Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 11:56

Staffel 5.22 fragen o_O

hallo liebe gemeinde ich hätte da mal 2 kleine fragen zum staffelfinale da ich das irgendwie nich gepeilt habe...

 Spoiler


2

Freitag, 14. Mai 2010, 13:31

genau diese 2 sachen hab ich auch nicht verstanden

 Spoiler


3

Freitag, 14. Mai 2010, 14:50

Da die 6te Staffel ja nicht mehr mit dem Gründer Eric Kripke ist, bin ich doch sehr gespannt wie der neue Autor an die Sache rangeht. Bin eigentlich ziemlich skeptisch ehrlich gesagt

4

Freitag, 14. Mai 2010, 19:13

Ach verdammt.....ich will nicht warten bis ich weiß wie`s weitergeht.....argh ;(

5

Freitag, 14. Mai 2010, 19:39

Es gibt nur ein Wort für die Folge,

Wow - muss es erstmal verarbeiten

 Spoiler



Naja , jetzt heißt es warten bis zur 6. Staffel :)

6

Freitag, 14. Mai 2010, 20:43

alsoooooooooooo... :P

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammuda« (14. Mai 2010, 21:00)


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Mai 2010, 21:18

Chuck = Gott find Ich gut....

Ich glaube aber nicht das Sam unser Sam ist.... ist euch nicht aufgefallen wie die Lampe kaputt ging.... eben genauso wie es passiert wenn Dämonen auftauchen..... Ich glaube das er entweder immernoch Lucifer ist und der Kampf in dem Käfig mit Michael weiterging und dabei der Käfig zerstört wurd... oder aber das es doch "nur" ein Dämon ist....

Eine sache geht mir auch nicht auch dem kopf... Chuck aka Gott hat gesagt das dies alles wohl nur ein Test für Sam und Dean war..... Ich glaub das wird noch Größer....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

8

Freitag, 14. Mai 2010, 21:31

hmmm also was sam betrifft... irgendwann hieß es doch das wenn er zu viel dämonenblut trinkt wird der selber zu einem oder? und naja der hatte jetzt ka wie viele kanister getrunken und ich glaub das er einfach zum dämon geworden ist... wie gesagt man könnte jetz tagelang fragen über fragen stellen ich komm mir schon vor wie bei lost :D aber am ende könnens nur die autoren aufklären und ich hoffe das sie das auch in der 6. staffel machen

9

Freitag, 14. Mai 2010, 22:02

irgendwo auf Wikipedia stand, dass in der 6ten Staffel die Beziehung der beiden Brüder mehr in den Vordergrund gehen soll (als sie jetzt schon ist)

 Spoiler



Sind so meine Ideen, aber es läuft leider auf keine Lösung heraus, was wirklich passieren wird.

10

Freitag, 14. Mai 2010, 23:05

 Spoiler



EDIT :

 Spoiler


11

Samstag, 15. Mai 2010, 00:11

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »runner« (21. Mai 2010, 03:54)


12

Samstag, 15. Mai 2010, 00:47

 Spoiler


mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Mai 2010, 01:29

 Spoiler


Signature by SpixX


14

Samstag, 15. Mai 2010, 02:08

mein erster Gedanke am Ende wo Chuck verschwunden ist war : Chuck=Gott. Hier rein geschaut...die Mehrheit glaubt es auch.^^ Es ist jedenfalls logisch. Es kann aber auch sein das uns der Drehbuchauthor einfach auf ne falsche Fährte schicken will.

Das Sam am Schluss aufgetaucht ist, hab ich mir damit erklärt das der Käfig für Lucifer gebaut wurde. Für EINEN mächtigen Engel und nicht für ZWEI. Vielleicht waren die 2 einfach zu viel für den Käfig und er ist geplatzt^^ und Micheal taucht auch wieder auf.

Wir werden spätestens im Herbst erfahren wie es weiter geht, bis dahin abwarten und hoffen das die ersten SneakPeaks auf Staffel 6 rauskommen^^

mfg

15

Samstag, 15. Mai 2010, 02:35

 Spoiler


16

Samstag, 15. Mai 2010, 09:27

 Spoiler


17

Samstag, 15. Mai 2010, 09:30

In der Bibel steht.

"Am Anfang war Finsternis und Gott sprach: Es werde Licht"


Vielleicht geht es in der 6. Staffel darum das Finsternis auf die Erde kommt um Gott abzuholen.
Vielleicht hatte damals Finsternis geherrscht und "Gott" war der Luzifer, der sich gegen die Finsternis wehrte und verbannt wurde.




(P.S: Ich bin nicht gläubig!)

18

Samstag, 15. Mai 2010, 10:01

Um das ganze nun mal etwas zu zerpflücken, mit dem auflösen von Chuck läst der Autor die Zuschauer wirklich glauben das Chuck Gott ist, somit muss er es auch in Frage stellen ob es ein test war, wenn er es mit Sicherheit in seine Bücher schreiben würde könnte Dean ja schnell auf die Idee kommen das er Gott ist, aber der Autor will uns hiermit evtl noch andere dinge rüberbringen.
1. Stellt sich der Autor selber als Gott dieser Geschichte hin (was ich schon nen kleines bisl dreist finde)
2. Er nimmt Chuck aus der Story raus wie sich selbst, da ja die 6. Staffel nicht unter Eric Kripke läuft (irgendwie pisst man damit schon dem nachfolger ans Bein)

3. Sein Letzter Satz "Nothing ever realy ends, does it" und dann sein verschwinden sagt ja auch aus das es nciht zu ende ist, er weis es und somit ist es Gott, zudem kommt noch das er vorher von der Familie redet und das es darum ging, dann der szenenwechsel zu Dean der Sam's versprechen eingelöst hat und dann tauch Sam auf.
Gott (Chuck) löst sich auf, Sam taucht wieder auf, hat Gott sich also evtl um seine eigene Familie gekümmert?

Das sind so Punkte die mir im Kopf rumschwirren, wobei ich jetzt auch nicht das hellste Köpfchen bin ;)

Aber die Serie und das Staffelfinale fand ich super :)

19

Samstag, 15. Mai 2010, 13:15

fand das finale super und würdig genug supernatural zu beenden. da es aber noch ne staffel gibt kann man viel in die letzten 2 szenen interpretieren.

 Spoiler



btw weiter oben schrieb einer cass wäre luzifers bruder, das stimmt nicht. cass ist kein erzengel. habs aber nicht mehr im kopf wer jetzt alles brüder waren. glaub gabriel, michael, luzifer und uriel?

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. Mai 2010, 13:44

Muss immer an den Spruch von Dean denken wo er zu Cass im Wagen sagte(Übrigens geile sache die stoy mit dem Wagen) er solle doch Gott bestellen das er als nächstes hinter ihm her ist...loool

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!