Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 15. März 2013, 07:49

hatte mich eigentlich gefreut das rick seinen leuten es so klar gesagt hatte, wieder nen schritt mehr in die richtige (charakterliche) richtung und dann kam doch noch das gespräch mit herschel und das er wirklich drüber nachdenkt so einfach michonne zu opfern für ne chanche an die er nichtmal selbst richtig glaubt ... :facepalm:


es fällt manchen echt schwer auch mal zu versuchen beide seiten der münze zu sehen:

rick weiß schon genau, dass es die richtige entscheidung ist.
es ist aber auch nunmal ne entscheidung die alle das leben kosten kann.
insgeheim würde er sich gern an die hoffnung klammern, dass alle durch so nen tausch heil rauskommen, dass er damit seine leute schützen kann...

deshalb erzählt er es hershel doch. geht doch auch aus dem gespräch hervor. er hofft das hershel ihm entgegentritt und sagt "hey du riskierst hier das leben meiner tochter, wegen einer frau die wir nicht kennen. wenn es auch nur die geringste chance gibt das wir ohne blutvergießen hier rauskommen dann gib ihm dieses weib"

eben iwas das IHM die entscheidung abnimmt..

ich weiß es ist schwer empathie für ne tv figur zu empfinden, aber bisserl sollte man schon versuchen sich in beweggründe hinein zu versetzen...besonders wenn sie einem doch eigentlich durch die gespräche auf dem silber tablett serviert werden

meinste es ist leicht leute in einen krieg zu schicken und rick sagt so: yo kein thema kein ding alles easy alles korrekt kämpfen wir gegen ne kleine stadt yo yo yo

rick trifft entscheidungen die er nicht treffen will, harte entscheidungen und steht kurz vor dem zusammenbruch, bzw ist seit dem tod von lori mittendrin...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (15. März 2013, 08:09)


1 242

Freitag, 15. März 2013, 08:14

Zur Folge 11.
Der Gouverneur baut sich seine Armee auf, knapp 30 Leute, mensch, mensch.

Was ich nur nicht verstehe ist, ist folgendes:

Hier mal die Möglichkeiten, wo sich Rick und seine tollkühne-Crew sich verschanzen könnten, um das ganze Vorfeld zu beobachten.
Ich habe die Punkte rot markiert:



UND wo wird sich verschanzt?! GENAU! Hinter EUROPALETTEN!! :facepalm: :facepalm: Absolut Kugelsicher, GARANTIERT!



Mal ehrlich Leute, wenn der Gouverneur mit seiner Rümpelbande da aufschlägt,
dann werden die 2 cm Holz auch keine Rolle mehr spielen. Obwohl... Bei dem Aim.



oh gott, sorry für die vielen posts in folge:

du hast doch gar keine ahnung welche teile des gefängnisses noch zombie versucht sind. die haben einen zellenblock "ge-cleared" und du tust so als sein ihnen 100% des jails frei zugänglich... einen turm hatten sie definitv mal besetzt in einer folge.. was wenns der einzig zugängliche turm ist?

zu der geballer kritik sag ich nur soviel:

ihr schaut alle keine filme oder? in etwa 1000% der schusswechsel in filmen sind unrealistisch
egal ob sich iwelche cops hinter autotüren verstecken, die von den dort benutzten kalibern auf jeden fall durchschlagen werden...
oder ob cowboy xyz im wilden westen auf 100 meter im duell auf nen anderen schießt...
einfach mal ein paar alte waffen googeln.. realisitscher bei so nem duell in einem western wäre ein abstand von 2 bis 3 metern zum treffen
lol und selbst da würden wahrscheinlich die ersten 5 schuß noch vorbei gehen...

lächerlich sich über so was aufzuregen, dann darf man gar nichts mehr schaun...
wenn wir ab sofort jeden action-helden dann sterben lassen wann echte menschen gestorben wären, werden action-filme in zukunft sehr kurz oder es wird nur noch hal soviel geprügelt und geballert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (15. März 2013, 08:25)


1 243

Freitag, 15. März 2013, 11:10

woran liegts? richtig an der führung der jeweiligen länder. an den leuten die die macht haben und manchmal ist die macht eben in falschen händen so wie beim governor oder eben bei choe yong-rim oder meinste das nordkoreanische volk schreit "ja droht dem rest der welt mit atomkrieg" ?

