Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 6. Dezember 2010, 16:48

Wieviele Episoden?

hey, ich bin verwirrt. Ich dachte es gibt nur 6 Episoden in der ersten staffel. So stehts auch auf TV.com wo ich meine infos über serien hole. Oben im contdown steht aber das Sonntag Episode 7 kommt. Ist das jetzt hier ein Fehler oder ist das ein special? Kann jemand was genaues sagen?

222

Montag, 6. Dezember 2010, 16:54

Scheint ein fehler zu sein. Es gibt nur 6 Episoden in der ersten Staffel.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

223

Montag, 6. Dezember 2010, 18:06

 Spoiler


224

Montag, 6. Dezember 2010, 18:15

wurde nicht gesagt das die nächste staffel 2011 kommt :-D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

225

Montag, 6. Dezember 2010, 18:23

Hier nochmal der VO zum WEB-DL von addich7ed.com

Edit by Agrestic Sehr schön. Vielen Dank. Wird vorne verlinkt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

226

Montag, 6. Dezember 2010, 18:24

also die subs von addic7ed für das 720p Release von Immerse sind auf jeden Fall von den Timings ok. Fand auch nicht, dass er qualitativ Mist ist. Habe grad die ganze Folge ohne Probleme damit geguckt.

Bei der Bildquali muss ich aber zustimmen, Walking Dead sieht in 720p irgendwie seltsam aus.. nicht viel besser als die avi.
Das Immerse Rel ist übrigens kurz von 32:40 bis ca 33:00 async. Macht aber nicht wirklich was, sind nur 1-2 Sätze und n paar Axtschläge :)

Wenn ihr den Sub hier aber nicht haben wollt, dann sorry und bitte wieder löschen..

Edit by Agrestic Nein, nein, poste ruhig subs. Wir können bei der Menge der VÖs oft nicht überall gleichzeitig sein. Danke Dir. Wird vorne verlinkt.
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

227

Montag, 6. Dezember 2010, 18:27

Hm darf ich so als Laie mal fragen was ein VO ist bzw. was sich dahinter verbirgt :) ?

Sind das die deutschen Untertitel für die englische Version ?

Falls ja dann vielen vielen Dank für die flotte Arbeit und Üebrsetzung :) !

228

Montag, 6. Dezember 2010, 18:30

Hm darf ich so als Laie mal fragen was ein VO ist bzw. was sich dahinter verbirgt :) ?

Sind das die deutschen Untertitel für die englische Version ?

Falls ja dann vielen vielen Dank für die flotte Arbeit und Üebrsetzung :) !


VO steht für Voice Original. Heißt also das sind die englischen Untertitel die von den Subbern als Vorlage für die deutschen Untertitel benutzt werden.

229

Montag, 6. Dezember 2010, 18:39

Wieder was gelernt, danke für die flotte Antwort :) !

Wie lange wird es wohl dauern bis es die deutschen Untertitel gibt :)?

230

Montag, 6. Dezember 2010, 18:43

Du kannst dich am besten an den anderen Release-Zeiten orientieren. Bis jetzt kam der Sub immer Montag Abend bis Montag Nacht.

E01: 22:15
E02: 21:58
E03: 01:05
E04: 00:17
E05: 00:24
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

231

Montag, 6. Dezember 2010, 18:58

Bin leider erst seit kurzer Zeit hier dankbarer Gast, noch keine Übersicht wann was hier erscheint :). Danke für den Hinweis :) !

Dann werde ich mir die Folge noch verkneifen und warten :).

232

Montag, 6. Dezember 2010, 19:50

Bin leider erst seit kurzer Zeit hier dankbarer Gast, noch keine Übersicht wann was hier erscheint :). Danke für den Hinweis :) !

Dann werde ich mir die Folge noch verkneifen und warten :).
sind ja nur noch paar std :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

233

Montag, 6. Dezember 2010, 20:21

Trotzdem unerträglich die Warterei :D !

234

Montag, 6. Dezember 2010, 21:22

naja die warterei auch auf neue wow addon nervt noch mehr ^^ 2std 30min den kann man endlich zocken :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

235

Montag, 6. Dezember 2010, 21:29

Hi ich hab gedacht die 1staffel hat nur 6 folgen warumm kommt ne 7 egal ich freu mich trotzdem :D

236

Montag, 6. Dezember 2010, 21:30

??

Du kannst dich am besten an den anderen Release-Zeiten orientieren. Bis jetzt kam der Sub immer Montag Abend bis Montag Nacht.

E01: 22:15
E02: 21:58
E03: 01:05
E04: 00:17
E05: 00:24
Sag mal bitte wo konntest du die Veröffentlichungszeiten einsehen??

237

Montag, 6. Dezember 2010, 21:35

Hi ich hab gedacht die 1staffel hat nur 6 folgen warumm kommt ne 7 egal ich freu mich trotzdem :D
Ne, es kommt keine siebte Folge, das ist nur falsch im SerienCountdown auf der Startseite. Wird aber bald rausgemacht. ;)


Sag mal bitte wo konntest du die Veröffentlichungszeiten einsehen??
An den Posts von Nessi, in denen er die jeweiligen Subs angekündigt hat.

238

Montag, 6. Dezember 2010, 22:08

ohhh schade naja dafür haben wir ja noch supernatural :D meine lieblings serie plus the walking dead ^^

239

Montag, 6. Dezember 2010, 23:52

wollt fragen ob der sub die nächste stunde released wird, sonst geh ich jetzt schon schlafen (muss aber eigentlich twd gucken!).

übrigens danke für eure arbeit!

240

Montag, 6. Dezember 2010, 23:52

Ahh okay :) Danke Lostie!!