Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. August 2010, 15:28

Ich hab nen DVDRip gefunden. Frag mich nich woher ne DVD stammen soll. Ist aber nunmal so getaggt.

Babylon.Fields.S01E01.PREAiR.DVDRip.AC3.XviD-KWiSE

Edit:
Ist glaub ich wohl eher eine Fake. Den DVDScreener kann man sich auch bei google angucken. Einfach mal entpsrechende Suchwörter eingeben und Schwup die Wups hat man ihn :)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

22

Mittwoch, 29. September 2010, 01:35

hier gibt's ein tolles fanmade opening für die serie zu bestaunen: http://vimeo.com/15266890

23

Mittwoch, 29. September 2010, 14:31

hier gibt's ein tolles fanmade opening für die serie zu bestaunen: http://vimeo.com/15266890
Hier auch. ;)

Obafami

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Bochum

Beruf: Nachtwache

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:25

Moin...

ich hab mir gestern die erst Folge angesehen und fands einfach "awesome"!!! Das die Tonspur versetzt war, war zwar nervig aber ich konnt mich net zurück halten :)
Noch wer geguckt?

25

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:23

Hab sie auch geschaut und es ist das worauf ich lange gewartet habe.Leider gab es im Vorfeld schon so viel Stuff (Teaser,Trailer,Bilder,Making of...) so das ich die erste Episode eigentlich schon kannte aber da ist man da ja selber Schuld. Naja werde sie mir wenn es HDTV Release gibt sicher noch einmal angucken.Denke mal das nach dieser Serie nur noch eine *richtige Zombieapokalypse* mehr begeistert. :vlol:

Daumen hoch :thumbsup:

26

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:00

Auch geschaut. Ton war bei mir nicht versetzt. Nach Romeros Night und Dawn of the Living Dead Film, endlich mal wieder etwas was mit den Klassigern mithalten kann. Einfach unglaublich gut gemacht und keine rennenden Zombies. Bin begeistert!
*BIEP*

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:01

einfach nur klasse!
am liebsten wird ich jetzt ne dvd einlegen können und die ganze staffel gucken :)

hoffe sehr das es auf diesem niveau weitergeht

28

Samstag, 23. Oktober 2010, 03:14

Seit DEAD SET habe ich nicht mehr sowas gutes an Zombiekunst gesehen=).
Direkt von Anfang an ist der Kumpel aufgeklärt worden wie man die Dinger killt und das ein Kratzer schon tödlich ist :P.

Sehr krasse Momente hatte die erste Folge auch, also wenn die anderen Folgen auch so sind, dann bin ich hochentzückt =).

Wie viele Folgen soll die Staffel eigentich habe?

29

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:37

Wie viele Folgen soll die Staffel eigentich habe?
Die erste staffel wird 6 Folgen haben und die zweite soll 13 bekommen!

30

Dienstag, 2. November 2010, 00:18

WOW ! Klasse Serie :D

Denkt ihr er hat sein Frau schon ganze Zeit genagelt ? ^^
Und ich wette ganz am Schluss, der eine Typ wo sagt "Hey,you in the tank.Cozy in there?", ist bestimmt voll der coole Schwarze :D

Apropo Black Guys ^^, ich mag den Typen wo seine Frau nicht erschiesen konnte. Mochte ihn schon bei Hung und Human Target

Achja, vllt könnte ein Mod [SPOILER ] oder [SPOILERGEFAHR] in den Titel setzten. Danke.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

31

Dienstag, 2. November 2010, 00:22

Lennie James heißt der Kerl. Kannste dir mal Jericho anschauen, wenn du mal Langeweile hast. Ist ne prima Serie. :)

32

Dienstag, 2. November 2010, 01:45

Lennie James heißt der Kerl. Kannste dir mal Jericho anschauen, wenn du mal Langeweile hast. Ist ne prima Serie. :)
Die leider auch mal wieder viel zu früh abgesetzt wurde -.-

33

Dienstag, 2. November 2010, 02:20

Ich habe mir während der Folge die ganze Zeit die Frage gestellt: Wie ist das überhaupt passiert? Natürlich erwarte ich keine direkte Antwort, aber ich hätte wenigstens erwartet, dass der Typ mal auf die Idee kommt, zu fragen, was hier eigentlich passiert ist. Das wäre zumindest meine erste Frage, wenn ich mal so was vorfinden würde :D

Ansonsten mag ich die Serie. Wahrscheinlich warte ich aber erst, bis alle Folgen ausgestrahlt sind. Macht so mehr Spaß.

