Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. März 2006, 19:48

S02E16 The Whole Truth

 Spoiler

Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. März 2006, 19:53

Ich denk mal wir brauchen hier nicht den Spoiler Tag. Hier wird halt über Folge 16 geschreiben, sollte jeder wissen ;)

Fand die Folge ebenfalls ziemlich schwach. Die Titel war spannender als die Folge, dachte da wird so einiges aufgeklärt, Pustekuchen.

Naja, wenigstens zeigt die Vorschau zu 17 interessante Sachen. Die Folge muss besser werden...

BTW: Die Quoten waren für Lost-Verhältnisse ziemlich miserabel. Laut Quotenmeter 15,98 Millionen. 4,5 Millionen unter dem Staffelschnitt :(

Scheiss ABC Sendepolitik...

3

Freitag, 24. März 2006, 20:01

RE: S02E16 The Whole Truth

Zitat

Original von Bongo
Kaum neue Infos, nur eine Bestätigung, dass der Typ jetz wirklich einer von den anderen ist, und das die kacke jetz am dampfen is , wegen dem bevorstehenden Austausc


Du hast da was falsch verstanden! Er hat nicht gesagt das er einer von denen ist!

Zitat


Auszug aus dem deutschen Sub

Wenn ich allerdings einer von denen wäre,
diese Leute, die ihr für eure Feinde
haltet,

Was würde ich tun?

Na ja, es gäbe keinen Ballon, dafür würde
ich eine Karte zu einem echt abgelegenen
Winkel malen.

Wie einer Höhle oder irgendeinem
Unterholz, guter Platz für eine Falle.

Einen Hinterhalt.

Und wenn eure Freunde da auftauchen,
würden meine Leute schon auf sie warten.

Dann würden sie sie dafür benutzen, sie
gegen mich auszutauschen...

Ich schätze es ist bloß gut, daß ich nicht einer von denen bin, stimmt's?

DON'T TRUST THIS MAN

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 20:23

Er hat's zwar nicht direkt zugegeben aber halt darauf angespielt, dass er einer der anderen ist. Ich bin mir sicher: er ist einer der "others"...


Denke ich zumindest.

5

Freitag, 24. März 2006, 21:26

RE: S02E16 The Whole Truth

Zitat

Original von twista

Zitat

Original von Bongo
Kaum neue Infos, nur eine Bestätigung, dass der Typ jetz wirklich einer von den anderen ist, und das die kacke jetz am dampfen is , wegen dem bevorstehenden Austausc


Du hast da was falsch verstanden! Er hat nicht gesagt das er einer von denen ist!

Zitat


Auszug aus dem deutschen Sub

Wenn ich allerdings einer von denen wäre,
diese Leute, die ihr für eure Feinde
haltet,

Was würde ich tun?

Na ja, es gäbe keinen Ballon, dafür würde
ich eine Karte zu einem echt abgelegenen
Winkel malen.

Wie einer Höhle oder irgendeinem
Unterholz, guter Platz für eine Falle.

Einen Hinterhalt.

Und wenn eure Freunde da auftauchen,
würden meine Leute schon auf sie warten.

Dann würden sie sie dafür benutzen, sie
gegen mich auszutauschen...

Ich schätze es ist bloß gut, daß ich nicht einer von denen bin, stimmt's?


ähm ja und du hast das mit der Ironie nicht ganz verstanden :P
Also das war schon so gemeint (und macht ja auch nur sinn! kein ballon da, aber offenes feld (perfekte falle) etc etc.
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

6

Freitag, 24. März 2006, 21:55

Zitat

Original von Nub4U
Ich denk mal wir brauchen hier nicht den Spoiler Tag. Hier wird halt über Folge 16 geschreiben, sollte jeder wissen ;)

Fand die Folge ebenfalls ziemlich schwach. Die Titel war spannender als die Folge, dachte da wird so einiges aufgeklärt, Pustekuchen.

