ist das einzige an der neuen Besetzung was mir gefällt ,der ist wirklich gut.Naja mir hätte damals auch besser der Opa von Donna als anhang gefallen.Der hatte einige wirklich Rührende und Schöne auftritte.