Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 14. November 2010, 19:07

dieses cut-uncut-gerede bezieht sich nur auf die erste folge. ab folge 2 sind/werden alle ausstrahlungen uncut soweit ich weiss.
und die erste wurde ja auch nicht um gewalt erleichtert, sondern um handlung, damit sie mit werbung eine stunde ergibt.

mfg Drenton

143

Sonntag, 14. November 2010, 19:59

Oben rechts läuft der Countdown.
Die erste Folge ist 1 Stunde und 6 Minuten lang.

144

Sonntag, 14. November 2010, 20:10

ich war nur etwas irritiert, als ich hier laß, es gäbe bei episode 1 eine geschnittene und ungeschnittene fassung
dabei ging es nur um die kürzung auf 45 minuten bei der deutschen fassung und nicht um die zensierung exzessiver gewaltdarstellungen

auf schnittberichte.com kann man das alles genauestens nachlesen..
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=350384

145

Montag, 15. November 2010, 11:29

@p41n
Die 1Std.6min. lief nur auf AMC (vielleicht noch auf FX, hab ich irgendwo gelesen), die 45min Version ist die Internationale Fassung, welche wohl auch von Darabont bevorzugt wird.
Zu deiner deiner Frage ob es nach 23Uhr in den USA läuft...weiss ich nicht, aber da AMC Pay-TV ist darf die Serie da sogar Mittags Uncut laufen!?


Zur 2. Episode, die war auf Fox auch CUT (8,96sec)
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=949636
ob da jetzt nur die DE Fassung betroffen ist...

Edit: Anscheinend wurde auch in Italien die CUT gesendet, naja Fox sucked.
Would You Like a Jelly Baby?

146

Montag, 15. November 2010, 11:56

Also das mit den Cuts suckt echt total. Hatte mich schon gefreut die deutschen Blurays zukaufen. Wenn diese auch cut sind wird das wohl nichts.Jetzt ist das schon Paytv und dann machen sie auch noch so ein Quatsch. Schau es jetzt im Original.
*BIEP*

147

Montag, 15. November 2010, 12:04

Hier der VO von addic7ed.com

Edit by Agrestic Danke, wird vorne verlinkt.

148

Montag, 15. November 2010, 14:50

..::Update::..

Die VOs für E03 (HDTV-FQM & 720p-CTU)
von addic7ed sind dann also in der Tabelle verfügbar.

149

Montag, 15. November 2010, 14:53

Ich muss hier einmal ein ganz großes Lob aussprechen, der bedanken Button is mir da zu wenig. Is das erste mal das ich mir von hier einen Sub geladen habe aber das is echt der Hammer.

Ich schaue Serien immer im original ohne jegliche untertitel und bin immer gut damit gefahren aber ich glaub ab heute wird dich das erstmal ändern. Is doch immer wieder bemerkenswert was man trotz allem guten Englisch nicht raushört bzw. nicht versteht.



Super Arbeit Jungs und Mädels!!!

150

Montag, 15. November 2010, 16:23

Und hier hier die WEB DL Anpassung von addic7ed.com. Ich denke mal das der Sub auf folgende Releases passen wird:

The.Walking.Dead.S01E03.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-EbP
The.Walking.Dead.S01E03.Tell.It.To.The.Frogs.720p.WEB-DL.AAC2.0.h.264-ETP



Edit by Agrestic Wird verlinkt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwalli« (15. November 2010, 17:19)


151

Montag, 15. November 2010, 21:48

hey danke jungs. echt toll!!


hoffe der deutsche untertitel ist bald in arbeit :D

152

Montag, 15. November 2010, 22:10

100pro ist der bereits in arbeit, nur wann er zugänglich ist bleibt offen. sollte er heute noch kommen wäre das s-u-p-e-r :sabber:

greetz ans subber-team

ps: extra den "sc rss feed" in der status-bar ( firefox ) laufen ;)
ICH WILL EIN ZOMBIE Smiley
³³²Eimachen_.._

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k_bartman« (15. November 2010, 22:29)


153

Dienstag, 16. November 2010, 00:28

*hust* off topic:
2sec mit google...
http://www.smileydesign.net/smiley/zombie.htm

da ich nicht nur spamen will: danke für die tollen subs und weiter so.
nagut, war eigentlich auch spam. ich hoffe es wird mir verziehen.

154

Dienstag, 16. November 2010, 01:05

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-FQM, 720p-CTU, WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Geysir, Drenton, Xcellent, Nessi
Anpassungen: The Hellraiser

Viel Spaß mit "Tell It to the Frogs"!

155

Dienstag, 16. November 2010, 01:07

VOs zu E03 (HDTV-FQM, 720p-CTU, WEB-DL)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

156

Dienstag, 16. November 2010, 01:33

Ihr solltet mal einen Danke-Button für Beiträge einrichten. Man möchte nämlich öfter als das eine Mal im Startpost danken :)

157

Dienstag, 16. November 2010, 03:36

ich danke euch für das schnelle erstellen des Untertitels. Danke²

158

Dienstag, 16. November 2010, 06:10

danke dankde leute :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

159

Dienstag, 16. November 2010, 07:23

Ich bedanke mich auch für diesen genialen Sub :)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 16. November 2010, 09:15

Super, Folge 3 ist schon Online :)
Habe aber schon von vielen gehört die Folge soll nicht so prickelnd wie 1 & 2 sein. Kann ich mir gar nicht vorstellen :D