Japp, das tun sie sogar ;-) Hast du mal Nachrichten gesehen? Ich nämlich schon - und da haben sie nach Kim Jong Un's Ansage (und nicht
choe yong-rim, wer auch immer das sein soll) alle gejubelt und wurden von Reporten befragt. Sie haben ihrem Machthaber zugestimmt und fanden es gut ;-) Wenn du das Thema schon ansprichst, solltest du dich auch erstmal richtig informieren.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

1 244

Freitag, 15. März 2013, 11:34




deshalb erzählt er es hershel doch. geht doch auch aus dem gespräch hervor. er hofft das hershel ihm entgegentritt und sagt "hey du riskierst hier das leben meiner tochter, wegen einer frau die wir nicht kennen. wenn es auch nur die geringste chance gibt das wir ohne blutvergießen hier rauskommen dann gib ihm dieses weib"


interessant wie unterschiedlich man das ganze verstehen kann, für mich klang es genau umgekehrt, dass rick hoffte hershel würde ihn ausreden michonne für eine so minimale chanche zu opfern (aber da eben beide väter sind würden sie alles tun um ihre kinder zu beschützen)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

1 245

Freitag, 15. März 2013, 11:35

Zitat

woran liegts? richtig an der führung der jeweiligen länder. an den leuten die die macht haben und manchmal ist die macht eben in falschen händen so wie beim governor oder eben bei choe yong-rim oder meinste das nordkoreanische volk schreit "ja droht dem rest der welt mit atomkrieg" ?

Japp, das tun sie sogar ;-) Hast du mal Nachrichten gesehen? Ich nämlich schon - und da haben sie nach Kim Jong Un's Ansage (und nicht
choe yong-rim, wer auch immer das sein soll) alle gejubelt und wurden von Reporten befragt. Sie haben ihrem Machthaber zugestimmt und fanden es gut ;-) Wenn du das Thema schon ansprichst, solltest du dich auch erstmal richtig informieren.


Richtig. Nordkorea war ja schon immer für ihre freie Presse bekannt und die Menschen da sind zufrieden und glücklich unterdrückt zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1 246

Freitag, 15. März 2013, 15:50

also wenn ich das hier so les wird mir ja schon ein bisschen schlecht....
zum korealanddingens...ich glaub eher, wenn die vor der kamera was anderes gesagt hätten als "supidupi" wären die direkt weg gesperrt worden..meine meinung, kann natürlich auch anders sein aber von politik hab ich eh null ahnung =)
zum realitätsnahdingens....wenn man alles für voll nehmen würde, dann dürfte man ja gar nix hollywoodmäßiges angucken...aber schutz hinter nen paar europaletten find ich allerdings auch mehr als nur fragwürdig...
zum zombiedingens...also ich bekomme hier langsam das gefühl das manche hier vielleicht als kleines kind zu wenig in den arm genommen wurden x) also ich würde keinen tramper, der da alleine umherirrt, zurücklassen....und ich würde mich auch in niemanden verwandeln der einfach leute wahllos rausschmeißt, die b is dato nen ganz netten eindruck gemacht haben, erst recht nicht, wenn ich verstärkung gegen ne andere gruppe brauche...ich find gerade in so ner zombieverseuchten welt sollte man sich doch mehr unterstützen, als einen auf rambo zu machen und entweder jeden zweiten abzuknallen oder zu verscheuchen...mir wurd damals immer bei gebracht "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"...wie willst denn auf hilfe hoffen wenn du selber nicht bereit bist, jemandem zu helfen...also ich könnte nicht einen auf so megaeiskalt machen...vielleicht würde ich mich auch anders verhalten, wenn es denn soweit wäre...kann ich zum jetzigen zeitpunkt ja auch nicht wissen, aber vorstellen kann ich mir das nicht...vielleicht bin ich auch zu naiv...aber lieber würde ich dann in den siebzigern leben wollen und einen auf love and peace machen, als in so ner zombiewelt auf rambo und eiskalt...aber am wahrscheinlichsten von allem wäre wohl, das ich in den ersten zwei minuten drauf gehen würde x) besser wär das wahrscheinlich...weil in einer welt wo dir keiner mehr hilft und nur noch misstrauen herrscht oder man von zombies gesnackt wird, hab ich au keine lust mehr =) dann doch lieber die siebziger =D

