Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:54

Luther sub e06

Kann schon irgendjemand sagen wann der letze sub für die finale folge rauskommt ? hab nur gutes über das finale gehört und auf english ist zu schwer alles zu verstehen,würd mich freuen wenn der demnächst kommt,vorab schon ma danke für die info und das subbeb der 1 staffel

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:07

Schwer zu sagen, ich bin mit meiner Hälfte so gut wie fertig, wie weit marcmx2 ist weiß ich nicht.
Das Problem sind aber ehr die Timings, da plane ich auf jeden Fall einen Tag dafür ein.
Stellt euch mal auf das Ende dieser Woche ein, vielleicht gehts flotter, vielleicht aber auch einen Tag länger.
Sobald ich es absehen kann, infomieren ich euch dann.

103

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:27

also kurzes Feedback. Da ich noch ganz neu dabei bin geht mir das nicht so schnell von der Hand wie anderen :)
War das letzte mal etwas zu schnell ^^

Morgen Abend werde ich fertig sein

Grüsse Marc

P.S. Signatur ist eigentlich immer Aktuell
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:03

Leider habe ich schlechte Nachrichten.
Ich war mit meinem Teil durch und musste nur noch 2-3 knifflige Stellen nacharbeiten. Das wollte ich eben tun, leider musste ich aber feststellen, dass die komplette Übersetzung verschwunden ist - ich also nochmal von vorne beginnen muss.
Keine Ahnung wie und warum das passiert ist, auf jeden Fall nervt mich das gerade wirklich sehr.
Im Endeffekt muss man mal wieder feststellen: "Schuster bleib bei deinen Leisten" - da ich für das Anpassen der Items den STW verwendet hattet, anstatt, wie üblich bei mir zum subben, den Aegisub.
Ich weiß auch noch nicht richtig, wann ich über wie viel Zeit zu subben verfüge. Heute habe ich schon mal gar keine dafür.
Ich hoffe, dass ich den Sub dann komplett bis Freitag oder Samstag fertig habe.

Sorry, dass ihr noch etwas warten müsst, mich nervt das mindestens genauso wie euch....

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:57

Irgendwas ist bei den Subs zu E05 in die Hose gegangen.
Es war eine falsche, alte Version verlinkt.
Zum Glück hat mich gius, während er die Subs angepasst hat, darauf hingewiesen, so dass nun die richtige Version online ist.

Dieser Bock geht eindeutig auf meine Kappe - sorry dafür.

Im Laufe des Abends werden für die Folgen 3-5 noch überarbeitete Subs kommen, wo die Timings verfeinert wurden und andere technische Aspekte verbessert wurden.

106

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:35

@ Zakalwe

bei Folge 5 ist doch alles OKi...
Ich überprüfe sie doch auch noch mal bevor ich sie Code....
Folge 3 und 4 habe ich dann auch selber verbessert.

Gruss Steigert
Auf jeden Fall macht ihr SUPER Arbeit...

Ausser bei 3 und 4 das ich sie nochmal übearbeiten musste.
Meine Frage ist jetz wann ich die Serie auch bei mir abschliessssen kann.. :) TH und soo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steigert« (16. Juni 2010, 21:35)


107

Samstag, 19. Juni 2010, 15:31

Hi Leutz.

Wollte einfach mal sagen, das die Serie verdammt gut ist und mich selten so ein Serie packt. Ich hoffe das es nicht von BBC gedroppt wird. Ausserdem macht ihr gute Arbeit! Das kann cih vorallem sagen, weil ich weiß, wie schwer das ganze ist, da ich auch so etwas mache, nur anderer Bereich. Mach weiter so!!

Gruß NIvi

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

108

Samstag, 19. Juni 2010, 20:14

So, Übersetzung und Resynchronisation sind fertig.
Der Sub ist nun in Korretur.
Ich weiß nicht ob Deusex72 heute dafür noch Zeit und Lust, morgen sollte es aber so oder so klappen.

109

Samstag, 19. Juni 2010, 20:28

Jup,
habe Zeit und auch Lust.
Wer warten will, muss das bis ca. 23:00 Uhr tun.

Gruss
DX72

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

110

Samstag, 19. Juni 2010, 20:48

Im Laufe des Abends werden für die Folgen 3-5 noch überarbeitete Subs kommen, wo die Timings verfeinert wurden und andere technische Aspekte verbessert wurden.
Kommen die dann auch noch ?
roger1602

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

111

Samstag, 19. Juni 2010, 23:40

Upate:
Deutscher Sub für Episode 06 (FoV / XviD)
steht im Starposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 und marcmx2

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

112

Samstag, 19. Juni 2010, 23:40

Im Laufe des Abends werden für die Folgen 3-5 noch überarbeitete Subs kommen, wo die Timings verfeinert wurden und andere technische Aspekte verbessert wurden.
Kommen die dann auch noch ?



Sorry nein, ich bin nicht dazu gekommen. Die verbesserte Versionen sind für die x264 Versionen, ich muss die erst noch anpassen. Abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe, werde ich erst morgen dafür Zeit haben.

Agama

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter in Bild und Ton

  • Nachricht senden

113

Samstag, 19. Juni 2010, 23:46

Hilfe!

der aktuelle untertitel für die sechste episode lässt sich nicht downloaden! und dabei hab ich mich grad so gefreut.


--- jetzt funzt es ---

nochmals vielen dank für eure mühen
Subbe gerade:
Detroit 1-8-7 S01E02 (70%)

114

Samstag, 19. Juni 2010, 23:47

Ist gefixt. Try again.

115

Sonntag, 20. Juni 2010, 02:46

Passt wieder auf 720p.
Hab ich entsprechend verlinkt.
Gutes Finale!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:09

Update:
Die DE-Subs für die Episoden 03,04 und 05 (Xvid & x264)
wurden gegen Versionen mit verbesserten Timings ausgetauscht.


Danke an gius für seine Mühen.

117

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:15

Anpassung zu E01 - E06 DVDRip [HAGGiS] im Startpost

118

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:46

danke für die subs, bin gespannt wie die serie so ist.
kann einfach nicht warten bis die erste folge bei uns läuft ^^

119

Sonntag, 21. August 2011, 17:45

Wollt die erste Staffel jetzt nochmal schauen, allerdings die WEB-DL:

Luther.720p.WEB-DL.AAC2.0.h.264-KiNGS

Passen die 720p Subs da drauf?

Danke im Voraus!
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

120

Sonntag, 21. August 2011, 17:50

Nope. Meinte auch irgendwo gelesen zu haben, dass beim WEB-DL Piloten ein paar Minuten fehlen sollen.
Bei S02 kannst du aber zu den WEB-DLs greifen, die habe ich gesehen und dort ist alles vollständing.