Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 10:06

[TALK] Fringe S02E22 (Spoilergefahr)

74%

Sehr Gut (71)

22%

Gut (21)

3%

Befriedigend (3)

1%

Ausreichend (1)

0%

Mangelhaft

0%

Ungenügend

Talk talk Talk zu Folge 22 (Over There Part 1)

Jetzt redet doch mal :D

2

Freitag, 14. Mai 2010, 12:15

Obwohl die Prämisse ganz interessant war. Irgendwie wurde Folge für mich zu kaugummiartig in die Länge gezogen.

3

Freitag, 14. Mai 2010, 12:35

Ich fands schade, dass die drei Cortexiphan-Leute so früh gestorben sind.
Die Unterschiede im anderen Universum sind zum Teil schon krass...Wie das ganze Fringe-Team nach Auftragskillern aussieht z.b. :P
Was mich jetzt aber irgendwie stutzig gemacht hat...Da Walternate ja eigentlich genauso klug sein müsste, wie der Walter aus unserem Universum, warum braucht er dann Peter für diese komische Maschine? Er müsste doch dann wissen, dass die das Ende der Welt verursacht...Und selbst wenn er das nicht weiß, diese komische Aufzeichnung, auf der Peter mit ähm..dampfenden (?) Augen dargestellt wird, die hat er doch gesehen. Würde ich meinen Sohn nach all den Jahren wiedersehen, würde es mir nicht im geringsten einfallen, ihn irgendeiner Gefahr auszusetzen?
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

4

Freitag, 14. Mai 2010, 13:03

ich glaube die maschine ist nur für das andere universum da, und walternate will peter dafür missbrauchen, oder ich habs falsch verstanden freu mich schon auf die ger subs :)

5

Freitag, 14. Mai 2010, 13:54

Vielleicht ist der "böse" Walter ja auch gar nicht Peters "echter" Vater, sondern kommt seinerseits wieder aus einem anderen Universum und hat seinen Platz eingenommen...:-)
Die Zeichnung (im Schaukasten am Ende) stammt ja ganz offensichtlich auch aus einer anderen "Realität".

Jaja...spannend...:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DivingClown666« (14. Mai 2010, 14:01)


NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Mai 2010, 16:41

Ich bin ja Stargate gucker und dort gibt es auch zahlreiche Universen, nicht so wie in Fringe, wo nur von 2 Universen die Rede ist, daher ist deine Idee "DivingClown" garnicht so abwegig!

7

Freitag, 14. Mai 2010, 17:08

in fring wurde nie gesagt das es nur zwei universen gibt.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

8

Freitag, 14. Mai 2010, 18:32

Fand die Folge sehr gut, schön farbiges Intro. Auch die sonstigen Sachen haben mir gefallen. Schade, jetzt heißts dann wieder warten bis Staffel 3.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

9

Freitag, 14. Mai 2010, 18:47

Schade, jetzt heißts dann wieder warten bis Staffel 3.

Hä?! Nächste Woche kommt doch erstmal der 2. Teil von "Over There" ... es hieß doch 2Week/2Hour Season-Finale.

Zur Folge:
Hatte mir ja schon nach der Folge "Peter" gedacht, dass der Walternate der "Böse" ist, der hinter ZFT (ohne den Ethik-Teil) steckt und die Cyber-drei-loch-im-oberkeifer-Viecher entwickelt hat... und ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass er keine guten Absichten hegt.

Interessant: In unseren Universe hat unser Walter den Agent Francis von diesen Wurmviechern gänzlich befreit...also scheint das Walternate-Universe trotz ihres ganzen High-Tech Scheiß wohl doch nicht das Bessere zu sein.

Witzig: Anstatt eines ID's den Begriff ShowMe :) ;) :D

Hoffe das Peter merkt, dass er mit unserem Walter besser dran ist, und vielleicht sogar noch seine Mom mitrüberholt.

10

Freitag, 14. Mai 2010, 18:48

in fring wurde nie gesagt das es nur zwei universen gibt.
Ja, aber die Macher haben es gesagt, bzw. das es erstmal nur um unsere und die eine andere Welt geht.