1 247

Freitag, 15. März 2013, 16:28

woran liegts? richtig an der führung der jeweiligen länder. an den leuten die die macht haben und manchmal ist die macht eben in falschen händen so wie beim governor oder eben bei choe yong-rim oder meinste das nordkoreanische volk schreit "ja droht dem rest der welt mit atomkrieg" ?

Japp, das tun sie sogar ;-) Hast du mal Nachrichten gesehen? Ich nämlich schon - und da haben sie nach Kim Jong Un's Ansage (und nicht
choe yong-rim, wer auch immer das sein soll) alle gejubelt und wurden von Reporten befragt. Sie haben ihrem Machthaber zugestimmt und fanden es gut ;-) Wenn du das Thema schon ansprichst, solltest du dich auch erstmal richtig informieren.


also erstmal wer choe yong-rim ist:

er ist vorsitzender des ministerrats nordkoreas und ich bin einfach ne reihe verrutscht beim kopieren des namen. sorry hab die ganze nacht gearbeitet und wahr wohl nicht auf der höhe

der rest deines postes ist natürlich absoluter schwachsinn, wurde dir hier aber schon gesagt.. als ob du dich in nordkorea vor die kamera stellst und sagst: unsere regierung ist scheiße
also vlt narichten nicht nur anschalten und bilder schaun, sondern auch verstehn was abgeht...

und ansonsten dürfte auch klar sein worauf dieses beispiel abzielt, auch wenn ein name falsch war, nicht jeder kann so schlau *hust* wie du sein...
hab ich jedenfalls wieder was gelernt. nein, nicht dass in nordkorea meinungsfreiheit herrscht, sondern dass ich das nächstemal erst schlafen gehe nach der nachtschicht und dann poste..

peace

edit: was mir da noch einfällt: ähm einige beißen sich hier an der tatsache fest, dass rick angeblich tyrese rausgeworfen hat, obwohl der doch so nett ist, und jetzt beim bösen governor ist...

leute sorry habtihr die folge überhaupt geschaut? rick hat tyrese nicht rausgeworfen. rick war mitten in nem kleinen nervenzusammenbruch und hat seine halluzinationen angeschrien, welche oben auf dem übergang "stand". zu dem zeitpunkte wusste noch niemand das rick hallus hat und alle dachten er schreit die neuankömmlinge an...

folge einfach nochmal schaun.. nurn vorschlag :)

zuerst sagt RICK nein, und seine komplette gruppe findet das nicht gut, rick redet mit hershel und seiner mimik zu folge denkt rick drüber nach, und schaut die andere gruppe sogar mitfühlend an und klopft hershel freundschaftlich auf die schulter nach dem motto "hey du hast recht".. nicht nur das, als rick hershel auf die schulter klopft, lächelt rick, nur ganz kurz, aber deutlich zu sehen. wärend des gesprächs mit hershel setzt eine ruhige melodische musik ein (die soll den umschwung dieser situation unterstreichen)

was passiert als nächstes? rick schaut nach oben sieht lori, da wo eben noch leise melodische musik in der szene war setzt nun ne ziemlich düster/wirr gehaltene musik/sounduntermalung ein und RICK bricht total zusammen. er faselt nur noch "no no no no no no no" greift sich an den kopf "no no no no no" (sorry wer da nicht merkt, dass das ein nervenzusammenbruch ist, der merkt gar nix mehr)

lol wie kann man die szenen nicht kapiern? er schaut anschließend hoch auf den übergang, "stürmt" an der gruppe vorbei, steht allen mit dem rücken zugewandt da und redet mit lori "why are u here?" "what do u want from me?" "wh.. why are ähh why..ähäh " *Stammel" *schnauf* zitter* *schwitz*

dann wichtig: er fängt den satz an "i cant help u..." dabei schaut er noch zu lori, er ist also immer noch im "gespräch" mit lori, wärend des satzes dreht er sich um
.."get out." dann schreit er nochmal "get out get out" nur diesmal schaut er eindeutig nach oben zu lori.. er spricht definitiv mit lori und nicht mit der gruppe..

