Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

1 261

Montag, 18. März 2013, 19:49

Eine Folge nur mit Andrea.

Nächstes mal sollte vorher eine Warnung vor der Episode erscheinen dann weiß man Bescheid das man seine Zeit sinnvoller mit einer Folge der schönsten Bahnstrecken Deutschlands besser nutzen kann. Dort gibt es mehr Spannung und bessere Charakterschauspieler mit echten Tiefgang. Aber in Fall Andrea trifft es auch auf Folgende Sendungen zu:

Kaminfeuer auf Super RTL
Astro TV
und folgende Webcam: http://www.centennialbulb.org/cam.htm

Vielleicht stellt sie aber auch eine nicht all zu hohe Hürde dar.

1 262

Dienstag, 19. März 2013, 08:48

Ja Andrea Nervt echt. Vor allem Läuft auf der Straße oder Wiese wo man von allen Seiten gesehen wird.
Ich fand die "andere" Gruppe gut. Denke das wird eh auf die Letzte Folge rauslaufen mit ein Mega Cliffhanger.

1 263

Dienstag, 19. März 2013, 12:12

Die Folge war wie so oft mal wieder nicht so der Brüller. Andrea haut andauernd aus Woodburry ab, nur um dann wieder zurückzukehren. Einfach nur sinnlose Wiederholungen.
Ich verstehe nicht, wieso sie die Story nicht schneller vorantreiben, es gibt doch genügend Comic-Vorlagen.
Wenn ich das richtig sehe, ist am Ende von Staffel 3 erst Teil 2 der Comicreihe abgearbeitet. Wenn das so langsam weitergeht, würden es noch mindestens 16 verdammte Staffeln geben und das wird bestimmt nicht der Fall sein. Also entweder ziehen sie die Story mal an und verfilmen zwei-drei Comics zu einer Staffel oder die Serie gammelt weiter vor sich hin.

Ich vermute mal, du meinst mit Teil zwei der Comic-Reihe den zweiten deutschen Sammelband. Da kann ich dich beruhigen, die Geschichte um das Gefängnis und den Governor beginnt im dritten und endet mit dem achten Sammelband, wenn es also zum finalen Gefecht kommen sollte, wurden in der dritten Staffel insgesamt sechs Sammelbände abgefrühstückt (wobei es in den Comics durchaus heftiger zugeht, allein die Story um Michonne und den Governor erreicht dort eine ganz andere Dimension). Mittlerweile ist die US-Comicreihe den deutschen Sammelbänden um 12 Hefte voraus, das entspricht zwei Sammelbänden, folglich fehlen noch 10 Sammelbände, was etwa drei bis vier Staffeln TV-Serie entspricht. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Handlung auf eine oder zwei Staffeln gestrafft wird, da die Gruppe zwischendurch viel unterwegs ist und erst nach einiger Zeit wieder halbwegs zur Ruhe kommt. Das bedeutet viele Sets und hohe Kosten...
Ich bin mal gespannt, welche Charaktere es in die Serie schaffen. Insbesondere der Oberbösewicht, der seit zehn Heften erfolgreich den Governor in den Schatten stellt, sowie ein neuer Charakter, der im letzten Heft ( Nr.108 ) auftaucht, lassen auf interessante Folgen hoffen. :thumbsup:

1 264

Mittwoch, 20. März 2013, 13:44

Muss zugeben, die Folge war echter Mist. :nene:

1 265

Mittwoch, 20. März 2013, 20:37

Ich fand die Folge Spannend.
Liegt aber wohl auch daran das ich solche Folgen und Filme mehr mag als sinfreies rumgeballere auf irgendjemand oder irgendetwas.
Mich jetzt nicht falsch verstehen, ich bin das Gewimmere von Andrea auch satt.
Aber wie sie sich allein und nur mit Messer bewaffnet durch die gegend geschlagen hat um ihre Freunde zu warnen, das war doch spannend.
Und kurz bevor sie von Rick gesehen wird, wird sie vom Gouveneur wieder eingefangen.
Bin gespannt was der jetzt mit der macht.
Ich kann das nicht nachvollziehen warum gesagt wird, dass die letzten Folgen nach der Winterpause angeblich langweilig waren.
Aber geschmäcker sind halt verschieden.

1 266

Freitag, 22. März 2013, 11:15

 Spoiler


1 267

Sonntag, 24. März 2013, 00:11

Das Andrea nervt..eigentlich schon immer.grinst..da besteht kein zweifel.Dennoch fand ich die Folge auch recht spannend.Sie als reine Andrea Folge abzutun finde ich auch nicht ganz richtig..auch wenn sie viel zu sehen war..Milton und der große Schwarze dessen Name mir gerade irgendwie nicht einfallen will hatten auch ihre auftritte die sicher für die weiteren beiden Folgen nicht unwichtig sein dürften.Der Governor natürlich auch.
I want to Believe

1 268

Sonntag, 24. März 2013, 23:45

und der große Schwarze dessen Name mir gerade irgendwie nicht einfallen will


das ist Chad Coleman! - hatte auch eine GRANDIOSE rolle bei eine der 3 besten serien ALLERZEITEN ! - " THE WIRE " :



übrigens : gugg mir gerade zum ERSTEN x überhaupt auf "deutsch" das ganze bei FOX Channel an -- > http://www.foxchannel.de/the-walking-dead

HOLY SHIT , ist das schlecht und mies!!!

