Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Montag, 4. März 2013, 13:58

Hat da wer den geographischen Überblick ? Wie weit weg ist das Gefägnis eigentlich von Ricks Heimatort ? Dachte die sind in der Zwischenzeit ewig weit weg davon, dem scheint aber nicht so zu sein.
Es gibt eine geniale "The Walking Dead" Google Map...:-)

https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&…3d3ecc55ac63583

...

1 202

Montag, 4. März 2013, 19:12

sind ja gar nicht so weit von raylan entfernt :D

1 203

Dienstag, 5. März 2013, 11:22

Es gibt eine geniale "The Walking Dead" Google Map...:-)

https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&…3d3ecc55ac63583

...
Danke für den Link, endlich hat man mal nen richtigen Überblick!

@DarkxWizzard: Ein Gastauftritt von Raylan und Boyd wär doch echt mal ein Hammer, und vielleicht noch Dickie als Zombie... :D

1 204

Dienstag, 5. März 2013, 16:00

Die Serie zeigt dies eindrucksvoll indem teilweise im Minutentakt zwischen Genialität und Dummheit gewechselt wird.

Ich mag die Serie trotzdem. Eine durchgehend spannende und glaubwürdige straffe Handlung wie in der ersten Staffel wird es aber nicht mehr geben, dazu wird die Serie viel zu sehr ausgeschlachtet.
Trifft ziemlich genau das was ich auch über die Serie denke.
Wobei es schon erstaunlich ist, wie abgrundtief dämlich manche Szenen sind. Sowas muss man auch erstmal schaffen :D

1 205

Dienstag, 5. März 2013, 16:01

E 3x12

Hey guess who´s back :wink:

 Spoiler



Folge war für mich unterhaltsamer als die anderen seit dem mid-season break.
Da hat Rick mal gehörig den Spiegel vorgehalten bekommen,
trotzdem, die Nummer um die Rictatorship (Ablösung) gefällt mir nach wie vor nicht.
Zieht sich viel zu lang wie Kaugummi und wird zu zaghaft thematisiert.

Ansonsten war die Folge evtl. schonmal ein Vorgeschmack auf den Beginn von Season 4 mit abgespecktem Cast.
Denke nach dem Staffelfinale bleiben nicht viele übrig und die überlebenden werden (mal wieder) getrennt.

@dobson
Abgrundtief dämliche Szenen sind doch normal,
wenn aber das Gesamtpaket passt (man sich gut unterhalten fühlt)
stört man sich einfach viel weniger dran.
Ich weiss noch wie das bei Heroes ab S3 sowas von Bergab ging...
Viele haben es auch da noch "verteidigt" obwohl man im Gegensatz zu Staffel 1
Hirn aus statt Hirn einschalten musste um Heroes zu geniessen :D

1 206

Dienstag, 5. März 2013, 16:45

Du glaubst also dass jemand neues die Gruppe führen wird Arilon? Ich denke ja dass er sich fangen wird, und es weiterhin tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slasher1887« (5. März 2013, 17:13)


1 207

Dienstag, 5. März 2013, 17:51

Für mich, die beste Folge der gesamten Staffel.
Der Mann am Anfang, der verzweifelt hinter dem Auto her rennt.
Man bekommt zu sehen, was aus Morgan geworden ist und wie er sein Haus und Umgebung verbarrikadiert und mit Fallen und Waffen ausgestattet hat.
Das Michonne mal etwas Menschlichkeit gezeigt hat, als sie diese hässliche Figur in den Händen hält.
Das ganze Setting war super. Und am Ende das Lied, perfekter Song (Lead Me Home von Jamie N Commons)
Wie sie dann mit ihrem Auto anhalten und die Sachen von dem Mann am Anfang nehmen.
p.s. Wäre am Anfang eine Frau gewesen, hätten sie angehalten.

1 208

Mittwoch, 6. März 2013, 00:10

@Slasher
Ich dachte an ein Triumvirat aus Hershel, Daryl und Rick aber dass wäre jetzt (4 Folgen) nur noch sehr kurzweilig,
da ich davon ausgehe das es am Ende der Staffel keine Gruppe zum anführen mehr gibt.
Ist doch eh kaum was übrig und neue Leute werden konsequent verjagt (Tyreese).

