Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 26. November 2010, 13:53

Was die Munitionsfrage angeht, wird warscheinlich Munition vorhanden sein. Ist aber als Problem genau so vorrausschaubar. Man kann sich hier auch mit der Zeit selbst versorgen. Ich wäre zwar drauf bedacht fertige Munition zu finden, hätte aber ein offenes Auge was das Equipment zur Wiederaufbereitung der alten Hülsen angeht. Zudem gibt es auch noch Kartoffelkanonen. Ist nur ne Frage der Füllung.
Hi, also was du in deinem Beitrag sonst sagst, ist ok.
in diesem abschnitt über die muni, bist du ein bisschen übers ziel hinausgeschossen, denn ich als sportschütze kann dir folgendes sagen:

muni selber machen: einfach, wenn man viel zeit und alles nötige hat. wenn man aber beides nicht hat, dann wird es schon schwieriger, denn du brauchst als erstes gute unverbogene hülsen (geht ja noch), noch die ganze ausrüstung(nicht so grosses problem), aber dann die zwei grossen probleme: schwarzpulver(munitauglich) und noch neue projektile, und die findest du nicht einfach so. denn einmal verschossene muni lädst du nicht wieder, ausser du stehst auf kappute waffen ^^.

kartoffelkanone: gute idee, aber nicht praxistauglich da: material einfach zu haben, aber du brauchst wieder eine treibladung (ja ich weiss haarspray geht auch), und das grosse aber: gegen einen einzigen zombie geht es ja, sobald das mehrere kommen, gehst du besser mit einer axt auf sie los, denn es dauert einfach zu lange so eine kartoffelwumme immer neu zu laden.

aum einfachsten wäre es wohl in den kleinen verlassenen ortschaften nach einem waffenhändler oder polizeistation zu suchen um dort muni zu finden, in der stadt ist es sowieso irrsinn.

gruss
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

142

Freitag, 26. November 2010, 15:08

Die Großstädte sind wirklich zu heikel. Aber grad in den kleinen Ortschaften sollte man eher Material zur Wiederaufbereitung finden.
Wenn ich jetzt mal so ein Überlebender wäre, dann würde ich mir die Kassenbücher schnappen. Mit etwas Glück kann man die Handelsroute der Waffen und Munition zurückverfolgen und auf Lagerhäuser stoßen, die einen erst ein mal gesundstoßen könnten.

Ich denke aber mal, dass es in der Region nicht unbedingt das Problem ist an Schwarzpulver heran zu kommen. Bei der Kartoffelkanone habe ich eigentlich an eine Konstruktion gedacht, die zum Beispiel aus den Auspuffen der Fahrzeuge auf der Autobahn gedacht. Und an die Treibladung vielleicht das Schwarzpulver aus Chinaböllern, falls es zu der Zeit welche erhältlich sind. Ansonsten vielleicht Teibladungen dieser Spielzeugraketen verwenden, die man in die Luft schießen kann und dann wieder mit nem Fallschirm runter kommen, etc. Dann könnte man Kartätschen aus Nägeln verschießen. Ebenso könnte man dann primitive Claymore Minen bauen. Von den gleichen Autos noch etwas Blech mitnehmen, verbiegen, Schwarzpulver rein, alte Glasflaschen kaput machen und füllen, auf Köpfhöhe platzieren und boom. Eine Hand voll Zombies weniger.

Grüße

143

Freitag, 26. November 2010, 15:14

Scheiß auf Knarren :P

Ich würd lieber mit ner Axt oder ner Machete rumlaufen 8)

Oder alle Zombies i-wo hinlocken und mehrere Molotowcocktails werfen und sie verbrennen lassen. Genüg Alkohol wird es ja noch geben =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

144

Freitag, 26. November 2010, 15:30

Das ist auf jeden Fall cool. :D

Ich würde wohl auf zwei Colts umsteigen und nen Boomstick von Winchester. Und zum Schluß noch sowas sagen wie, hey, it was justified. :marlboro:

Für Molotowcocktails wäre ich zu geizig. Ich würde da wohl auf Rapsöl oder sowas umsteigen :D

145

Freitag, 26. November 2010, 21:02

Scheiß auf Knarren :P

Ich würd lieber mit ner Axt oder ner Machete rumlaufen 8)

Oder alle Zombies i-wo hinlocken und mehrere Molotowcocktails werfen und sie verbrennen lassen. Genüg Alkohol wird es ja noch geben =)

Sehe ich genauso, eine Machete oder sogar ein richtig ordentliches Samuraischwert wie bei Kill Bill würden wesentlich mehr Sinn machen. :D
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

