Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 12. März 2012, 11:06

Finde es ein wenig schade das die Comicvorlage nicht wirklich ausgereizt wird. Wenn die nächste Staffel bereits das Gefängnisszenario abarbeitet/behandelt wird wohl bei Staffel 4 oder 5 schon das Ende des Comics erreicht bzw. der letzte Stand vom Comic.


Bei welchem Comic sind wir denn inzwischen (kenne die Comics nicht). Müsste doch Band 2 sein, oder?

Bei 15 Bänden ist doch noch ne Menge Spiel (Bei 1 Band=1 Staffel, macht rein rechnerisch 15 Staffeln, was ich argh viel fänd)

Wundert mich sowieso, dass sich eine so spezielle Serie gegen viel kommerziellere Serien, die nach Staffel 1 ein Ende finden, durchsetzt.

622

Montag, 12. März 2012, 12:00

weil sie, wie du ja auch sagst, was spezielles ist. die leute lieben anscheinend zombies =) mich eingeschlossen.
naja shane hatte ja in dieser polizeistation genügend gelegenheiten sich anzustecken.

623

Montag, 12. März 2012, 13:23

Wundert mich sowieso, dass sich eine so spezielle Serie gegen viel kommerziellere Serien, die nach Staffel 1 ein Ende finden, durchsetzt.

mich wundert das auch , und zwar je länger je mehr : den zombiefans ist sie vielfach zu arm an action ("the talking dead") , dem "durchschnittszuschauer" hingegen dürfte sich regelmässig der magen umdrehen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

624

Montag, 12. März 2012, 15:56

Anscheinend scheint der Virus ja in jedem Menschen zu stecken und sobald einer dann stirbt wird er zum Zombie.
Aber was da jetzt irgendwie nicht zu passen würde, wären die Toten Menschen in den Autos auf der Autobahn.

Die Staffel insgesamt find ich immer noch relativ schwach, aber die letzten 2-3 Folgen gehts aufjedenfall bergauf. Nur was mich in dieser Folge wieder aufgeregt hat war Carl. Der Junge der ihn spielt ist so ein schlechter Schauspieler und er nervt echt nur noch. Außerdem fand ichs etwas komisch, dass Rick und Shane da ne Ewigkeit gegangen sind und dann scheinbar irgendwo im nirgendwo waren und am Ende sieht man dann, dass sie 100 m vom Haus weg sind.

Und können wir hier bitte die ganzen Diskussionen um den Comic rauslassen? Danke.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

625

Montag, 12. März 2012, 16:42

@ The PuMa:

Wenn Du nicht gespoilert werden willst dann geh einfach nicht in den MASSIVE SPOILER GEFAHR thread, dafür braucht es die Intelligenz eines
11-Jährigen, mehr nicht. An sonsten: Selbst schuld und danach bitte nicht weinen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


626

Montag, 12. März 2012, 18:08

Bei Staffel 2 hat man am Set gespart und bei Staffel 3 scheint man offensichtlich an Gagen sparen zu wollen :P

Ich fand diese Folge mal wieder einfach nur schlecht.
Der Showdown zwischen Rick und Shane war schlicht jämmerlich umgesetzt und dann kommt auch noch Carl um die Ecke ... :rolleyes:

Nächste Woche nimmt dann "Unsere kleine Farm" endlich ein Ende und selbst ein aussergewöhnlich gutes Finale wird die 2. Staffel IMO nicht mehr retten können.

627

Montag, 12. März 2012, 18:16

Wenn Du nicht gespoilert werden willst dann geh einfach nicht in den MASSIVE SPOILER GEFAHR thread, dafür braucht es die Intelligenz eines
11-Jährigen, mehr nicht. An sonsten: Selbst schuld und danach bitte nicht weinen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Naja wenn ich hier rein guge denke ich auch ich habe Spoiler zur Aktuellen folge und nicht zu ner Folge die noch nicht gelaufen ist ;)

628

Montag, 12. März 2012, 18:19

Ich fand diese Folge mal wieder einfach nur schlecht.
Der Showdown zwischen Rick und Shane war schlicht jämmerlich umgesetzt und dann kommt auch noch Carl um die Ecke ...

Nächste Woche nimmt dann "Unsere kleine Farm" endlich ein Ende und selbst ein aussergewöhnlich gutes Finale wird die 2. Staffel IMO nicht mehr retten können.
Naja ich fand die Staffel selbst gar nicht so übel hätte besser sein können aber Schlecht wars ned.