34

Dienstag, 2. November 2010, 11:16

Ziemlich mittelprächtig, zumindest der Pilot, ich warte mal ab. Vielleicht sollte man sich die Comics gönnen, die sollen ja recht gut sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

35

Dienstag, 2. November 2010, 12:57

Nur 6 Folgen in der ersten Staffel? Da würde es sich ja fast eher lohnen, abzuwarten, bis es alle Folgen gibt um die dann am Stück zu schauen.. :huh:
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

36

Dienstag, 2. November 2010, 12:58

Ziemlich mittelprächtig, zumindest der Pilot, ich warte mal ab. Vielleicht sollte man sich die Comics gönnen, die sollen ja recht gut sein.

Der Pilot war absolute Spitze!!
Bisher soll er sich auch nicht soviel zum Comic unterscheiden.
Kommt sicher auch drauf an was man erwartet, mehr als Zombie Action hab ich vom Piloten nicht erwartet, aber auch die ganze Atmosphäre war top. Die nächsten Folgen wird man sicher auch mehr auf die Figuren eingehen.

37

Dienstag, 2. November 2010, 15:06

Für eine TV-Serie ist die ja ziehmlich deftig.

Dummerweise sind diese Plots irgendwie alle gleich:
Jemand wacht im Hospital auf und findet seine Umgebung menschenleer..... Dafür Zombies en masse.

Ob bei "Day Of The Triffids", "Resident Evil 2", ja selbst "Shaun of the Dead" beginnt ähnlich. Beim "Omega-Man" (oder "I am Legend") sehen wir unseren Protagonisten zwar nicht aufwachen, aber die Situation ist trotzdem die Gleiche.

Da fand ich eigentlich "Zombieland" ziehmlich erfrischend. Daher freue ich mich über den "Scream Award" als besten Film und für Bill Murray die beste Cameo Appearance.
Als kleiner Tipp am Rande: Der Film "Infestation" hat eine ähnliche Situation, statt Zombies laufen hier aber Riesenkäfer herum. Ist aber witzig gemacht.

38

Dienstag, 2. November 2010, 20:52

imdb Nutzer-Bewertung: 9,5/10 2541 Stimmen

WOW...

39

Dienstag, 2. November 2010, 21:52

Zitat

Dummerweise sind diese Plots irgendwie alle gleich:


Das ist auch irgendwie das Problem bei solchen Filmen oder Serien. Ich glaube der beste Zombie Auftakt war wohl bei dem originalen Dawn of the Dead. Es ist glaub ich schwer einen guten Auftakt zu bekommen, um mal eben schnell eine Zombie Invasion umgesetzt zu bekommen. Eine Giftgasattacke wäre die einzigst andere schnelle Möglichkeit. Aber Giftgas Zombies sind irgendwie eine andere Gattung. Die Hoffnung auf super gute Einleitung bei einer Zombie Invasion hab ich schon lange aufgegeben. Ich halte es besser die Hauptdarsteller zu befluchen und die guten Szenen zu genießen, wie zum Beispiel die Szene

 Spoiler

. Das war gelungen und gruselig in der Einleitung und macht meiner Meinung den "abgedroschenen" Auftakt wieder gut.

Grüße

40

Dienstag, 2. November 2010, 23:41

Naja, zu allererst ist der Einstieg ja durch die Comicvorlage ziemlich fest definiert (auch wenn ich den comic net kenn -.-)
Einem Zombi-Film (oder in dem Fall Serie) bringt, wie ich finde, immer ein wenig B-Movie Gefühl mit sich. Die Story is da doch eher nebensächlich, ich finde es geht da um die Athmosphäre. Bei '28 Days Later' wurd z.B. auch auf den Ausbruch der Infektion eingegangen, und dennoch war der eigentlich völlig wurscht.
Wirklich gruselige Momente haben in einem Zombiefilm nichts zu suchen, und eine wirklich spannende Geschichte wirkt meiner Meinung nach eher aufgesetzt. Zombiefilme gehen eher richtung Endzeit und Survival als Horror, und genau um den 'Survival' Punkt geht es letzendlich auch. Dadurch wird die Story ohnehin überflüssig, da 'der weg das ziel' ist ;)