Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. April 2011, 09:28

ich hab se abgebrochen ;)

22

Dienstag, 12. April 2011, 10:27

Bei dir heißt das ja dann aber, dass es so gruselig/krass/dunkel war, dass du es nicht mehr schauen konntest. :D Also eig. auch ein Grund dafür, dass sie richtig gut ist.

23

Dienstag, 12. April 2011, 10:35

absolut nicht.
da ist nichts gruseliges dran. krass auch nicht.
mich fesselt es einfach nicht. viele verdächtige konnte man ausschließen. kann sein, dass bis mitte der dritten folge der täter noch gar nicht mitspielt.
ich habs abgebrochen, weil für mich persönlich keine spannung da war, keine wirklichen verdächtigen und daher auch keine interessante ermittlungsarbeit (subjektive meinung). regen und graue gegend kann da allein nicht spannend und fesselnd sein.

24

Dienstag, 12. April 2011, 10:42

Okay, dachte das nur wegen dem, was ich so in der ShoutBox gelesen habe, dass es zu hart für dich ist. :P
Aber nun gut, jeder hat seine Meinung und wenn du das so begründen kannst, ist das ja auch ok.

25

Montag, 16. Mai 2011, 15:12

Hi, bin zufällig auf die Serie gestoßen, habe aber noch keine einzige Folge gesehen! Lohnt sich die Serie anzufangen? Steh auf Mystery und Action Serien. Hier mal mein Seriengeschmack: Lost, Fringe, The Walking Dead, Dexter, The Sopranos, How I Met Your Mother, Prison Break, 24, Breaking Bad, Entourage, Californication, FlashForward, Heroes, Hawaii Five-0, Persons Unknown, Skins, Weeds, Breakout Kings.
Danke im Voraus und viele Grüße
Dirk

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Mai 2011, 01:15

Hier mal mein Seriengeschmack: Lost, Fringe, The Walking Dead, Dexter, The Sopranos, How I Met Your Mother, Prison Break, 24, Breaking Bad, Entourage, Californication, FlashForward, Heroes, Hawaii Five-0, Persons Unknown, Skins, Weeds, Breakout Kings.
da die von dir aufgezählten serien alle so querbeet sind kann ich nicht genau beurteilen ob dir the killing gefallen wird
ich find die serie nicht schlecht auch wenn ich das original besser fand

27

Montag, 23. Mai 2011, 07:21

Ich finde The Killing ganz nett hatte mir aber mehr erwartet, also gut aber nicht überragend.
Solltest aber unbedingt versuchen, schau-spielerisch auf hohem Niveau, meine Meinung! :)

28

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:40

Ich muss sagen, dass die Serie ein sehr guter Tipp ist. Man sollte halt keine super schnelle und actionreiche Handlung erwarten, aber dafür - wie über mir schon geschrieben - hohes schauspielerisches Niveau und doch recht gute Kameraeinstellungen.
Mir gefällt die Serie sehr, u. A. auch wegen den Cliffhängern. ^^ Sie spricht halt das ältere Publikum an und schreitet von der Handlung etwa so voran wie The Walking Dead voran, wobei hier jede Episode ein Tag ist.