Naja, wenigstens zeigt die Vorschau zu 17 interessante Sachen. Die Folge muss besser werden...

BTW: Die Quoten waren für Lost-Verhältnisse ziemlich miserabel. Laut Quotenmeter 15,98 Millionen. 4,5 Millionen unter dem Staffelschnitt :(

Scheiss ABC Sendepolitik...


ich merks selber, nach solchen pausen ist man raus aus der spannung. und ja, die folge war kacke. überhaupt nervt mich das ganze locke-jack rumgeeier, das ist sowas von daneben, niemand würde sich in dieser situation so wie die beiden verhalten. maternity war klasse, whole truth ist müll. wenigstens scheinen jetzt keine langen pausen mehr zu kommen, denn das zerstört einiges. wundert mich gar nicht dass die quote einbricht.

7

Samstag, 25. März 2006, 00:55

Zitat

Original von Nub4U
Er hat's zwar nicht direkt zugegeben aber halt darauf angespielt, dass er einer der anderen ist. Ich bin mir sicher: er ist einer der "others"...


Denke ich zumindest.


 Spoiler


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. März 2006, 01:33

Diese Folge war für mich keine Folge. Das war blos 40 Minuten Langeweile. Den Inhalt hätte man in 2 Minuten auch erzählt gehabt, dafür ne ganze Folge zu verschwenden.. :rolleyes:
Fühle mich um Die Spannung der ersten paar Folgen der zweiten Staffel betrogen, das hat doch so gut angefangen und nun wird nur noch rumgelabert. Mal ehrlich, wenn wir auf der Insel wären hätten wir doch schon viel mehr unternommen, um rauszufinden was da eigentlich los is, und würden nicht ständig vor dem Zelt rumhängen und Bücher lesen oder einen auf Gärtner machen.
Ich will jetzt entlich ma Action haben, Fakten.. bin entäuscht. Merkt man aber ned oder? :rolleyes:

9

Sonntag, 26. März 2006, 19:09

RE: S02E16 The Whole Truth

Zitat

Original von Bongo
Hm also ich fand die Folge irgendwie scheisse. Kaum neue Infos, nur eine Bestätigung, dass der Typ jetz wirklich einer von den anderen ist, und das die kacke jetz am dampfen is , wegen dem bevorstehenden Austausch. Aber ansonsten schwache Folge nur Jin und Sun Gelalle :rolleyes:


ähm, dafür kennen wir doch lost nun lange genug, als darauf zu setzen, dass innerhalb 2 folgen geklärt wird, ob der typ zu den anderen gehört.

so läuft die serie nunmal, take it or leave it. wird schon noch alles aufgeklärt ;) beschissen ist tatsächlich die sendepolitik - würde jede woche eine folge laufen, würde eine etwas schwächere gar nicht so heraustechen. nach 3 wochen hat man natürlich gesteigerte erwartungen...

die folge war ok, sicher kein highlight. das spannendste war eigentlich der trailer :D

ach ja, der sieht zwar lecker aus, aber darauf gebe ich auch nix mehr ... ich erinnere nur an "there's one episode people will be talking all year long. this is it" ... dat war auch nicht das wahre.

a

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. März 2006, 22:38

trust issues überall nur trust issues :D selbige habe ich auch bezüglich ABC wenn man davon ausgehen darf, dass in 2 oder 3 Wochen wieder ein Break erfolgt.

Na ja wenigstens hat Lost keine so kurze Season wie z.B. the shield, denn dann wäre die letzte Folge schon das Ende gewesen 8o :rolleyes:

Btw The Shield rockt ! 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

11

Mittwoch, 29. März 2006, 22:52

naja, war halt jetzt keine so aktion verschwörungs folge aber ich fand se jetz mal nich sooo schlecht. so nen bisschen beziehungs hinundher (ana lulu / sayid usw..) wobei ich au nit so der fan von jin und sun bin...
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)