146

Freitag, 26. November 2010, 21:07

Hattori Hanzo Schwert 8)

Ich halt mich aber mal bis zu nächten Folge raus bevor es Off-Topic wird ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

147

Montag, 29. November 2010, 10:21

so gerade die Episode5 geschaut, die war nun wirklich nich so berauschend...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

148

Montag, 29. November 2010, 16:03

The Walking Dead Episode 06 - #1 Sneak Peek

#1 Sneak Peek

 Spoiler

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

149

Montag, 29. November 2010, 20:05

Ja die Episode war ganz nett aber eines ging mir diesmal schon verdammt auf die Nerven:
Als die da vorm CDC waren und da lagen MGs und Sturmgewehre rum hat sie das natürlich nicht interessiert. Die haben ja Schrotflinten, Pistolen und genug Munition in der Hosentasche um 100.000 Zombies auszulöschen...
Wenn da ne Banane gelegen wäre hätte die bestimmt jemand aufgehoben denn sie müssen ja essen. Aber Hauptsache extra zurück in die Stadt um den Waffenbeutel zu holen.

Ich versteh schon dass sie nicht einfach ein riesen Waffenarsenal haben können weil das sonst einfach zu einfach wäre aber dann sollen die Serienmacher die Waffen da nicht einfach rumliegen lassen oder kaputt machen etc...

150

Dienstag, 30. November 2010, 01:27

das einzige, was bei dieser folge lust auf mehr macht, ist das ende...
verdammt wieder eine woche warten :D

151

Dienstag, 30. November 2010, 01:51

die serie ist allgmein einfach nur geil :)

jes, 1 woche warten dann heißt es staffelfinale :(


152

Dienstag, 30. November 2010, 06:36

Ja die Episode war ganz nett aber eines ging mir diesmal schon verdammt auf die Nerven:
Als die da vorm CDC waren und da lagen MGs und Sturmgewehre rum hat sie das natürlich nicht interessiert. Die haben ja Schrotflinten, Pistolen und genug Munition in der Hosentasche um 100.000 Zombies auszulöschen...
Wenn da ne Banane gelegen wäre hätte die bestimmt jemand aufgehoben denn sie müssen ja essen. Aber Hauptsache extra zurück in die Stadt um den Waffenbeutel zu holen.

Ich versteh schon dass sie nicht einfach ein riesen Waffenarsenal haben können weil das sonst einfach zu einfach wäre aber dann sollen die Serienmacher die Waffen da nicht einfach rumliegen lassen oder kaputt machen etc...


hhahahaha daran hatte ich net gedacht.

153

Dienstag, 30. November 2010, 12:34

weiss jmd ob überhaut schon eine S2 in arbeit ist oder schon bestellt von abc ?

154

Dienstag, 30. November 2010, 13:04

weiss jmd ob überhaut schon eine S2 in arbeit ist oder schon bestellt von abc ?


Steht schon alles hier im Forum...
--> The Walking Dead - Staffel 2 - November 2011

155

Dienstag, 30. November 2010, 16:09

Ja die Episode war ganz nett aber eines ging mir diesmal schon verdammt auf die Nerven:
Als die da vorm CDC waren und da lagen MGs und Sturmgewehre rum hat sie das natürlich nicht interessiert. Die haben ja Schrotflinten, Pistolen und genug Munition in der Hosentasche um 100.000 Zombies auszulöschen...
Wenn da ne Banane gelegen wäre hätte die bestimmt jemand aufgehoben denn sie müssen ja essen. Aber Hauptsache extra zurück in die Stadt um den Waffenbeutel zu holen.

Ich versteh schon dass sie nicht einfach ein riesen Waffenarsenal haben können weil das sonst einfach zu einfach wäre aber dann sollen die Serienmacher die Waffen da nicht einfach rumliegen lassen oder kaputt machen etc...
Das ist für dich ein Logikfehler? Das CDC war der Grund der Reise!. Wäre totaler Schwachsinn gewesen wenn sie zwischen den ganzen Leichen angefangen hätten Waffen zu sammeln... Und etwas zu Essen liegt da bestimmt nicht rum ;)

Ich fand die Folge hammer. Überrascht mich jedesmal, was für Szenen man dort zu sehen bekommt. Die "Wiedergeburt" von Amy an ihrem Geburtstag fand ich richtig gut, auch sonst ist es durchweg eine sehr gute erzählte Story. Ich hoffe, dass man Morgan und seinen Sohn nochmal zu sehen bekommt.