auch als er die waffe zieht geht sein blick nach oben (das tut sein blick immer wieder in der szene), selbst die hand die die waffe hält bewegt sich in richtung halluzination und er geht auf lori zu.. in diesem moment ist er in seinem nervenzusammenbruch gefangen und schreit einfach nur rum.. alle deuten es so als spreche er mit den neuankömmlingen, is aber nicht so.. leider ist er in seiner verfassung aber nicht in der lage das aufzuklären.. in dem moment nimmt er die anderen noch nichtmal wirklich wahr...

und das ist leider fakt..

vlt einfach nochmal die letzten 5 minuten von folge 9 anschaun... gestik, mimik, gespräche, körperhaltung und den einsatz der musik beachten.. dann kapiert man die szene..

jetzt echt mal....ihr regt euch über unrealistisches geballer auf und seit nichtmal in der lage menschliche mimik und gestik zu verstehn... im gespräch mit hershel zeigt sowohl die eingespielt musik, als auch ricks gesichtsausdruck, ebenso wie ricks gestik, eindeutig, dass hershel ihn umgestimmt hat...wo vorher noch ein harter gesichtsausdruck war entspannen sich seine züge merklich, er schaut nach unten atmet tief durch.. umschlagen tut die situation erst wieder dann als er lori sieht...

fazit für mich: vlt ist die serie gar nicht so wirr und unlogisch an manchen stellen wie hier einige behaupten, sondern die wahrnehmung von einigen hier ist nur nicht in bestem zustand...

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (15. März 2013, 17:54)


1 248

Freitag, 15. März 2013, 20:59

Zitat

du hast doch gar keine ahnung welche teile des gefängnisses noch zombie versucht sind. die haben einen zellenblock "ge-cleared" und du tust so als sein ihnen 100% des jails frei zugänglich... einen turm hatten sie definitv mal besetzt in einer folge.. was wenns der einzig zugängliche turm ist?


100% vielleicht nicht, aber 80% definitiv, kannst du mir das gegenteil beweisen? Nö? Merkst selber, nä?

Zitat

zu der geballer kritik sag ich nur soviel:
ihr schaut alle keine filme oder? in etwa 1000% der schusswechsel in filmen sind unrealistisch
egal ob sich iwelche cops hinter autotüren verstecken, die von den dort benutzten kalibern auf jeden fall durchschlagen werden...
oder ob cowboy xyz im wilden westen auf 100 meter im duell auf nen anderen schießt...
einfach mal ein paar alte waffen googeln.. realisitscher bei so nem duell in einem western wäre ein abstand von 2 bis 3 metern zum treffen
lol und selbst da würden wahrscheinlich die ersten 5 schuß noch vorbei gehen...


Ach was... du vergleichst Waffen aus dem 18ten Jahrhundert, mit den von Rick und Crew, wie lächerlich ist das denn?
Ich glaub du solltest mal nach "alten Waffen googlen" um zu Wissen was die da im petto haben, bzw. benutzen.
Rick benutzt z.B. ein Sturmgewehr M4 mit Zielfernrohr, präzise auf 300 Metern.

1 249

Samstag, 16. März 2013, 02:56

der rest deines postes ist natürlich absoluter schwachsinn, wurde dir hier aber schon gesagt.. als ob du dich in nordkorea vor die kamera stellst und sagst: unsere regierung ist scheiße
also vlt narichten nicht nur anschalten und bilder schaun, sondern auch verstehn was abgeht...