629

Montag, 12. März 2012, 19:41

Ja und noch dümmer wenn ihr ihn alle zitiert >.<


ja und noch sehr viel dümmer wenn man nicht richtig liest....

ich hatte die betroffene stelle im zitat entfernt !

630

Montag, 12. März 2012, 20:36

Wenn man bedenkt das die Farm ja immer so "Safe" war, und nun kommen die Zombies in Strömen...
Sicher leben ist das nicht, also gut das es jetzt zur Sache geht.
Schade das mit Shane ein toller Charakter rausgeschrieben wurde...
Will hoffen dass es jetzt wenig Zeit für Verschnaufpausen gibt...

631

Montag, 12. März 2012, 22:25

Jemand eine Ahnung, warum die jetzt zu Walker werden ohne gebissen zu werden?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

632

Montag, 12. März 2012, 22:28

Zitat

Naja wenn ich hier rein guge denke ich auch ich habe Spoiler zur Aktuellen folge und nicht zu ner Folge die noch nicht gelaufen ist ;)

des is aber des problem. da wird gedacht, gemutmaßt, interpretiert! wenn hier steht: MASSIVE spoilergefahr, heißt das wörtlich, das es massive spoile gibt, welcher art auch immer. das sich dann ein gewisses mußter an spoilern bildet heißt nicht, das dieses muster ewig beibehlaten wird.ich kucke z.b. erst in den talk und spoilerthead nachdem ich die aktuele folge gesehn habe. und als dastand das die komplette nächste folge in dem spoiler beschrieben ist, war ich mir nicht sicher, ob das wirklich die ganze ist. aber mir war klar beim öffnen des spoilers das es so sein könnte und dass, wenn ich die nächste folge erst am sonntag live sehen möchte un den inhalt vorher nicht kennen mag, das ich den spoile danna uch nicht öffne. also wenn man sich nicht spoilern mag, einfach aufmerksam lesen und nicht selbst interpretieren und sich irgendwas denken, sondern einfach mal wörtlich nehmen was auch da steht^^

ansonsten war ja noch ein problem, das jemand geschrieben hat, das shane stirbt und das nicht in einen spoiler gesetzt hat. ist zwar ein stilbruch, wenn man sich ankuckt wie das bisher gehandhabt wurde. (alles in nem spoiler gesetzt). aber laut titel auch nicht verwerflich. weil im threadtitel vor genau solchen spoilern gewarnt wird. wenn das spoiler setzten pflicht wäre, würde ja nicht im titel extra davor gewarnt werden.


ansonsten zu serie an sich muss ich sagen, das jetzt mitleweile schon eingie logikfehler din sind, ( wie oben schon ewähnt, das manche leute einfach tot sind und nicht mutieren, das andere diekt nach ihrem tod mutieren etc. was ich eigentlich ziemlich störend finde. egal wieviel zeit man hat um die episoden zu schreiben sind das doch ziemlich große schnitzer, da z.b. das konzept des virus, wie es sich ausbreitet, was es genau macht, doch eigentlich schon am anfang einer solchen serie feststehen sollte und sich nicht erst mit fortschreitenden episoden entwickeln sollte.

ein anderer punkt war das dauernde gelaber in staffel 2. ich schätze mal, da einer gesagt hat, das kurz vor drehbeginn oder so noch die staffel um einige folgen verlängert wurde, dass das grobe konzept mit farm finden, carl retten, und fam wird von zombies überrant schon stand und man nicht von der farm wegkam aus kosten und zeitgründen. da die nächste station gefängnis und so einfach zu teuer, oder mit zu wenig vorlauf oder ähnlichem einfach noch nicht dran war. das sie dann einen reines gelaber drraus gemacht haben finde ich auch zum kotzen, weil man doch das ganze etwas actionreicher hätte machen können, oder zumindest spannendere themen hätte anschenieden können. an sich gab es genügend material und offene themen die man hätte ausweiden können, die an sich auch spannend gewesen wären. statt dessen haben sie das niveau auf einer mittagstalkshow gedrückt.
das die nächste folge wieder ab geht ist ja eigentlich schon vorprogrammiert. dennoch werde ich die zweite staffel als zeitschinderei und gelaber in erinnerung behalten. hoffentlich wird staffel 3 besser.

(falls hier und da ein r fehlt: meine r taste spinnt!!)

