Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:21

S09E20 "Hostage" TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

E20 =

Insgesamt 27 Stimmen

74%

Toll (20)

22%

Geht (6)

4%

Doof (1)

Hui... wer hättes gedacht, wer die Red-Queen ist....

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:52

Insgesamt recht gut Folge, wobei mir das ewige hin und her von Lois und Clark auf die Nerven geht.
Hätte mir auch nie gedacht das Martha die "Red Queen" ist und zu so einen abgebrühten und fast schon eiskalten Charater wird, aber bitte wie schnell ist Annete O'Toole alt geworden, fast nicht mehr wieder zu erkenne die Frau dabei sind maximal drei Jahre vergangen.

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:16

Ich hatte ja immer die Vermutung, dass es Chloe ist. In der Folge hat sich meine Vermutung dann auf Frau Kent ausgeweitet.
Und, Überraschung, sie war es dann letzendlich.

Und ich stimme mal meinem Vorposter zu: Schön eiskalt gespielt, dennoch recht altes Aussehen bekommen.

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:08

Aber die Frau im Wagen mit dem Kryptonit sah iwie ziemlich blond aus :D
Wäre die RedQueen Tess gewesen, wär's vorbei gewesen. Ich denke dann wäre Smallville bei mir endgültig unten durch gewesen.
An sich grad noch so ok die Folge.

Aber war das nicht S9E21???

5

Montag, 10. Mai 2010, 13:20

Aber war das nicht S9E21???
Nein, Episode ölf "Absolute Justice" is trotz doppelter Spiellänge eine Episode somit ist 20 ganz richtig.

6

Montag, 10. Mai 2010, 20:12

ich finde auch die Clone-Kandorianer doof. Dann lieber iwelche gegner aus den Comics....

zB war die Phantom idee in S08 richtig gut gelungen.

Ich glaub auch das Dieser Perry White nicht lang an Marthers Seite sien wird....

Man könnte auchmal wieder den Doomsday reaktivieren wenn man eh alle Feinde 2x bringt.... ich kann ZOD langsam auchnet mehr sehen. Zumindest in der jungen Version.