UNBEDINGT im OTON ansehen! - gerade bei so einer zombie serie ist verdammt wenig text und selbst die leute , die nicht so toll englisch sprechen und verstehen , chekken die paar sätze mit sicherheit!

The Wire oder Boardwalk Empire im Oton ist dann schon ein komplett anderes Kaliber - dann lieber im oton ABER mit deutsche subs! (zuviel slang usw!)

was freu ich mich jetzt auf die letzten 2 Folgen der 3 Staffel! ( gleich heute früh kommt folge 15 der 3. staffel!!!! )

1 269

Montag, 25. März 2013, 16:43

 Spoiler


1 270

Montag, 25. März 2013, 17:56

Gerade die Folge gesehen.Wirklich ein Gänsehaut Moment da kann ich dir nur zustimmen.Die ganze Folge war irgendwie von beginn an von so einem da passiert heute irgendwas heftiges gefühl geprägt fand ich.Nun das Staffelfinale...schon echt gespannt was uns da erwartet


 Spoiler

I want to Believe

1 271

Dienstag, 26. März 2013, 13:54

Warmlaufen fürs Finale...
die Folge hat mir wieder deutlich besser gefallen als die vorherigen.
Auch wenn es diesmal wieder eine ruhige Charakter Episode war,
so war doch diesmal mit Merle im Mittelpunkt das ganze wieder interessant.
Schade um ihn ;(
War schon ein pfiffiges Kerlchen ²W³annaplay?_

1 272

Dienstag, 26. März 2013, 18:38

Diese Folge war wirklich gut,

 Spoiler


1 273

Mittwoch, 27. März 2013, 17:03

Schön wäre es.Würde sie wohl niemand vermissen.Nur irgendwie hab ich das gefühl die bleibt uns noch ne weile erhalten :)
I want to Believe

1 274

Mittwoch, 27. März 2013, 17:10

"I ain't gonna beg, I ain't beggin' you" sehr geil, dass die letzten Worte nochmal an die Dachszene zurückerinnern. Sehr würdevoller Abgang, freu mich schon auf das Ende des Governors...

1 275

Mittwoch, 27. März 2013, 20:12

Gelungene Folge, schade eigentlich das Rick und CO sowenig aus dem Gefägniss machen ... kleinigkeiten wie Garten anlegen wohnlicher gestalten ect ... der Mensch ist da ja sehr Kreativ... man sieht ja wie leicht man sich die Walker vom Leib halten könnte....

Nen Graben , Sperre wie Ricks alter Freund aus Folge 1 sich es gemütlich gemacht hat ....
WIeso sie aber jedes mal um Gottes Namen die Walker nicht töten die direkt am Zaun stehen versteh ich nicht ...
wenn es Weltweit 10 000 überlebende geben sollte und jeder tötet tglich auf diese art und weise nur einen Walker wären es nach einem Jahr bereits 3 650 000 weniger Walker :D Alte einrichtungen verwenden wie Lager hallen sind meisten um zäunt und co um walker ein zu fangen also so eine Art Falle wo man als walker nur rein gehen kann aber so nimmer raus ....

Der Gouverner wendet sowas in der art ja bereits an zwar um walker zu fangen und irgendwelche events zu starten oder genailer weisse rick zu ärgern...

Der alte Pyschopath , macht seine Rolle aber gut :D

Keine ahnung die Walker scheinen nur 2 Eigenschaften zu haben

1) Plötzlich in Massen im Nirgendswo aufzutauchen ....

2) Hilflos langsam und Dumm zu sein und dennoch ganze Landstriche leergefegt zu haben :D

Dabei stellt ich mir die frage, ob die NIntendo generation schuld daran trägt ^^

1 276

Donnerstag, 28. März 2013, 15:05

das hier ist doch mal ein geiler Vergleich :D

 Spoiler


und wie das alles zusammenpasst^^
Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe,
Eureka,
Heroes,
Warehouse 13,
FAN

1 277

Donnerstag, 28. März 2013, 17:46

und wie das alles zusammenpasst^^
u made my day ... :)

1 278

Samstag, 30. März 2013, 10:01

Der Strick des Jägers

hab sie mir grad auf deutsch angeguckt. Sehr sehr gut. Vorallem das Merl (und die Halluzinierte Lorie) jetzt Rick umgestimmt haben wobeio Merl ja der schwarze charkater war. Total gut das aus ihm ein grauer bis sogar weißer Charakter wurde, genau das zeichnet wieder aus, dass kaum was vorher zu sehen ist und nieman einen gesetzten Platz dort einnimmt.

Sein Tot war auch wie schon erwähnt ehrenvoll, er hat noch schön paar leute des Governers down geschossen :)

1 279

Samstag, 30. März 2013, 13:12

da ist doch noch ein kleiner kern gutes in ihm gesteckt, sehr gutes ende für ihn und vor allem wieder mal interessant zu sehen wie leute/freunde die sich ewig kennen und teilw. auch lieben aufeinander treffen und einer von ihnen vorher zum walker wurde.....gute szene :)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

1 280

Samstag, 30. März 2013, 17:42

Worst marriage purposal EVER
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question