156

Dienstag, 30. November 2010, 18:00

Was die ganze Diskussion hier um den Realismus, um die Art, wie die Überlebenden handeln, warum und wie, einfach nur affig macht:
Jeder würde eben anders handeln. Übertragen wir die Zombiesituation in die Realität.
Da würde der eine...

- sich durch die Horden ballern mit der besten Waffe, die er finden kann ²³³JEDI_VS_²³
- der andere sich verstecken in irgendeinem Loch, bis alles vorbei ist :peinl:
- jener würde Wasser suchen, um zu testen, ob Zombies schwimmen können und sich dort niederlassen
- ein anderer würde beschließen, die Beine in die Hand zu nehmen, um andere Überlebende/Hilfe zu finden
- einer bevorzugt die heftigste Gun, um alles niederzumähen, der andere eher das Samuraischwert oder ein einfaches Messer ²²³Ninja_-_

Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, welcher der richtige Weg in dieser Situation, ist daher völlig nichtig, schon allein deswegen, da wir
es hier mit einer Serie mit einer strikten Handlung zu tun haben, wo sich der Autor schon etwas bei gedacht hat.

Zur aktuellen Folge:

Ich fand die Folge sehr gut. Anstatt im Camp zu verharren, wird beschlossen, weiter zu ziehen, was für mich die ganze Geschichte deutlich spannender werden lässt.
Neue Schauplätze mit eventuell neuen Gefahren werden so eingeleitet.
Bei vielem sind wir immer noch im Ungewissen (Merle, Morgan & Sohn, etc.) und das macht Lust auf mehr. :sabber:

157

Dienstag, 30. November 2010, 18:33

Ja die Episode war ganz nett aber eines ging mir diesmal schon verdammt auf die Nerven:
Als die da vorm CDC waren und da lagen MGs und Sturmgewehre rum hat sie das natürlich nicht interessiert. Die haben ja Schrotflinten, Pistolen und genug Munition in der Hosentasche um 100.000 Zombies auszulöschen...
Wenn da ne Banane gelegen wäre hätte die bestimmt jemand aufgehoben denn sie müssen ja essen. Aber Hauptsache extra zurück in die Stadt um den Waffenbeutel zu holen.

Ich versteh schon dass sie nicht einfach ein riesen Waffenarsenal haben können weil das sonst einfach zu einfach wäre aber dann sollen die Serienmacher die Waffen da nicht einfach rumliegen lassen oder kaputt machen etc...
Das ist für dich ein Logikfehler? Das CDC war der Grund der Reise!. Wäre totaler Schwachsinn gewesen wenn sie zwischen den ganzen Leichen angefangen hätten Waffen zu sammeln...
Die lagen da vielleicht 2-3 Meter entfernt rum, das dauert 10 Sekunden die aufzuheben... ich mein ja auch nicht dass sie da jetzt nach Waffen sammeln sollen, aber einmal liegt neben dem Chinesen vielleicht 30cm entfernt ein Sturmgewehr, das dauert nichtmal 10 Sekunden...

158

Dienstag, 30. November 2010, 18:54

was ich auch ein wenig suspekt finde ist das gesagt wurde man sollte aufpassen nicht mit dem zombie blut in kontakt kommen also quasi flüssigkeitsübertragung aber die hacken da mit spitzhacken 10x in die köpfe rein da spritz das blut nur so rum da muss irgendwann mal was ins auge oder in den mund fliegen ^°
sowas finde ich wirklich nervig. das die die waffen nicht aufsammeln ist quasi egal die haben eh genug waffen das problem wäre die munition

159

Dienstag, 30. November 2010, 20:55

The Walking Dead Episode 06 - #1Promo

#1 Promo

Leider, leider ist mal wieder nur die italienische Promo.

 Spoiler


- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

160

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:56

Heul, nur noch eine Folge :(

im vorbeigehen hätte man gut Waffen und Munition einsammeln können und dann später sortieren was man behält.
aber egal man darf eh nicht auf Realismus schauen, wer weiß auch schon wie man selbst in solch einer extrem Situation reagieren würde.
solange das nicht Formen annimmt wie bei SGU 1 Staffel^

endlich gab es auch ein paar Zahlen-Fakten, wann der Virus ausgebrochen ist.
194 Tage her das die Infektion bekannt gegeben wurde, 63 Tage das sie sich global ausbreitete.
würde mich interessieren wie lange Rick nun im Krankenhaus lag, glaub so ohne Wasser und Essen hätte er keine 3 Wochen überlebt, wenn überhaupt.

Ich rieche nächste Woche schon den Mega Cliffhänger und das dann für ein Jahr :(

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric