Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:53

revan. willste nicht lieber dich mit den Probs deiner Seite rumschlagen? die sind bei weitem größer ;)

142

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:22

Wie lange soll ich noch warten?
Möcht schlafen gehen

143

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:27

Möcht schlafen gehen
Geh doch, hier wird dich niemand aufhalten, da kannst du dir ganz sicher sein.
Zum Einschlafen kannst du auch bisschen an der Babyflasche nuckeln.

lovergirl11

unregistriert

144

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:27

ahhhhhhh

ich kanns echt nich mehr abwarten ich hab bestimmt schon 100 mal gestern und heut auf aktualisieren gedrückt.... ich brauch meine breaking meth dosis

145

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:29

Geh schlafen, UGrande, ihr kennt mich doch schon, ich habe überwiegend Vampirgene, und bevor die Sonne nicht vollständig verschwunden ist, komme ich nicht richtig in Fahrt.
Morgen früh ist alles gut ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

146

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:29

Wenn es vor 22 uhr noch was wird , spende ich subcentral 10 euro + 50 cent fuer jede folge der staffel 3.

ich will niemanden unterdrucksetzen , das hat wohl jmd selbst getan.

@Jezz heute hast du gesagt , die folge kommt heute abend.

uten Morgen allmitteinand!
Ich bin leider gestern offline verschütt gegangen, so dass es den deutschen Sub zu Folge 12 erst heute abend geben wird.


kEIN mann kEIN wort?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fry.heit« (9. Juni 2010, 21:50)


147

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:47

Okay, danke für die Info,
dann verpiss ich mich mal ins Bettchen mit meiner Babyflasche : )

ciao

148

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:51

"Heute abend" hieß schon IMMER weit nach Mitternacht, also mal keine Korinthen auf die Goldwaage legen hier ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

lovergirl11

unregistriert

149

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:53

also das ist jetzt mal echt ne scheiß aktion. erst heist es heute abend und dann morgen früh. naja ich außere mich jetzt nicht dazu sonst würde ich warscheinlich gebannt werden. ich sag nur seriös ist etwas anderes aber naja du hast die arbeit wir den spaß. und zu deinem kolegen geysir: TOP arbeit, immer um weiten schneller als der liebe jazzhead und keine leeren versprechungen....

150

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:59

erst heist es heute abend und dann morgen früh.
Zufällig den Post über deinem überlesen? Augen auf, auch im Schriftverkehr!


naja ich außere mich jetzt nicht
Keine Äußerung heißt bei dir also, dass du komische Sätze von dir gibst?
Wäre wohl besser gewesen, wenn du dich wirklich nicht geäußerst hättest.

151

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:02

@ cloud

lol
Woher willste wissen, welche Probleme wir intern haben?
Aber du sagtest "größer". Also sind die Spenden n Problem? :)

@ lovergirl11
Sonst gehts dir aber gut? Man kann nie genau sagen wann n Sub kommt...

152

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:05

WO BLEIBT DER SUB ? _nicht_trollen...

und rumspammen !!! sondern subben !!

mal bei eurer konkurenz schauen geht wie weit die sind !!
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

153

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:05

heftigst was da gerade wieder richtung Trollwiese geschoben wurde.

Anstatt zu Maulen könntet ihr in der Zeit in der ihr eh Wartet doch englisch lernen. Dann müsstet ihr auch nicht auf Jazz warten.
Dieses Geldscheingewedel bringt doch nur was bei Huren, bei Dolmetschern hilft nur kokain in rauen Mengen!

jus my 2 cents

154

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:05

Umsonst?

ist nicht alles was man macht am Ende umsonst?

lovergirl11

unregistriert

155

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:06

du bist ja lustig lostie guck dir mal die uhrzeit von den 2 posts an;) und man wird doch wohl auf eine richtige ausdrucksweise bestehen könnenoder nicht? heute abend heist abend und nicht späät in der nacht bzw. frühs. aber naja mir egal ich krig die subs und gut ist. seine arbeit mien vergnügen:)

156

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:08

nö. was mag revan nicht mit mir reden? oder seid ihr überfordert die wenigen User bei euch zuzensieren? ;) So kriegt ihr sicher neue subber

157

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:11

Immer dieses Rumgeheule und Gejammer ... und darauf folgen dann immer wieder überflüssige Rechtfertigungen und Angriffe.
Vielleicht sollte man einfach mal zur Regel machen, dass "der German Sub der aktuellen Breaking Bad Folge immer montags bis freitags danach veröffentlicht wird", dann gibts auch kein Gezicke mehr (nur halt so`n Vorschlag).
Des Weiteren muss ich sagen, dass Leute, die auf Teufel-komm-raus eine englischsprachige Serie sehen WOLLEN, dafür aber unbedingt einen deutschen Untertitel brauchen, sowieso ARMSELIG sind! Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ihr übt euch in Geduld, und Geduld bedeutet, dass man nicht alle paar Stunden seinen Unmut postet, oder aber ihr macht einen englischen Sprachkurs, um eure geliebte Serie im Original zu schauen .... meine Meinung.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


158

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:11

omg projekt eingestellt bei den .v4u.... ! nadenne muss ick auf euren schlaftabletten sub warten omg also bestimmt wieder um 4 uhr oder so
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

159

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:12

Krass was hier abgeht - ne could, was soll ich darauf antworten? Ich geh ja nicht auf alles ein, muss ja nicht ;) hab außerdem noch anderes zu tun.
Mal davon abgesehen, was du schreibst völlig zusammenhanglos ist, und ich wenigstens auf etwas geantwortet habe, was im Thread besprochen wurde. Du dagegen wirfst einfach so irgendwas in den Raum, um nur tv4u schlecht darzustellen, noch etwas unter meinem Niveau :D
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

160

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:14

Krass was hier abgeht - ne could, was soll ich darauf antworten? Ich geh ja nicht auf alles ein, muss ja nicht ;) hab außerdem noch anderes zu tun.
Mal davon abgesehen, was du schreibst völlig zusammenhanglos ist, und ich wenigstens auf etwas geantwortet habe, was im Thread besprochen wurde. Du dagegen wirfst einfach so irgendwas in den Raum, um nur tv4u schlecht darzustellen, noch etwas unter meinem Niveau :D


Jo, kann ich nur so unterschreiben. ich weiß grade nicht was ich dazu sagen soll...