Ja sicher, "absoluter Schwachsinn", weil du der absolute Mister Allwissend bist und immer genau weißt, welche Teile der Nachrichten nun glaubhaft sind oder nicht, bzw wer hier grade seine freie Meinung sagt, und wer nicht. Respekt, du solltest dein Geld mit deiner Hellsichtigkeit verdienen. Ich für meinen Teil, hab eine Zusammenfassung der Nachrichten gesehen und mich, verzeihung, nicht einschlägig mit dem koreanischen Volk und seinen Einstellungen befasst. Im Gegensatz zu dir, muss ich deshalb aber nicht beleidigend werden. Wenn ich in etwas falsch liege oder eine andere Ansicht habe, lasse ich mich gerne belehren - aber in angemessenem Ton. Vielleicht befasse ich mich mit Politik weniger als du, aber dafür bin ich höflicher - womit ich übrigens meine Brötchen verdiene, und das recht gut.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

1 250

Samstag, 16. März 2013, 10:15

Zitat

lol wie definierts du lügen?
Wissentlich die Unwahrheit sagen.


Klar kann man es auch als Lüge auslegen, aber eben nicht jeder - ich zähle eben nicht dazu.


Deine Punkte 1-4 sind alle Richtig, aber auch der letzte Entscheidende
"Der Gov will uns tot sehen" und das Überwiegt alles andere.
Ricks Verantwortung ist es die Gruppe zu schützen, eben auch vor Unruhe durch die Lügen des Gov.


Die letzte Szene Zeit dann eben seine Verzweiflung, ob dieser Situation.
Er möchte glauben... Und der Zuschauer bekommt Emotionen ^^


Zitat

du hast doch gar keine ahnung welche teile des gefängnisses noch zombie versucht sind. die haben einen zellenblock "ge-cleared" und du tust so als sein ihnen 100% des jails frei zugänglich... einen turm hatten sie definitv mal besetzt in einer folge.. was wenns der einzig zugängliche turm ist?

Das kann man einfach nicht wissen, da in TWD ja im Moment sonst was off-screen passiert sein könnte.
Da finde ich harpert es auch ein wenig, hätte mir gewünscht das man mehr Räumlichkeiten vom Gefängnis einbringt.
Es wurde, vermutlich wegen Woodbury, am Set gesparrt wie ich finde.
Lassen wir uns einfach überraschen
:P

Zitat

Rick benutzt z.B. ein Sturmgewehr M4 mit Zielfernrohr, präzise auf 300 Metern.
Vorausgesetzt man ist ein passabler Schütze, im Einzelschuss, eingeschossen auf die Entfernung,
dabei bewegt sich das Ziel möglichst nicht und bietet gleichzeitig möglichst viel Trefferfläche,
nicht zu vergessen die Waffe ist entsprechend gepflegt.
Man reinigt eine Waffe nach jedem Einsatz, sonst ist die Präzision schnell flöten ebenso die Zuverlässigkeit.
Aber gut das machen die alles off-screen - hab ich kein Problem mit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arilon« (16. März 2013, 10:51)


1 251

Samstag, 16. März 2013, 10:32

Zitat

du hast doch gar keine ahnung welche teile des gefängnisses noch zombie versucht sind. die haben einen zellenblock "ge-cleared" und du tust so als sein ihnen 100% des jails frei zugänglich... einen turm hatten sie definitv mal besetzt in einer folge.. was wenns der einzig zugängliche turm ist?


100% vielleicht nicht, aber 80% definitiv, kannst du mir das gegenteil beweisen? Nö? Merkst selber, nä?

Zitat

zu der geballer kritik sag ich nur soviel:
ihr schaut alle keine filme oder? in etwa 1000% der schusswechsel in filmen sind unrealistisch
egal ob sich iwelche cops hinter autotüren verstecken, die von den dort benutzten kalibern auf jeden fall durchschlagen werden...
oder ob cowboy xyz im wilden westen auf 100 meter im duell auf nen anderen schießt...
einfach mal ein paar alte waffen googeln.. realisitscher bei so nem duell in einem western wäre ein abstand von 2 bis 3 metern zum treffen
lol und selbst da würden wahrscheinlich die ersten 5 schuß noch vorbei gehen...


