Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:42

durchaus möglich, dass die von 2HD auch gesehen habe, was immerse da für'n schrott abgeliefert hat und haben ihren gecappte Stream einfach nochmal nachgebessert. Habe mir den WEB-DL besorgt da hat man keine lästigen Einblendungen ^^

262

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:23

andere Foren...?!?

sorry,aber nach dieser 1.(leider viel zu kurzen) Staffel,bin ich so etwas von geflasht!!
Man hat hiermit wirklich etwas mit Kultpotential erschaffen.Nicht dass die Comics diesen schon längst innehalten...!!!
Jetzt auch noch die Serie...
Ich muss sagen,es ist wirklich DAS BESTE was ich je gesehen habe.Serientechnisch,Umsetzungstechnisch.
Alles drin.
Man fiebert von Folge zu Folge mit wie es weitergeht.Staffel 2 erst Ende nächsten Jahres,damn???
Ich kenne die Comics leider nicht,habe nur spärliche Auszüge gelesen online.
Könnte mir jemand helfen und mich aufklären wo man diesbezüglich noch andere Foren findet,in denen es um soetwas wie die weitere Storyline
der ganzen "TWD"-Geschichte geht?

Ich will mich spoilern,JA,und ich möchte wissen wie es weitergeht.
KLAR,jetzt kommen Antworten wie lies/kauf die die Comics oder so,aber ,hätte nicht jemand Lust zu suggerieren wie es weitergeht..??!?

Bitte,... ³³2laola²³

263

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:58

Im ernst Leute?
Ich könnte jetzt den ganzen Abend heulen, dass die Serie, die einfach nur so unglaublich geil gemacht ist schon zuende ist!
Wieso hat so eine geniale Serie nur 6 Folgen in einer Staffel? Ich raff das einfach nicht ...
Einfach nur genial, die Story und alles was dazu gehört... Soetwas sieht man selten.

Ich kann es kaum abwarten, dass die neue Staffel rauskommt, jedoch vergeht bis dahin ein knappes Jahr!

Da haben die Macher mal was ordentliches rausgebracht, jedoch muss ich sagen, dass ich die Comics nicht gelesen
habe und einfach nur stumpt & ganz spontan die Serie geschaut habe.

264

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:28

- Update:

Die Anpassung für E06 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by brainpower Thx, im Startpost eingefügt.

265

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:54

Ausgezeichnet :!:

Danke faindt :hail:

266

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:08

@alreadyHALFdead : Hab dir ´ne Spoiler PN geschickt :)



Wollte es hier nicht zuSpoilern da manche aufgrund ihrer Neugier Spoiler lesen und es dann bereuen.



Ach ja ... am besten du kaufst dir die Comics :) Die sind es echt wert gelesen zu werden und machen jedesmal Lust auf den nächsten Band.





btw. Band eins auf Deutsch habe ich schon irgendwo mal als PDF im Internet gesehen :marlboro:

267

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:20

VIELEN LIEBEN DANK!!!

@alreadyHALFdead : Hab dir ´ne Spoiler PN geschickt :)



Wollte es hier nicht zuSpoilern da manche aufgrund ihrer Neugier Spoiler lesen und es dann bereuen.



Ach ja ... am besten du kaufst dir die Comics :) Die sind es echt wert gelesen zu werden und machen jedesmal Lust auf den nächsten Band.





btw. Band eins auf Deutsch habe ich schon irgendwo mal als PDF im Internet gesehen :marlboro:
:hail: :hail: :hail:

268

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:01

Danke nochmal an alles Subber der ersten Staffel. Ging ja alles immer sehr schnell :thumbup:

269

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:08

Müssen wir wirklich ein ganzes beschissenes Jahr warten? :'(
Wieviele Folgen wird die nächste Staffel denn beinhalten?

271

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:20

saugeile serie, hoffentlich geht sie weiter als nur eine staffel. und kauft euch die comics, klasse stoff. :)

272

Samstag, 26. Februar 2011, 00:33

BD-Rips sind released.

Zitat

The.Walking.Dead.S01.BDRip.XviD-SAiNTS & The.Walking.Dead.S01.720p.BluRay.x264-SiNNERS
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

273

Mittwoch, 2. März 2011, 15:30

Habe gesehen das es jetzt einen Bluray Rip gibt The.Walking.Dead.S01.720p.BluRay.x264-SiNNERS wird es noh anpassungen geben?

würde mich echt freuen

274

Mittwoch, 2. März 2011, 19:14

die web-dl subs passen in der regel recht gut auf die bluray-rips - da musst du wahrscheinlich nur das delay anpassen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

275

Freitag, 11. März 2011, 02:58

die web-dl subs passen in der regel recht gut auf die bluray-rips - da musst du wahrscheinlich nur das delay anpassen .

Ja, die WEB-DL gehen gut mit meinen Multimedia-Player delay -4900 ms 720p Blu-ray Release

276

Samstag, 12. März 2011, 14:06

BDRip-Anpassungen hinzugefügt.

277

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:52

Die 2te Staffel bekommen wir im 4ten Quatal 2011 zu sehen :) für 3 weiteren Staffeln wurden die gelder bereit gestellt

278

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:37

Das hört sich doch mal gut an :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

279

Freitag, 6. Januar 2012, 22:09

Mal ne Frage. Hab hier die erste Staffel auf englisch als DVD da. Wenn ich die jetzt auslese, welche Subs kann ich dann dafür hernehmen?

280

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:03

Mal ne Frage. Hab hier die erste Staffel auf englisch als DVD da. Wenn ich die jetzt auslese, welche Subs kann ich dann dafür hernehmen?
Probieren geht über studieren ;)