633

Montag, 12. März 2012, 22:30

Jemand eine Ahnung, warum die jetzt zu Walker werden ohne gebissen zu werden?
weil die scheints alle infiziert sind, bzw das virus in de luft ist. das ist zumindest was ich gehört hab, obwohl das ganze irgendwie unlogisch ist, da ja auf diese weise jede kleine schnittwunde zu vewandlung führen musste. an sich währe mal eine erklärung inerhlab der serie ganz gut, weil das ganze irgendwie kaum noch sinn macht, ud die leute fast wahllos aus dramaturgischen gründen wieder aufstehen, oder liegen bleiben.

634

Montag, 12. März 2012, 22:48

Bei Dead Set war es doch auch so. Die wurden erst zu Untoten, als sie gestorben sind. 'Ne kleine Schittwunde bringt einen ja nicht um, aber Dale und Shane haben aufgrund ihrer erheblichen Verletzungen ihr menschliches Leben ausgehaucht ^^ und wurden dann Walker.

635

Montag, 12. März 2012, 22:54

Jemand eine Ahnung, warum die jetzt zu Walker werden ohne gebissen zu werden?
weil die scheints alle infiziert sind, bzw das virus in de luft ist. das ist zumindest was ich gehört hab, obwohl das ganze irgendwie unlogisch ist, da ja auf diese weise jede kleine schnittwunde zu vewandlung führen musste. an sich währe mal eine erklärung inerhlab der serie ganz gut, weil das ganze irgendwie kaum noch sinn macht, ud die leute fast wahllos aus dramaturgischen gründen wieder aufstehen, oder liegen bleiben.

Leute, leute, habt ihr denn allen ernstes schon vergessen, dass Shane sich vor zwei folgen mehrmals mit nem Messer geritzt hat, das er vorher den Walkern in die Augen gerammt hat? Wie kann man dann da noch fragen wie er sich bloss angesteckt hat? Man, man, man!

636

Montag, 12. März 2012, 23:16

eine serie über zombies gab es noch nie und ich finde es gut wenn es noch eine 4. und 5. staffel geben würe ,die gut sind.

637

Montag, 12. März 2012, 23:17

Soviel ich weiß, ist es schon in den Comics so, dass man nicht zwingend gebissen werden muss, um ein Zombie zu werden - aber es beschleunigt wohl den Prozess. Ansonsten tritt es eben erst beim Tod der Person auf.


Bisher muss ich sagen:
Nachdem enttäuschendem Verlauf der Suche nach Sophia und dem viel zu langen Verbleib auf Hershels Farm nimmt die Staffel sehr sehr spät an Fahrt auf.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sich die Serie ein klein wenig mehr an die Comicvorlage gehalten hätte. Charaktere wie Sophia und Dale haben eben doch einen Platz in der Serie (gehabt).
Shanes Abgang war überfällig - es war eigentlich ganz nett gemacht.

Auf das Staffelfinale bin ich mal gespannt. Ich hatte ja anfangs immer vermutet, dass Randall zu dem Goveneur gehört... aber so ziemlich viel spricht dagegen. Bin nur gespannt, wie man ihn und Michonne noch in die letzte Folge mit reinpacken möchte.

Der dritten Staffel werde ich denke ich noch eine Chance geben und hoffe, dass man die Fehler aus Staffel 2 nicht unbedingt wiederholt.
Dazu zählen nicht unbedingt die Logikfehler.

638

Montag, 12. März 2012, 23:30

eine serie über zombies gab es noch nie und ich finde es gut wenn es noch eine 4. und 5. staffel geben würe ,die gut sind.
Es ist ja nicht nur Shane passiert, dieser Gefangene ist ja auch ohne Biss auferstanden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

639

Dienstag, 13. März 2012, 02:11

Wenn, dann müsste das Virus ja irgendwie mutiert sein, denn bis dato sind sie ja an genug Leichen vorbeigegangen, die nicht zu Zombies wurden.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

640

Dienstag, 13. März 2012, 02:43

eine serie über zombies gab es noch nie und ich finde es gut wenn es noch eine 4. und 5. staffel geben würe ,die gut sind.
Es ist ja nicht nur Shane passiert, dieser Gefangene ist ja auch ohne Biss auferstanden.


Es ist ja nicht nur Shane passiert, dieser Gefangene ist ja auch ohne Biss auferstanden.