Ach was... du vergleichst Waffen aus dem 18ten Jahrhundert, mit den von Rick und Crew, wie lächerlich ist das denn?
Ich glaub du solltest mal nach "alten Waffen googlen" um zu Wissen was die da im petto haben, bzw. benutzen.
Rick benutzt z.B. ein Sturmgewehr M4 mit Zielfernrohr, präzise auf 300 Metern.



na siehste und ich sag es sind vlt 10%.

die räume in denen sie sich aufhalten, + durchgänge die sie brauchen. die restlich türen sind ZU und der rest des jails "voller" zombies. wie viele? ka soviel einblick wie du hab ich nicht in das gefängnis...

Kannst DU mir das gegenteil BEWEISEN? Nö? Merkst selber, nä?
( na vlt weiß es ja einer der comicleser ? )

wenn die 3-4 räume die man sieht 80% des jails sind, ist es aufjedenfall ne verdammt kleine vollzugsanstallt....

und deine antwort, bzgl waffen, zeigt mir direkt, dass du (vermutlich) probleme mit deiner auffassungsgabe hast
ich vergleiche nicht die waffen von rick mit denen des 18 jahrhunderst, sondern ich vergleiche 1 million ballerszenen aus 1 million filme miteinander

die sache mit dem western ist ein beispiel (ich schreibs große für dich) dafür, dass 99% DER BALLEREIEN IN FILMEN/SERIEN UNREALISTISCH SIND

habs doch gesagt leute hier ham teilweise das problem das gesehene, und sogar das gelesene, zu verstehen. schon krass, obwohl man 5 mal nachlesen kann bis mans rafft..

keine ahnung wie man den text nicht raffen kann. Wie lächerlich ist das denn?

80% des gefängnisses, hast jetzt einfach mal so entschieden, dass es so ist, weils zu deinen bildchen passt. für mich ist es eben nur der freigeräumte zellenblock. schon komisch wenn alles so clear ist, dass sie sich noch nicht ums loch in der wand gekümmert haben..für dich wieder en logikfehler, für mich der berechtigte verdacht, dass es einfach zu riskant ist sich da durchzukämpfen...

Zitat

hätte mir gewünscht das man mehr Räumlichkeiten vom Gefängnis einbringt.
Es wurde, vermutlich wegen Woodbury, am Set gesparrt wie ich finde.

Ricks Verantwortung ist es die Gruppe zu schützen, eben auch vor Unruhe durch die Lügen des Gov.


oder sie haben, wie gesagt, eben keinen zugang zu weiteren räumlichkeiten. aber da musste mal seco fragen, der war erst gestern vor ort und hat von rick erfahren, dass eigentlich mindestens 80% des jails sicher sind, aber er und seine leute total verblödet sind und sich aus spaß auf engstem raum zusammen pferchen...

p.s. richtig genau weil rick seine gruppe schützen muss belügt er sie und sagt ihnen nichts vom austauschangebot des governors...

und zu kätzchen: du hast natürlich recht, die leute in nordkorea können frei hre meinung sagen. meinungfreiheit ist nämlich einer der hauptstützpfeiler einer DIKTATUR.in allen DIKTATUREN DER WELT dürfen leute frei ihre meinung sagen, ohne angst vor bestrafung.. war in deutschland auch so. MEINUNGSFREIHEIT FTW !!! alles andere ist propaganda...

und btw: ich muss in meinem job auch höflich sein, aber ich reagiere auf belehrungen so empfindlich wie du auf vermeintliche beleidigungen. besonders höflich ist dein 2ter post, nachdem du dich von mir angegriffen fühlst, nämlich auch nicht mehr.. merkste was: leute reagiern anders wenn sie sich angegriffen fühlen und das hab ich mich von deinem post.. :)

peace

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (16. März 2013, 13:28)


1 252

Samstag, 16. März 2013, 13:25




Zitat

99% DER BALLEREIEN IN FILMEN/SERIEN UNREALISTISCH SIND


Geb ich dir Recht.