11

Freitag, 14. Mai 2010, 18:53

Fand die Folge sehr gut, schön farbiges Intro. Auch die sonstigen Sachen haben mir gefallen. Schade, jetzt heißts dann wieder warten bis Staffel 3.


Hä?! Nächste Woche kommt doch erstmal der 2. Teil von "over there" ... es hieß doch 2 hour/2Week Season finale...
Weiß ich ja, mit "dann" meinte ich nach nächster Woche.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

12

Samstag, 15. Mai 2010, 12:18

Also ich fand die Folge super. Vor allem Charlie wiederzusehen fand ich cool.
Bin sehr gespannt auf die nächste Folge. Was ich mich aber frage ist, wo ist eigentlich der William Bell von dem anderen Universum?
Gruß
Walter : Hello Peter, this is me, your father, Walter Bishop.

Peter Bishop: Thank you Walter. I know who you are.

Walter : Excellent...

13

Samstag, 15. Mai 2010, 13:45

Jo das Team ausm anderen Universum ist schon schräg drauf. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. Mai 2010, 14:47

William Bell ist wahrscheinlich tot, daher kann auch der andere William Bell auf dieser Seite bleiben :D

15

Samstag, 15. Mai 2010, 14:49

Wieso, es können offenbar die 2 Charaktere gleichzeitig im selben Universum existieren.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

NickiS1305

Stammkunde

  • »NickiS1305« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. Mai 2010, 15:17

Jain

Das können die nur für eine bestimmte Zeit, wenn ich mich recht erinnern kann.

Wenn ein Gegendstand in (Universum 1) zu lange drüben Universum 2 ist, wird ein anderer Gegenstand (Universum 2) mit der gleichen Masse auf die andere Seite (Universum 1( geschickt.

So habe ichs in Erinnerung o.O

Edit: Peter ist ja zum Beispiel tot, daher konnte er einfach so auf die andere Seite...

17

Samstag, 15. Mai 2010, 17:05

in fring wurde nie gesagt das es nur zwei universen gibt.

Genau genommen gibt es in Fringe unendlich viele Universen. Jede Wahrscheinlichkeit erzeugt seinerseits ein weiteres Universum. z.B. wenn Du überlegst Fringe zu mögen oder nicht. In "unserem" Universum biste dann vielleicht toal verrückt danach in einem anderem schauste lieber was anderes. Mal als ganz subtiles Beispiel. So kommen dann die Unterschiede zustande. ;)

Fragt mich nicht, in welcher Folge Walter das erklärt hat. Peter hat es afair irgendwann mal wiederholt.

In der Serie kollidieren aber nur zwei dieser Universen miteinander.

18

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:54

Eigentlich schade, dass Fringe und FlashForward von verschiedenen Sender produziert werden/wurden. Da hätte man leicht eine Serie in die Andere integrieren können. Als Olivia in Fringe die rauchenden Gebäude in ihrer Vision sah musste ich unwillkürlich an den GlobalBlackout aus FF denken.
Wäre doch cool wenn die FF-Welt die alternative Welt von Fringe wäre.

Naja, das ist natürlich unmöglich. Aber irgendwie scheint man es in den USA momentan gerade mit paralellen Welten zu haben. Sogar in LOST gibt es eine alternative Realität.....

Was werden wohl die SLIDERS dazu sagen?

19

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:10

Eigentlich schade, dass Fringe und FlashForward von verschiedenen Sender produziert werden/wurden. Da hätte man leicht eine Serie in die Andere integrieren können. Als Olivia in Fringe die rauchenden Gebäude in ihrer Vision sah musste ich unwillkürlich an den GlobalBlackout aus FF denken.
Wäre doch cool wenn die FF-Welt die alternative Welt von Fringe wäre.

Naja, das ist natürlich unmöglich. Aber irgendwie scheint man es in den USA momentan gerade mit paralellen Welten zu haben. Sogar in LOST gibt es eine alternative Realität.....

Was werden wohl die SLIDERS dazu sagen?


Das wäre aber Schwachsinn, immerhin ist das andere Universum in Fringe technisch viel weiter entwickelt als z.b. in FlashForward.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

20

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:37

In einem anderen Universum ist FF vielleicht nicht abgesetzt worden und hat so viele Zuseher wie die Super Bowl ;)