Wird halt ähnlich ablaufen wie das S2 Finale, viel Kampf, Tote und Verwirrung.
Die Gruppe gibt auf und muss flüchten (jemand opfert sich zB Hershel), verliert sich dabei aus den Augen.

@Seco
Wie kommst du darauf das Sie ne Frau mitgenommen hätten ?

1 209

Mittwoch, 6. März 2013, 09:02

Rick ist jetzt nicht wegen den Waffen den ganzen Weg zu seinem alten Revier zurück gefahren? Gibt es da nur so wenige oder was? Find ich selten dämlich und wirkt reichlich konstruiert, nur um Morgan wieder einzuführen.

1 210

Mittwoch, 6. März 2013, 11:52

Ja doch ihm ging es um die Waffen bzw. eher noch um die Munition.
Konstruiert ? Er geht das Lager ja verschlossen hinterlassen, rechnet sich also gute chancen aus das da noch was ist.
Im Comic geht er jedenfalls aus zurück, aber erst später. Waffen für den Kampf holen die sich aus einem Lager der National Garde das in der Nähe von Woodbury ist. Seis drum ich denke nicht das Morgan nochmal großartig auftaucht (Staffelfinale maximal),
aber da er jetzt nicht mitkam war es sicher nur ein Gastauftritt.

1 211

Donnerstag, 7. März 2013, 13:58

endlich mal wieder eine etwas bessere Folge. Ich glaub auch, dass Morgan keine weitere Rolle mehr spielt was ich sehr schade finde hab die comics zwar nicht gelesen aber wenn man von staffel 1 ausgeht hatte das mehr potenzial.

1 212

Donnerstag, 7. März 2013, 22:36

Im Comic ist Morgan zwar weiter dabei,
aber halt auch nicht halb so durchgeknallt wie in der Folge.

Ähnliches gilt aber auch für Rick.

1 213

Freitag, 8. März 2013, 13:09

ziemlich beste folge der 3te staffel, endlich wurde gezeigt was mit morgen passiert is, das waffenarsenal war auch ziemlich erstaunlich :) jetzt habe sie etwas feuerkraft gegen den governator :D aber die scharfschützen gewehre oder granaten dergleich hat sicher wieder kein schwein mitgenommen, mit dem sniper könnte man ja auch einfach ein großes gebiet überwachen und schützen das wäre für diese leute natürlich zu einfach xD

1 214

Freitag, 8. März 2013, 20:34

Die 12. Folge war extrem gut. Atmosphäre und Spannung ohne Ende. Es gab wenige Figuren, diese haben sich aber sehr stark entwickelt bzw. man hat diese sehr stark kennen gelernt. Vor allem Michonne ist mir nun sehr an Herz gewachsen (vorher war sie mir egal).

Musik, Kameraführung, Dialoge, Handlung - alles 1A.

Nach so einer Folge kann ich es aber noch schwerer fassen warum die Serie meistens nur Schrott ist. Die Serie könnte so viel besser sein wenn man sich bei jeder Folge solche Mühe geben würde.

1 215

Samstag, 9. März 2013, 13:31

Nach so einer Folge kann ich es aber noch schwerer fassen warum die Serie meistens nur Schrott ist. Die Serie könnte so viel besser sein wenn man sich bei jeder Folge solche Mühe geben würde.
vielleicht, weil andauernd Schreiber und Directors wechseln? Frage mich aber auch, wozu das gut sein soll, damit jeder mal drankommt? Wie war das noch mit vielen Köchen...?
List_of_The_Walking_Dead_episodes

1 216

Samstag, 9. März 2013, 15:30

Frage mich aber auch, wozu das gut sein soll, damit jeder mal drankommt?

vielleicht weil heutzutage alles schnell schnell gehen muss ? sieht man ja sehr schön , wenn der sub mal nicht innert 2 tagen fertig ist :D .

wenn jemand einzelnes eine vision hat , diese umsetzen und dabei kreativ die volle kontrolle behalten will , dann kommen eben keine 6 bis 12 bis 24 folgen pro jahr raus . siehe stanley kubrick , der so ein echter kontrollfreak und perfektionist war , der hat in 35 jahren 12 filme gemacht . sehr gute , nur so nebenbei gesagt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

1 217

Samstag, 9. März 2013, 15:47

@nitro3000

Also ich finde nicht das die jetzt soviel mehr Feuerkraft haben.

Hab zwar nicht so genau geschaut was die alles eingepackt haben,
aber die waren vorher schon erstaunlich gut ausgerüstet.
(Offensichtlich haben die im Winter die ein oder andere Waffe gefunden - die AK zB)
Muni ist allemal wichtiger gewesen, warum die jetzt Nahrungsknappheit haben ist mir aber ein Rätsel :huh:

Was solls also, kann eh jeder nur 1-2 Waffen tragen und so viele hatten die vorher auch.
Die bauen hoffentlich Selbstschussanlagen und Sprengfallen... wenn nicht :pinch:
Die Erfahrung mit Morgan sollte die schon auf die Idee gebracht haben finde ich.

Und mit nem ZF Gewehr bringt nicht viel, weil die bräuchten wie wie viele Leute um alle Seiten abzudecken ?
Die haben einfach zu wenig (Hu)Man-Power...
Herrgott die haben sich noch nichtmal die Rückseite mit dem Loch in der Wand (Tyreese Eingang) angeschaut :auslach:
Nee nur die "Schokaldenseite" der Anstalt wurde "verbarrikadiert" :vlol:

Was die eher gebraucht hätten wäre eine Sniper-Scout-Ausrüstung,
denn richtige Sniper haben einen Partner der das Ziel ausmacht etc.

Und vor allem Nachtsichtgeräte, weil was soll der Heckenschütze nachts machen ?

Im Grunde ist das alles mit der Verteidigung großer Käse,
Herschel hatte schon Recht die haben keine Chance und werden "untergehen".

Von daher ist es pups-egal was die da nun mitgenommen haben oder nicht.
Hilft alles nix ³³²Eimachen_.._

Aber es ist nachvollziehbar warum Rick es zum verrecken nicht aufgibt,
a) das Baby hätte on the road 0 Chacne (deshalb glaub ich auch das des Baby am Ende der Staffel stirbt)
b) das es Lori das leben gekostet hat
c) es doch die sicherste Zuflucht seit dem CDC ist.

1 218

Samstag, 9. März 2013, 18:05

Ich fand die Folge jetzt nicht so toll. Ist zwar schön, dass man noch mal gezeigt hat, was aus Morgan geworden ist, aber das wars auch irgendwie schon. Ricks Art, jeden zu verscheuchen oder zurückzulassen, obwohl man jeden Mann gegen den Governator bräuchte, geht schon ziemlich aufn Geist. Die meisten im Gefängnis chillen den ganzen Tag rum, statt mal bissl Barrikaden aufzubauen, obwohl jeder weiß, dass sie jederzeit wieder angegriffen werden können.

Und die Szene mit Carl & Michonne bei der Bar war am Ende auch total konfus. Carl hatte das Bild direkt am Ausgang fallen gelassen, direkt nachdem er den Tisch umgeworfen hat. Danach haben sie die Tür von außen geschlossen, woraufhin 20 Zombies hinter der Tür warten und auf dem Bild rumtrampeln. Michonne geht dann draußen mal kurz um die Ecke und bringt das Bild und n buntes Spielzeug mit und die Zombies grunzen immer noch fröhlich hinter der Tür, ohne dass auch nur ein einziger dran glauben musste. :scratch: Das hätte man wahrlich besser in Szene setzen können.

1 219

Sonntag, 10. März 2013, 11:28

Ich hoffe, dass die Staffel endlich mal Fahrt aufnimmt, seit der Staffelpause nur Lückenfüller.

1 220

Sonntag, 10. März 2013, 16:07

auch vorm spiegel wird das rechte auge nich zum linken...

Ich entschuldige mich direkt mal für den OT, aber der der Spruch ist einfach so grandios.... Na wer hat denn da noch nie in seinem Leben in einen Spiegel geschaut? *g