Zitat

wenn die 3-4 räume die man sieht 80% des jails sind, ist es aufjedenfall ne verdammt kleine vollzugsanstallt....

Kannst DU mir das gegenteil BEWEISEN? Nö? Merkst selber, nä?

Zitat

oder sie haben, wie gesagt, eben keinen zugang zu weiteren räumlichkeiten. aber da musste mal seco fragen, der war erst gestern vor ort und hat von rick erfahren, dass eigentlich mindestens 80% des jails sicher sind, aber er und seine leute total verblödet sind und sich aus spaß auf engstem raum zusammen pferchen...


Jo, hab ich Rick auch gesagt, aber er meinte das die gerade Beef mit Woodburry haben und deshalb keine Zeit haben, sich um das Gefängnis zu kümmern.
Außerdem hat jeder seine eigene Zelle das muss für's erste reichen.

Zitat

naja aber wenigstens kann man arlion normal reden, auch wenn wir unterschiedlicher meinung sind.. bei seco geb ichs auf...



1 253

Samstag, 16. März 2013, 13:38

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (16. März 2013, 13:49)


1 254

Samstag, 16. März 2013, 14:29



weiß ja nicht, ob das hier schon irgendwo gepostet wurde, aber ist jedenfalls ein sehr gut gemachtes video ...und passt vielleicht ganz gut zwischen die diskussion hier :D
Status wird geladen. Bitte warten...

1 255

Samstag, 16. März 2013, 15:07

btw: jim carrey ist ziemlich alt geworden....


1 256

Samstag, 16. März 2013, 17:33

Übelst off-topic aber klasse trailer :thumbup:

Ich freu mich schon :D

1 257

Samstag, 16. März 2013, 19:17

Übelst off-topic aber klasse trailer :thumbup:

Ich freu mich schon :D


sorry die ganzen gifs hatten mich verwirrt :P
freu mich auch schon. kick ass 1 hat mich damals sehr überrascht, hoffe teil 2 kommt da ran :)

und nun verabschiede ich mich mit den wahren worten:
act like a bitch, get slapped like a bitch :D

1 258

Sonntag, 17. März 2013, 08:08

KiCK ASS 2..schmunzelt.Na mal sehen wie der wird..mit Fortsetzungen ist das ja oft so eine sache.Der erste war sehr überraschend..nichts erwartet damals aber mich hatte er voll überzeugt.

Zum Walking Dead Video..mag sein das das es hier schonmal gepostet wurde.Aber schön gemachtes Stimmungsvolles Video mit prima Hintergrundmusik.

Für mich hat beides seine reize..und beides macht The Walking Dead aus..die ruhigen Folgen wie Folge 13 sind eben nun mal wichtig für die Story wie auch für die Charakterentwicklung.Genauso wie für die Beweggründe der jeweiligen Charaktere.Und ich finde die Serie bekommt die Mischung aus Action und reine Storyfolgen gut hin.

Noch 3 Folgen..dann schon wieder Staffelende..pfffffffff
I want to Believe

1 259

Montag, 18. März 2013, 08:39

Gerade die neue Folge angeschaut und fand sie wiedermal ziemlich enttäuschend. 10-12 Folgen hätten für diese Staffel dicke gereicht, es wird nur noch alles künstlich in die Länge gezogen.

1 260

Montag, 18. März 2013, 19:10

Die Folge war wie so oft mal wieder nicht so der Brüller. Andrea haut andauernd aus Woodburry ab, nur um dann wieder zurückzukehren. Einfach nur sinnlose Wiederholungen.
Ich verstehe nicht, wieso sie die Story nicht schneller vorantreiben, es gibt doch genügend Comic-Vorlagen.
Wenn ich das richtig sehe, ist am Ende von Staffel 3 erst Teil 2 der Comicreihe abgearbeitet. Wenn das so langsam weitergeht, würden es noch mindestens 16 verdammte Staffeln geben und das wird bestimmt nicht der Fall sein. Also entweder ziehen sie die Story mal an und verfilmen zwei-drei Comics zu einer Staffel oder die Serie gammelt weiter vor sich hin.