Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. April 2010, 13:39

Also auf jeden Fall die beste Folge der Staffel wobei das irgendwie unfair ist, denn jede Folge war einfach super, und wer nicht auf Langatmigkeit steht und die ruhige sich aufbauende Erzählweiße steht der ist wohl bei BB falsch und sollte 24 gucken.
Super Szene als Saul und Walt verhandeln und Walter schon grade geht und Saul so: ok five...:D
Und ihr müsst zwischen den Zeilen lesen, ich denke nicht, dass Jesse und Walt nochmal zusammen kochen , denn erstens, in der Labor Szene fragt Walter: Woher wussten Sie wie man das alles zusammenbaut? Pollos: Ich hatte exzellente Hilfe, die Sie auch bekommen werden, und zweitens wurde in den Scripts zur Staffel oder wie man das nennt ein neuer Assistent aufgeführt.
Hab mich richtig gefreut als mit diesem Satz das Erscheinen des neuen Assistenten in Gang gebracht wurde, bin gespannt was für einer das ist.....

22

Donnerstag, 22. April 2010, 13:50

in den Scripts zur Staffel


wtf? Quelle?


Und ich finde auch, dass man diese ganze immerwiederkehrende Diskussion "Wie toll fandet ihr die Folge? Besser/Schlechter/Gleich der vorgehenden BlaBla" gerne bei Procedurals führen kann, diese bei Serials aber eigentlich solange fehl am Platze ist, bis man nicht das Staffelfinale gesehen hat.

EDIT: @Blue-Heys: Jetzt macht's grad Klick und ich raff Deinen Nick ;) :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

23

Freitag, 23. April 2010, 13:08

Also hab jetzt mal ne Quelle gefunden
http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-23704.html
hat übrgiens in The Wire mitgespielt, aber ich glaube erst in der 5. Staffel da es da ja um die Medien geht und er den Manager der Baltimor Sun Zeitung spielt....wuhu in der nächsten Folge kommt er bestimmt ....

@ Jazzhead, erstmal vielen Dank dass du es uns ermöglichst diese tolle Serie im O-Ton zu schauen, ist schon relativ schwer das Englisch, bei Lost gehts auch ohne Subs....und ja der Name, da ist die Aussprache wichtig ;) dann hat mans eigtl
Grüße

24

Freitag, 23. April 2010, 18:28

Und was ist mit mir *schnief* :D ?

25

Freitag, 23. April 2010, 19:41

@ Jazzhead, erstmal vielen Dank dass du es uns ermöglichst diese tolle Serie im O-Ton zu schauen, ist schon relativ schwer das Englisch, bei Lost gehts auch ohne Subs....und ja der Name, da ist die Aussprache wichtig ;) dann hat mans eigtl
Grüße

Zitat von »Geysir«

Und was ist mit mir *schnief* :D ?


Unverschämtheit, den Mann, der mich immer wieder auf den rechten Pfad der Subber-Tugenden zurückführt, einfach so außen vor zu lassen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

26

Freitag, 23. April 2010, 21:57

Aber hallo! Und jetzt knie Dich hin und empfang Deinen Subber-Segen... :D !

27

Freitag, 23. April 2010, 22:52

Unverschämtheit, den Mann, der mich immer wieder auf den rechten Pfad der Subber-Tugenden zurückführt, einfach so außen vor zu lassen ;)
Mir gegenüber hast du etwas ganz anderes behautet!
Oops! Sorry... will sagen, Entschuldigung, Geysir.
Yeah, man, oops, ist mir echt so durchgerutscht. Sollte natürlich heißen: "Jepp Alta".
Ich würde natürlich auch niemals Anglizismen bei meinen Übersetzungen verwenden. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Sonntag, 25. April 2010, 21:55

Ja, diese News auf Serienjunkies(.de^^) hatte ich auch schon vor längerer Zeit gelesen. Und als ich die Folge sah, war mir auch sofort klar, dass es nur ein Chemiker sein kann und das vermutlich der schon angekündigte ehemalige Assistent von Walt war.
Schon ein ganz schöner Zufall... Naja, vielleicht wird was gutes draus.
Ich möchte nicht, dass Breaking Bad zu sehr in GZSZ-mäßige Verhältnis-Schwurbeleien gerät... Mir war ja schon fast die Grey-Matters-Tussi und ihr "Verhältnis" zu viel.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

29

Donnerstag, 24. Juni 2010, 05:49

Yeahh klasse Folge !!

Die Szenen mit Sky und Ted fucken mich immer mehr ab. Soll sie sich zu ihm verpissen ! Als erstes dacht ich, sie wäre zu "vernunft" gekommen seit dem gespräch am Handy, aber dann hat sie die Tasche mit dem Geld gesehen und hatte irgendwas vor denk ich. Als nächstes kommt eine neue Person hinzu die ich garnich leiden kann >Anwältin von Sky< die labbert so ein bullshit... nach dem gespräch kommt Sky nach hause und garnix mehr dar und die Scheidungspapiere liegen unterschrieben im Kinderbett. Absolut awesome Stelle :thumbsup: Da wusste ich schon das Walt wieder kochen wird und dann kommt "I´m In" ..."You´re Out"

Sry das ich jezt in 3 Thread über Sky und Ted geschrieben habe , aber seit diesen ereigniss (besser gesagt seit diesen Satzt "I fucked Ted" )kann ich Sky garnicht mehr leiden und krige immer ein hass wenn ich sie sehe^^ , am besten sie geht zu Ted und man sieht sie nicht mehr. Dann noch zu Sky und Ted, mir passt es garnich das Ted "ungeschont" davonkommt, ihn gehört so richtig die Fresse polliert :thumbsup:

Und wieder zum Schluss, das Photo :thumbup: Die folgen enden immer so Spannend, mal schauen was passiert.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D